man kann auch mit zb 10 accs die adventurer machen
beim voten bekommt abge wenigstens was positives für den server
Für die Aufgabe musst du auch aktiv etwas machen ^^
man muss ja auch aktiv voten xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
man kann auch mit zb 10 accs die adventurer machen
beim voten bekommt abge wenigstens was positives für den server
Maybe Vote Kisten verbessern und Teile der Gewinne von der Comm Kiste reinpacken, da sind ja auch noch 4 Mrd von dem Coin Flip Event uneingelöst
Warum sollte die Vote Kiste denn überarbeitet werden?
Weil man da nur Müll zieht früher waren nen degg oder so als Gewinn krass, heutzutage ist das aber nix
Ich weiß jetzt nicht, ob dir jemand die Frage beantwortet hat...
Der Unterschied zwischen den Vote und den Adventurer Kristallen, ist groß.
Man kann einfach für z.b. 10 Accounts Voten, wo man sicherlich schnell Kristalle verdient werden würden.
Beim Adventurer hast du Aufgaben, erst wenn man diese gemacht hat "kann" man Kristalle bekommen.
Dort ist der Aufwand einfach größer.
Und wer macht schon mit 10 Accounts alle Adventurer Aufgaben?
Wer das macht, hat die Kristalle auch verdient, für die Arbeit.
Und wie schon zuvor erwähnt, es würde den Server stark an den Einnahmen schaden, da Kristalle mit dem Rängen die Haupt Ein Nahmen sind.
P.s. das Geld und die extra Kisten bei /warp Stadt ist schon ausreichend, nur dir Vote Kisten gehören überarbeitet.
LG
Wolf63675
Ich finde auch das die Vote Kiste mal komplett überarbeitet werden muss, selbst die neuesten Spieler können mit den meisten Sachen gar nichts anfangen. Ich hatte auch schon mal den Vorschlag gemacht das die Belohnung der vote streak verbessert werden sollte,ehrlich wer votet 1000 mal für ,ich glaub, 250k und 12 supreme Kisten.
Ich (zumindest in 26 Tagen). Und noch ein anderer von meinem cb. Aber ich rechne mit Mist aus den Supreme-Kisten, aber hey Viertel-Mio immerhin. Und ich mach auch die 1250er und 1500er Streak noch, ist doch quasi kein Aufwand. Außer das man dran denken muss.
Okay
Also vergleichst du
Am Handy kurz etwas eingeben mit
Auf dem server Joinen
Die Aufgabe abholen
In der Farmwelt das Biom suchen
Abbauen
abgeben
Äpfel mit Birnen ![]()
Wenn Du für 10 Euro ein hundesitting Job hast in Deiner Stadt
Danach aber für die 10 Euro 2 Std fahren müsstest für das selbe
Würdest du es tun?
Ich Vergleiche es so
Da am Handy ich im Bett liegen kann und Kristalle bekomme
Oder halt 2 Stunden Laub abbauen muss um dafür eine Belohnung zu bekommen
Dann würde ich die 2 Std
Nie wieder machen wenn man fast die gleiche Belohnung bekommt
Meine Ansicht
Alles anzeigenman muss ja auch aktiv voten xD
Okay
Also vergleichst du
Auf dem server Joinen
Die Aufgabe abholen
Abbauen
abgeben
Äpfel mit Birnen
Würdest du es tun?
Ich Vergleiche es so
Dann würde ich die 2 Std
Meine Ansicht
ach steigert euch doch nicht so rein
ich hab niemals gesagt dass mal gleich viel kristalle bekommen soll wie beim adventurer....
es war nur ein vorschlag da zum jetzigen Zeitpunkt kaum einer votet und der server somit weiter in der top list runterrutscht.....
Aber wie immer wird nur immer das schlimmste gesehen.
Aber wir können ja auch die vote kiste und die votestreak abschaffen mal schauen wv dann immer noch voten die jetzt sagen ich vote ja gern für den server ohne dass ich was bekomme......
Irgendwie geht mir das forum immer mehr auf die nerven .......
So denke der Vorschlag wurde breit diskutiert ob es was wird oder nicht entscheidet e das Team.
Grüße white
Alles anzeigenach steigert euch doch nicht so rein
ich hab niemals gesagt dass mal gleich viel kristalle bekommen soll wie beim adventurer....
es war nur ein vorschlag da zum jetzigen Zeitpunkt kaum einer votet und der server somit weiter in der top list runterrutscht.....
Aber wir können ja auch die vote kiste und die votestreak abschaffen mal schauen wv dann immer noch voten die jetzt sagen ich vote ja gern für den server ohne dass ich was bekomme......
So denke der Vorschlag wurde breit diskutiert ob es was wird oder nicht entscheidet e das Team.
Hey, ich stimme dir zu, du hast nie gesagt das es viele sein müssten/sollen.
Jedoch wird es hier von der mehrheit abgelehnt, da man so zu schnell Kristalle machen könnte.
Mit VPN und 2. Acc's (Hust* 1 Acc = 1x Java und 1x Beadrock).
Selber kann ich es nicht sagen, wie viele noch Vote und wer es gerne macht und wer nicht.
Worauf ich aber auch nie geachtet habe.
Das Schlimmste wird hier nur in einen Punkt gesehen, das "Voten = Kristalle".
Wenn man mit Adventurer in einen Monat im bestenfall 474 Kristalle machen könnte, sollte
das glaube ich auch ausreichen.
Natürlich bekommt keiner 474 im Monat hin, sondern eher ca 190 -mit glück.
Dein Vorschalg mit den Vote-Kisten hat dagegen viel zustimmung bekommen.
Zum schluss möchte ich noch sagen, dass ich z.b. nur für die Vote-Kisten und die Vote-Streak -Vote.
Und wenn ich etwas anderes bedaupten würde, wäre dies eine Lüge.
LG
Wolf63675
Alles anzeigenAlles anzeigenOkay
Also vergleichst du
Auf dem server Joinen
Die Aufgabe abholen
Abbauen
abgeben
Äpfel mit Birnen
Würdest du es tun?
Ich Vergleiche es so
Dann würde ich die 2 Std
Meine Ansicht
ach steigert euch doch nicht so rein
Irgendwie geht mir das forum immer mehr auf die nerven .......
Grüße white
White ich kann dich absolut verstehen
Denke vielleicht weißt du das Ich auch immer mal versuche im forum etwas neues mit ein zu bringen damit neue Leute kommen
Aber Abge muss es wirklich aus finanziellen Gründen sehen
Und wir alle wissen
Um so mehr Kristalle for free
Umso weniger Leute payn auch rein
Das is menschlich
Aber ich persönlich wäre sogar mit 5 Kristalle Glücklich
Da man dann etwas bekommt auf das man hin arbeiten muss!
Edit:
Man könnte was mir gerade einfällt
Bei einer Vote Streak sowas machen
Wie die Kisten
Beim 10 Vote 5 Kristalle
Und wenn man wirklich 1000 Tage gevotet hat vielleicht doch mal 500 Kristalle
Aber täglich wäre zu krass
Beim 10 Vote 5 Kristalle
Und wenn man wirklich 1000 Tage gevotet hat vielleicht doch mal 500 Kristalle
Das fänd ich ganz gut, da es auch nicht so übertrieben ist, dass das den Einnahmen des Severs schadet.
Einfach das Voten (für Kristalle) mit GGAuth verbinden:
Man bekommt nur eine gewisse Anzahl an Kristalle, wenn man mit GGAuth verbunden ist - wenn mehr als 1 Account dann bei GGAuth verbunden ist, bekommt nur der erste Account die Kristalle, der von allen votet!
Ich z.B. habe 6 Accounts bei GGAuth verbunden, würde somit nur auf einem Account die Kristalle am Tag bekommen.
Falls man das so umsetzten kann, hätte man das Problem mit dem Ausnutzen gelöst!
LG Pinguin ![]()
Würde ich auch eine gute Idee finden, da es dann noch eine 2. Möglichkeit gibt free2play an Kristalle für die Kisten zu kommen
Einfach das Voten (für Kristalle) mit GGAuth verbinden:
Man bekommt nur eine gewisse Anzahl an Kristalle, wenn man mit GGAuth verbunden ist - wenn mehr als 1 Account dann bei GGAuth verbunden ist, bekommt nur der erste Account die Kristalle, der von allen votet!Ich z.B. habe 6 Accounts bei GGAuth verbunden, würde somit nur auf einem Account die Kristalle am Tag bekommen.
Falls man das so umsetzten kann, hätte man das Problem mit dem Ausnutzen gelöst!
LG Pinguin
Dafür müsste man voraus setzen, das alle ihre Accounts Verbinden.
Das würde ich sowie auch sicherlich viele andere spieler nicht machen, denn wer
würde sich gerne free Kristalle entgehen lassen.
Da wird die mehrheit sicherlich sagen, das ist eine coole idee aber die meisten würden
einfach nicht alle Accounts mit GGout verbinden, was menschlich wäre.
LG
Wolf63675
Alles anzeigenEinfach das Voten (für Kristalle) mit GGAuth verbinden:
Man bekommt nur eine gewisse Anzahl an Kristalle, wenn man mit GGAuth verbunden ist - wenn mehr als 1 Account dann bei GGAuth verbunden ist, bekommt nur der erste Account die Kristalle, der von allen votet!Ich z.B. habe 6 Accounts bei GGAuth verbunden, würde somit nur auf einem Account die Kristalle am Tag bekommen.
LG Pinguin
Dafür müsste man voraus setzen, das alle ihre Accounts Verbinden.
Das würde ich sowie auch sicherlich viele andere spieler nicht machen, denn wer
würde sich gerne free Kristalle entgehen lassen.
Da wird die mehrheit sicherlich sagen, das ist eine coole idee aber die meisten würden
einfach nicht alle Accounts mit GGout verbinden, was menschlich wäre.
LG
Wolf63675
Meinst du jetzt im Bezug auf allgemein einen Account verbinden oder mit mehreren Accounts verbinden?
Nach meiner Idee bekommt man ja nur mit einem Account die Kristalle, der bei GGauth verbunden ist; wenn mehrere Accounts verbunden sind, dann nur der erste Account der votet. (Alle anderen Accounts können natürlich dann weiter voten und bekommen die Vote-Kiste und die Brote, aber eben nur ein Account die Kristalle). Dabei wäre es ja egal, ob du nur einen Account oder wie ich alle 6 Accounts mit GGauth verbindest, da ja sowieso nur ein Account die Kristalle bekommt und die anderen normal voten können.
Im Prinzip hätte ich wohl besser geschrieben:
"Wer mit GGauth verbunden ist, bekommt eine gewisse Anzahl beim Voten dazu, aber nur der erste Account von allen verbundenen Accounts".
Quasi als Zusatz für die Spieler, welche GGauth nutzen.
Wenn man jedoch gar keinen Account verbinden möchte, bekommt man trotzdem die normalen Vote Sachen, aber halt dann keine Kristalle bei einem Account.
Bzw. muss ich sagen, klar man könnte für jeden Account einen einzelnen GGauth Account machen, aber dies wäre normal mehr Arbeit für die Leute, welche das Ausnutzen wollen. Eventuell könnte man es ja auch so einbauen, dass man sagt, nachdem man gevotet hat, muss man sich in GGauth einloggen und auf nen Knopf oder so drücken, um die Kristalle abzuholen. Ich glaube auf das ständige einloggen mit x Accounts hätte dann doch nicht jeder Lust.
Im Prinzip kann man auch sagen, dass man immer Wege findet, dass System auszunutzen, aber auch Wege zu finden gegen das Ausnutzen. Ist nur eine Frage der Zeit und des Aufwands ^^
LG Pinguin ![]()
Graf__Pinguin
Ich finde deine Idee sehr gut, wird sicherlich aber aus einen Grund nicht umgesetzt, der Aufwand wäre zu groß.
Man müsste hier und da was einführen.
Wenn man das Voten unbedingt mit Kristallen verbinden möchte, wäre
diese Idee einfacher umzusetzen. (Sehe unten)
Man bekommt für 10x Voten bei "/warp Stadt" 10 Kristalle, bei 100 Votes bekommt
man 100 Kristalle u.s.w.. (Diese würde man nur bei der Vote-Streak bekommen können.)
Ich glaube man versteht von alleine, wie diese Idee weiter gehen würde.
Nebenbei könnte man die Geldbeträge aus der Vote-Streak entfernen und diese mit Kristallen
tauschen, sodass die Kiste mit den Kristallen als Belohnung stehen.
Jedoch finde ich selber meine idee bei nähere betrachtung selber etwas blöd... xD
Wäre halt das selbe nur mit weniger aufwand.
P.s.: Ist in Grunde die Idee von whiteswanHD
LG
Wolf63675
Heyho,
wir haben uns leider dagegen entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.
Aus unserer Sicht sind die Kistenfreischaltungen für Vote-Streak, Kristall-Belohnungen beim Block des Tages und zufällige Kristall-Belohnungen bei den Aufgaben des Adventurers bereits gute Möglichkeiten durch Spielaktivität und ohne den Einsatz von Echtgeld Kisten/Kristalle zu erhalten.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Heyho,
diese Idee wurde erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.
Mehr Informationen dazu findest du hier:
News
[1.8] 🛠️ Vote-Streak, Performance & mehr! 🚀
Heute gibt es mal wieder coole Updates für euch! 🔥Riesiges Update der Vote-Streak:Die Vote-Streak wurde einmal komplett überarbeitet - ihr bekommt bei den höheren Streaks nun viele Kristalle und mehr Geld! 💸 Außerdem gibt es nun ein Vote-Ranking, in welchem ihr eure eigene Statistik und die der Top 36 sehen könnt 📈Block des Tages Update (1.8 & Cloud)Für besondere Tage gibt es nun spezielle Belohnungen beim Block des Tages - heute ist zum Beispiel Tag der Handschrift, deshalb gibt…
Die Belohnungen für unser Vote-System wurden angepasst. Im Rahmen der Erweiterung und Anpassung haben wir uns auch dazu entscheiden, eurem Wunsch als Community nachzukommen und auf den höheren Vote-Streak-Stufen statt Kistengewinnen nun Kristalle auszugeben, damit ihr die Art eurer Kisten selbst auswählen könnt.
Vielen Dank für euer Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!