Beiträge von whiteswanHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mit fremden leuten tradet man nur auf einen eigenen gs !!!! und man gibt nur add und kein trust!!!!
und bitte für die Zukunft verwende ,. bei deinen Text war zum lesen echt krass.
-
weiterhin tgl geöffnet
-
weiterhin tgl. geöffnet
-
find den Vorschlag nicht gut obwohl ich auch kein bonze farmer bin
denke mal so solang nix afk betrieben wird ist doch alles gut
-
Dankeschön 😘
-
Alles anzeigen
grundlegend sind es /kopf aber nachher wurden der skin vom acc entfernt daher ist es so in der form nicht nachmachbar
grundlegend wir ihm das problem sein dass ihm die köpfe nicht gefallen und er es somit als abzocke ansieht (geschmack is ja relativ)
weiß nur nicht was andere bestätigen sollten? scam oder abzocke is es ja keine
ich mein sind wir uns ehrlich wenn man auf einen mystery container bietet ist man ja 90% unzufrieden da man sich solche items nie kaufen würde
daher was schließen wir draus kauf dir keine container mehr und gut ist
Also ist es okay, 20 selbstgepixelte Köpfe in ein Container zu packen und für 800k start anzubieten? Das ist ja easy Money
so wie ich dem beitrag entnehmen kann wurd die nicht erstellbarennköpfe nicht für 50k je startpreis gerechnet oder sehe ich es falsch
aber mach bei deinen container event was du meinst
wer bei sowas mit bietet kauft halt die katze im sack
-
whiteswanHD das wäre aber interessant, du sagst die kann bzw. konnte man nicht per /kopf erstellen? sind also nicht über deinen Bot angekauft worden? Sry wenn ich irgendein feature noch net kenne, kann man /kopf irgendwie deaktivieren, sodass man das nur selber machen kann vom jeweiligen skin?
grundlegend sind es /kopf aber nachher wurden der skin vom acc entfernt daher ist es so in der form nicht nachmachbar
grundlegend wir ihm das problem sein dass ihm die köpfe nicht gefallen und er es somit als abzocke ansieht (geschmack is ja relativ)
weiß nur nicht was andere bestätigen sollten? scam oder abzocke is es ja keine
ich mein sind wir uns ehrlich wenn man auf einen mystery container bietet ist man ja 90% unzufrieden da man sich solche items nie kaufen würde
daher was schließen wir draus kauf dir keine container mehr und gut ist
-
selbst gepixelte köpfe werden von 50-60 k je verkauft
sind auch nicht erstellbar! (außer man klaut sich die skins)
aber punkt ist dass die köpfe mit diesen namen nicht zum erstellen gehen
ob die köpfe nun schön oder speziell sind ist ansichtssache
zudem sehe ich da keinen scamm eher nur rufmord von dir da du nur unzufrieden bist
-
genau wie modor sagt ist ein teil eines köpfesets ( vollständig von 6 köpfen)
einzeln eher nur ein /kopf
vk preis damals 50k je
-
ich hatte mit WorkahoIic2k immer nur sehr guten und netten Kontakt
Mehr kann ich da nicht sagen
-
Erstmal sehr coole aktion von dir. Andererseits wird es leider viele Schnorrer anziehen was ja heutzutage ja normal auf gg geworden ist.
Einerseits verstehe ich dass leute aufhören da es leider nicht mehr diesen Spielspaß wie vor paar jahren bietet.
Aber jammern nutzt ja auch nix.
Ich habe ja mein hobby zum Beruf hier gemacht und handel rein nur mit Köpfen.
Mein Wunsch wäre nur paar Köpfe die du über hast da ich an sowas am meisten freude habe 😉
Anderer Seit klar wäre spawner etc auch cool aber will man unverschämt sein?
Also ich mal nicht 😃
In diesem Sinne wünsch ich dir fürs weitere Leben im RL alles gute und vielleicht verschlägt es dich ja mal wieder auf GG
Lg whiteswanHD cb15
-
anfangs war es ja noch witzig zu lesen was manche so schreiben aber es ist so übel geworden die manche leute sich gegenseitig so hart angreifen ......
denkt mal ab und an nach wie ihr was schreibt
echt traurig ......
-
leiht wer geld so 9-15m? derjenige bekommt das in 4 tagen zurück
ich wär mir da nicht so sicher mit dem "bekommt es zurück" XD
Ich kann dazu nur sagen ich habs versucht XD
Und jetz hört auf @BigBang_Ger zu haten und konzentriert euch auf das eigentliche Thema XD
Das ist ja schlümmer als RTL hir XDdir ist schon klar dass dies Perkabuse ist da es kein Kick Grund ist nur weil jemand den Sammerrang hat oder
-
Es sind min 2 Personen die um teuere items gescammt wurden.
Mit First drop hat das auch nicht zu tun. Der scammer hat sich das Vertrauen über eine gewisse Zeit verdient und hat es dann ausgenutzt das war eher das problem. Ist halt scheisse gelaufen aber was hier nebenbei abgeht ist ja der Hammer wie das eigentliche Thema in den Hintergrund fällt. Macht doch einfach nen eigenen thread auf da könnt ihr eure dicken Eier zeigen wie ihr lustig seit und gegeneinander lästern was das Zeug hält

In diesem Sinne schönes Wochenende

genau so sieht es aus
-
leiht wer geld so 9-15m? derjenige bekommt das in 4 tagen zurück
lösch dich einfach
-
Was bist du denn für ein Hodenkobold??? xD Sehr amüsant ^^ Muss man dich kennen?
Vielen Dank

du unterstützt einen scammer ! du scammst bald auch 100% ein
hattest du heute zuwenig sauerstoff? (frage für einen freund)
-
ach red doch nicht so einen dreck und las saby da raus ^^
oftmals schreiben die leute hier so einen dreck
geh an die frische luft und denk mal nach was du schreibst
unnötig so einen blödsinn zu schreiben
-
geht es hier um einen scam oder gegen banger ?
wenn ihr soviel zum schreiben habt gegen banger dann macht einen eigenen thread auf und müllt hier nicht alles zu
mensch mensch mensch wie kann man sich nur so reinsteigern 🤣
-
Ok das ist wirklich bitter! Tut mir leid für die gescammten. Einzige was ich nicht verstehe wie 2 Leute aber um diese große Summe gescammt werden konnten? Normal verbreitet sich ja so ein großer Scamm in Sekunden oder?
Ich habe Alfi privat kennen gelernt und er ist ein lieber. Aber wie man schon gehört hat machen einige Leute Roleplay in GrieferGames!
ja i hab mit ihm auch oft gehandelt (ja mit köpfen was auch sonst xD) und ich war auch paar mal im talk er war auch immer ein total netter spieler aber echt schade wenn man beim quiten einen exit scam macht
und ja bei solchen summen nimmt man doch immer einen trustet mm etc .....