Wie meinst du Aufmerksamkeitsgesuche und auf welche person bezogen? Maxn
LucasMine
-
- Alle Server
-
EinGriefer -
22. Oktober 2020 um 14:16 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin Meister,
Ja ich meinte schon dich damit. Ich mein es liegt ja offen dar, du sagst es war was, sagst aber nicht die Wahrheit bzw. nicht alles davon. Und dass kommt halt schon so rüber. Ich mein vielleicht irre ich mich ja auch und nur mir fällt dass auf
:/ Was sagen denn die anderen dazu? Fällt euch dass auch so auf?LG.
-
Moin Meister,
Ja ich meinte schon dich damit. Ich mein es liegt ja offen dar, du sagst es war was, sagst aber nicht die Wahrheit bzw. nicht alles davon. Und dass kommt halt schon so rüber. Ich mein vielleicht irre ich mich ja auch und nur mir fällt dass auf
:/ Was sagen denn die anderen dazu? Fällt euch dass auch so auf?LG.
Wie meinst das? Also ich möchte keine Aufmerksamkeit haben und wenn ich welche wollte net so. Die Wahrheit ist die die ich auch sage. Klar in den Texten stecken auch Emotionen drin allerdings ist das meine Sache womit ich selber klar kommen muss. Wenn ich aufmerksam bräuchte würde ich es anders angehen. Ausserdem bin ich eher ein Mensch der nie im Rampenlicht stehen will. Das sowohl wie in RL als auch ingame
-
Naja die Ausdauer in allen ehren, aber jeder der hier die ganze Zeit UP schreibt macht sich doch langsam echt lächerlich...es reicht auch langsam...es wurde gesagt das kein Statement mehr kommt und damit habt ihr euch abzufinden...es wurde, wie es hier auch zu lesen ist, mehrfach versucht es Privat zu klären kam aber zu keiner Einigung auch das sollte nun langsam akzeptiert werden. Keiner außer EinGriefer und LucasMine sind wirklich involviert also hat auch kein anderer irgendwas zu fordern außer diese beiden.
Naja andere als lächerlich zu betiteln... .
Man kann doch deabonnieren.
Versteh deine freche Art hier grad nicht.
Du weißt worum es den meisten hier geht.
Es geht einfach um die Art und Weise.
Er wollte das ganze unter den Teppich kehren.
Und ein Statement zu schreiben ist jetzt wirklich kein Aufwand um etwas Ruhe zu haben.
-
Alles anzeigen
Und ein Statement zu schreiben ist jetzt wirklich kein Aufwand um etwas Ruhe zu haben.
Naja ist aber so! Er hat gesagt es gibt keines und das hat man zu akzeptieren, fertig! Betteln bringt da nichts, es ist lächerlich hier jeden Tag aufs Neue mehrmals #up zu schreiben! Ich habe das Thema deabonniert es nervt mich halt einfach das es immer und immer wieder auftaucht, nur weil einige meinen ein Statement erzwingen zu können um dann darauf rumhacken zu können! Er will keines schreiben, hat es nach eigenen Aussagen mehrfach Privat versucht was fehlgeschlagen ist, reicht dann auch langsam!
-
Ich bleibe bei meiner Meinung, dies hier nimmt Ausmaße an, die nicht mehr zu vertreten sind, wenn es schon soweit geht das auf den CBs im All Chat ein Statement gefordert wird, ist das mehr als drüber… und zeigt, wie unreif manche sind! Dann allein die Frage, ob ein Startkick in Ordnung geht, wie armselig ist das denn bitte. Allein auf so eine Idee zu kommen…pfui
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Naja ist aber so! Er hat gesagt es gibt keines und das hat man zu akzeptieren, fertig! Betteln bringt da nichts, es ist lächerlich hier jeden Tag aufs Neue mehrmals #up zu schreiben! Ich habe das Thema deabonniert es nervt mich halt einfach das es immer und immer wieder auftaucht, nur weil einige meinen ein Statement erzwingen zu können um dann darauf rumhacken zu können! Er will keines schreiben, hat es nach eigenen Aussagen mehrfach Privat versucht was fehlgeschlagen ist, reicht dann auch langsam!
Du kannst ruhig noch mehr Ausrufezeichen benutzen.

Du bist nicht der Mittelpunkt der Erde.
Wer hier was schreibt haben andere zu entscheiden.
Und wenn du Kritik äußern möchtest, dann mach es doch bitte freundlich anstatt alle blöd anzumachen, wie lächerlich wir denn sind.
Das Verhalten von LucasMine ist mehr als kindisch.
Und wenn ich der Beitragersteller wär, würde ich auf ein Statement bestehen und das Thema so lange offen lassen, bis er es abgibt.
Und mit dem "privat versucht"... ja das kann man einfach sagen.
Er hat ein Statement angekündigt und gelogen.
Jeder wusste doch nach ein paar Stunden, dass er keins abgeben wird.
Und nur aus dem Grund machen die Leute das hier.
Weil sich keiner gerne verarschen lässt.
Das sind keine 5 Sätze die er schreiben muss, damit es aufhört und alle ihre Ruhe haben.
Er will die Aufmerksamkeit anscheinend genau so.Sonst würde er die 5min investieren. Aber er ist lieber weiterhin bockig.
-
Ich bleibe bei meiner Meinung, dies hier nimmt Ausmaße an, die nicht mehr zu vertreten sind, wenn es schon soweit geht das auf den CBs im All Chat ein Statement gefordert wird, ist das mehr als drüber… und zeigt, wie unreif manche sind! Dann allein die Frage, ob ein Startkick in Ordnung geht, wie armselig ist das denn bitte. Allein auf so eine Idee zu kommen…pfui
Mein Humor mag gewöhnungsbedürftig sein, aber es ist immer noch Lustig gemeint gewesen als ich den Startkick ansprach, von jemanden der sich für so Reif und Erwachsen hält sollte das eigentlich verständlich sein. Also bitte in zukunft erstmal überlegen ob eine Aussage Wortwörtlich gemeint ist oder eben nicht ehe man sich darüber aufregt.
-
Alles anzeigen
Du kannst ruhig noch mehr Ausrufezeichen benutzen.

Du bist nicht der Mittelpunkt der Erde.
Wer hier was schreibt haben andere zu entscheiden.
Und wenn du Kritik äußern möchtest, dann mach es doch bitte freundlich anstatt alle blöd anzumachen, wie lächerlich wir denn sind.
Das Verhalten von LucasMine ist mehr als kindisch.
Und wenn ich der Beitragersteller wär, würde ich auf ein Statement bestehen und das Thema so lange offen lassen, bis er es abgibt.
Und mit dem "privat versucht"... ja das kann man einfach sagen.
Er hat ein Statement angekündigt und gelogen.
Jeder wusste doch nach ein paar Stunden, dass er keins abgeben wird.
Und nur aus dem Grund machen die Leute das hier.
Weil sich keiner gerne verarschen lässt.
Das sind keine 5 Sätze die er schreiben muss, damit es aufhört und alle ihre Ruhe haben.
Er will die Aufmerksamkeit anscheinend genau so.Sonst würde er die 5min investieren. Aber er ist lieber weiterhin bockig.
Richtig, so ist es auch. Ich kann ja gern nacher den Post raussuchen wo er schrieb er äussert sich dazu, dürften die ersten Seiten gewesen sein. Schön dass ich mit der vermutung von Aufmerksamkeit nicht allein da steh, denn LucasMine sucht aufmerksamkeit was ja auch wunderbar klappt. Ich steh hinter seiner Aussage er bringt ein Statement und darauf wird hier auch gewartet. Die einen meinen es wäre Kindisch, Lächerlich, Penibel oder Unnötig und Dumm aber ich sage: " Wörter sind mehr als Wörter" Wer sein kaudales Kaugefäß bewegen kann, soll auch die Immunität haben und hinstehen und für sein Wort stehen.
Mein Humor mag gewöhnungsbedürftig sein, aber es ist immer noch Lustig gemeint gewesen als ich den Startkick ansprach, von jemanden der sich für so Reif und Erwachsen hält sollte das eigentlich verständlich sein. Also bitte in zukunft erstmal überlegen ob eine Aussage Wortwörtlich gemeint ist oder eben nicht ehe man sich darüber aufregt.
Es gibt einfach Personen die kennen einfach Spaß nicht, darüber sollte man sich aber selbst nicht aufregen sondern standhaft stehen. Dein Wille, dein Weg, dein Ding.
Kinna´s #up #statement #ichnehmdichbeimwort #besetzen
Den Graben hat er sich ausgegraben, denn muss er auch wieder füllen.
-
Einen wunder schönen 2. Advent und schönen Nikolaus.
Ich habe mir mal die Zeit genommen und doch was zu diesem Thema geschrieben. Ihr könnt es nennen wie ihr wollt, z.B. Statement oder Kommentar.
Ich habe vor rund einem Jahr mich in diesem Clan beworben. Ich wurde relativ schnell Moderator, da der Clan noch jemanden dafür gesucht hatte. Diese Entscheidung, den Clan jemals zu betreten, bereue ich jetzt. Es war der größte Fehler. EinGriefer war damals noch Supporter und war sehr inaktiv, worauf ich ihn mindestens nur auf Mitglied haben wollte, dies wollte nicht die Administratoren weswegen ich noch ein wenig diskutiert habe allerdings habe ich es dann auch akzeptiert. Ich habe mich Anfangs um die Betreuung von der Anlieferung gekümmert und habe Aufträge Koordiniert. Zwischen durch hatten ColdRogue26 und ich paar Probleme, die sich aber längst geklärt haben. Durch dieses Problem wurde auch bis vor nicht langer Zeit der Level-Bot abgeschaltet. Später habe ich mich um die Probemitglieder noch gekümmert und um das Lager.
So jetzt aber mal zu diesem ganzen Text, einige Dinge Stimmen ja nicht gerade.
"Dies ist eine Meldung des CTC-Clans", dass ist der erste Satz in diesem ganzen Text und schon allein dieser ist Falsch. Diese Meldung kommt von EinGriefer mit der Zustimmung von IchBimsOp sie im Namen vom CTC zu schreiben. Der Großteil dieses Clans hat damit nichts zu tun und will damit nichts zu tun haben.
"LucasMine fiel schon immer negativ im CTC-Clan auf,[...]", gehe ich erstmal auf diesen Teil des Satzes ein. Ich viel noch nie so richtig negativ auf. Klar jeder bildet sich seine eigene Meinung und EinGriefer wird es als negativ schon immer Beschreiben, allerdings bin ich erst in dem letzten Monat negativ aufgefallen. Ja es stimmt es gab ab und zu Beschwerden, dass ich zu doll auf die Regeln achte, besonders darauf wo was geschrieben wird. Allerdings ist IchBimsOP nie so richtig zu mir gekommen. Es gab ab und zu paar Ansagen es wurde aber nie darüber geredet.
"[...], aber da es so extrem wurde, kommt nun eine Meldung.", es wurde wie vorhin schon gesagt, erst im letzten Monat so -schlimm- mit mir.
"Unmögliche Vergleiche", ja ich habe mich unmöglich verhalten bzw. Unmögliche Vergleiche gemacht. Diese sind mir zu verschulden allerdings muss ich dazu auch sagen das wenn man wütend, sauer oder der gleichen ist, dass man dann aggressiver wird und mehr Fehler macht und sich nicht auf das wesentliche konzentriert, ist glaube ich verständlich.
"Drohungen und Beleidigungen", kann ich nur das wiederholen was in dem Teil darüber steht, dass Menschen Fehler machen, besonders wenn sie sauer, wütend oder der gleichen sind.
"Fängt andauernd Streite an", erstmal muss ich sagen das es keine Streite waren, meiner Meinung nach waren es eher Auseinandersetzungen und Diskussionen. Zum zweiten muss ich zu diesem Teil anmerken das es unprofessionell ist/wirkt wenn man das gleiche zwei mal untereinander schreibt.
"[...] und will dass ich aus dem Clan und aus dem Clan-Team geworfen werde", ja das würde ich mir wünschen. EinGriefer hat explizit nach einen Wunsch in einem Ticket gefragt. Dies habe ich beantwortet.
"Lager-Streit", ja ich habe in der Zeit wo ich im Clan war mit Wisi87 ein Lager für den CTC gebaut. Dieses befindet sich auf cb15 und besteht aus tausenden Truhen, einige waren davon befühlt. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube ich habe IchBimsOp es zum Kauf angeboten. Es war das Plot von mir ein 4er merge in die Länge. Man macht sich auch Gedanken was man rauf baut wenn es leer ist bzw. nicht gekauft wird. Ich wollte ein leeres Plot haben was nicht möglich war/ist.
"P.S.: Unter Umständen fängt er jetzt damit an, zu sagen, dass CTC (vorallem ich) ihn rufmorde.", ich persönlich fühle mich angegriffen und sehe es als Rufmord an. Ich weiß das es Unterschiedliche Meinungen und Ansichten dazu gibt.
So zum Abschluss der Stellungnahme, finde ich es unter aller sau private Chats zu veröffentlichen egal ob per Inhaltsangabe oder per Bild, das gleiche gilt für Tickets vom CTC Discord. Ich weiß das es rechtlich in bestimmten Situationen möglich ist, trotz aller dessen ist dies unmöglich und kann Ich nicht nachvollziehen, wie man so etwas macht
So jetzt kommen wir mal zu ein paar Kommentaren.
Tungen, ich habe bei dir ein Home für mich in der Glitchwelt geholt. Ich habe dich im Forum in einer Privat Konversation gefragt. Ingame habe ich dich angeschrieben und Hey oder so etwas in der Art geschrieben und habe danach geschrieben, dass ich der aus dem Forum bin und wegen dem Glitchwelthome komme.
Melbo oder auch xXabgwhobenXx, wir beide hatten eine Auseinandersetzung. Das was in Tickets passiert, hat dich nichts an zu gehen du gehörst net zum Team (mittlerweile schon) und das was in Tickets passiert bleibt auch dort und darf nicht an die Öffentlichkeit gebracht werden.
"LucasMine bitte äußere dich innerhalb der nächsten Tage." Zitat: EinGriefer, das ist meine Entscheidung wann ich was schreibe.
"Das Provozieren hier lässt euch natürlich in einem besseren Licht stehen 🤷♂️" Zitat: Moradon, ich bin ganz deiner Meinung.
So zu guter Letzt, es bringt rein gar nichts mich runter zu machen. Es ist so wie Punisher gesagt hat eine Person gemeinsam runter zu machen ist leicht auch wenn man Hintergründe usw. Nicht kennt. Cyber Mobbing entsteht genau durch so etwas und ihr seit dafür verantwortlich.
An alle, Nerven bringt nichts, ihr habt Glück ich habe es jetzt doch getan. Und #up bzw. #push bringt auch nichts und kann man als Provokationen ansehen was nicht viel besser ist.
So bei weiteren Fragen meldet euch bei mir Privat. Achso und EinGriefer dein größter Fehler war dieser Beitrag.
PS: Ich habe des öfteren versucht mit EinGriefer zu reden es hat nicht funktioniert.
Mit diesem Statement "euren Wunsch entsprechend", ist für mich diese Diskussion beendet! Es wird keine weiteren Rechtfertigungen mehr geben, auch werde ich keine weiteren Aktionen in welcher Art auch immer hinnehmen Bsp. Aufforderungen im All Chat auf den Cbs.
-
"Dies ist eine Meldung des CTC-Clans", dass ist der erste Satz in diesem ganzen Text und schon allein dieser ist Falsch. Diese Meldung kommt von EinGriefer mit der Zustimmung von IchBimsOp sie im Namen vom CTC zu schreiben. Der Großteil dieses Clans hat damit nichts zu tun und will damit nichts zu tun haben.
Wie du selbst gesagt hast sind die Meldungen von EinGriefer in den Zeiten entstanden als du im CTC clan warst du hast außerdem selbst gesagt das einige Member des clans involviert waren.
"Drohungen und Beleidigungen", kann ich nur das wiederholen was in dem Teil darüber steht, dass Menschen Fehler machen, besonders wenn sie sauer, wütend oder der gleichen sind.
verständlich aber nicht so lange und dann noch über Wochen zu schmollen und nix zu schreiben bis der Druck irgendwann zu groß wurde finde ich als Argument schonn ehr schwach.
"Lager-Streit", ja ich habe in der Zeit wo ich im Clan war mit Wisi87 ein Lager für den CTC gebaut. Dieses befindet sich auf cb15 und besteht aus tausenden Truhen, einige waren davon befühlt. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube ich habe IchBimsOp es zum Kauf angeboten. Es war das Plot von mir ein 4er merge in die Länge. Man macht sich auch Gedanken was man rauf baut wenn es leer ist bzw. nicht gekauft wird. Ich wollte ein leeres Plot haben was nicht möglich war/ist.
Naja wie du selbst sagtest ist das gs ist dem clan dann kannst du es dem clan einfach nicht verkaufen weil da ja Zeit und Geld es CTC clan invstiert wurde und wenn es dir nicht gehört kannst du es nicht einfach das Lager verkaufen egal an wenn.
So zum Abschluss der Stellungnahme, finde ich es unter aller sau private Chats zu veröffentlichen egal ob per Inhaltsangabe oder per Bild, das gleiche gilt für Tickets vom CTC Discord. Ich weiß das es rechtlich in bestimmten Situationen möglich ist, trotz aller dessen ist dies unmöglich und kann Ich nicht nachvollziehen, wie man so etwas macht
verständlich aber du hast hier so wie ich das Sehe selbst aus chats Kopiert, aber ja das hätte man anders machen können also hier Kritik an EinGriefer hätte man anders Regeln können.
So Privater askpekt:
Tungen, ich habe bei dir ein Home für mich in der Glitchwelt geholt. Ich habe dich im Forum in einer Privat Konversation gefragt. Ingame habe ich dich angeschrieben und Hey oder so etwas in der Art geschrieben und habe danach geschrieben, dass ich der aus dem Forum bin und wegen dem Glitchwelthome komme.
Du hast nach meiner Erinnerung direkt ohne Hallo oder jegliche Floskeln oder Formeln nach dem Home gefragt und nichtmal Danke oder ähnliches geschrieben.
LG Tungen
P.s. Wenn du denkst ich habe etwas übersehen, wozu ich mich äusern müsste Markiere mich und schreibe mir bitte den Entsprechenden Teil.
-
Alles anzeigen
Wie du selbst gesagt hast sind die Meldungen von EinGriefer in den Zeiten entstanden als du im CTC clan warst du hast außerdem selbst gesagt das einige Member des clans involviert waren.
verständlich aber nicht so lange und dann noch über Wochen zu schmollen und nix zu schreiben bis der Druck irgendwann zu groß wurde finde ich als Argument schonn ehr schwach.
Naja wie du selbst sagtest ist das gs ist dem clan dann kannst du es dem clan einfach nicht verkaufen weil da ja Zeit und Geld es CTC clan invstiert wurde und wenn es dir nicht gehört kannst du es nicht einfach das Lager verkaufen egal an wenn.
verständlich aber du hast hier so wie ich das Sehe selbst aus chats Kopiert, aber ja das hätte man anders machen können also hier Kritik an EinGriefer hätte man anders Regeln können.
So Privater askpekt:
Du hast nach meiner Erinnerung direkt ohne Hallo oder jegliche Floskeln oder Formeln nach dem Home gefragt und nichtmal Danke oder ähnliches geschrieben.
LG Tungen
P.s. Wenn du denkst ich habe etwas übersehen, wozu ich mich äusern müsste Markiere mich und schreibe mir bitte den Entsprechenden Teil.
Die Meldung ist nach dem verlassen des Clans entstanden.
Es wurde nix vom CTC in das Lager investiert.
Es war die Zeit von Mir und wisi87 . Die Materialien haben o_Punisher_o wisi87 und ich zusammen gesucht und gecraftet. Das Plot gehört ebenfalls mir, also wo ist es mir nicht Frei dieses Plot zu verkaufen?
Wo habe ich Dinge aus Privaten Chats offengelegt oder kopiert?
Es waren wenige Leute aus dem CTC involviert. CTC_IchBimsOp , o_Punisher_o , EinGriefer , xXabgwhobenXx , wisi87 und ich. Niemand anderes. Davon sind 4 im Team und sind somit grundsätzlich mit Involviert und 2 sind einwenig außendstehend.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
So Privater askpekt:
LG Tungen
Es war die Zeit von Mir und wisi87 . Die Materialien haben o_Punisher_o wisi87 und ich zusammen gesucht und gecraftet. Das Plot gehört ebenfalls mir, also wo ist es mir nicht Frei dieses Plot zu verkaufen?
Es waren wenige Leute aus dem CTC involviert. CTC_IchBimsOp , o_Punisher_o , EinGriefer , xXabgwhobenXx , wisi87 und ich. Niemand anderes. Davon sind 4 im Team und sind somit grundsätzlich mit Involviert und 2 sind einwenig außendstehend.
Dachte es wurde geschrieben das du aufgrund der Nachricht aus dem clan gegangen bist und wenn 4 USer im Team sind finde ich das ist schonn eine angelegenheit des clans da ja die Administration involviert ist/war
-
Habe keine 20 Seiten durchzulesen xd Kann jemand mir ne Zusammenfassung schreiben? Währe echt lieb!
-
Alles anzeigen
Dachte es wurde geschrieben das du aufgrund der Nachricht aus dem clan gegangen bist und wenn 4 USer im Team sind finde ich das ist schonn eine angelegenheit des clans da ja die Administration involviert ist/war
Nein, ich bin Anfang Oktober raus gegangen. Das können auch so ziemlich alle aus dem Clan bestätigen.
Der Clan besteht aus 13 Leuten, die Adminstration ist bei jedem Kram involviert und in diesem Fall ist nur Melbo noch involviert gewesen, da es eine Auseinandersetzung zwischen uns gab.
-
- Offizieller Beitrag
Es wurde eine Warnung abgegeben und ein Statement geschrieben. Alles weitere ist nicht mehr nötig öffentlich auszutragen. Das geht nur noch die Betroffenen was an.
Von daher = colsed
-
PB_Avenger
6. Dezember 2020 um 10:17 Hat das Thema geschlossen. -
System
13. Dezember 2020 um 10:30 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben. -