Ich kann für mich versichern, alles bedrock welches ich kaufe wird geplaced. Und das Grundstück wird niemals verkauft werden.
dito
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich kann für mich versichern, alles bedrock welches ich kaufe wird geplaced. Und das Grundstück wird niemals verkauft werden.
dito
wenn ich bei meinen gs eine schematica ziehe brennt mein pc ab xD
Kanns auch für dich machen wenn du willst, sollte meiner aushalten
gern wären folgende gse auf cb15
/p h whitelager
/p h white-kopf
/p h white-museum da machst dann auch /p middle und daneben ist ein adventkrank (da hab ich das p h verschoben darunter ist auch etwas bedrock verbaut
puhh ja is schon bisschen was müsste ich mal grob zählen 😜
Leichtester Weg wie du es machen kannst ist mit ner Schematic, mach ich immer xd
wenn ich bei meinen gs eine schematica ziehe brennt mein pc ab xD
Ich glaub du hast ja doch so einiges an Bedrock verbaut 😂
puhh ja is schon bisschen was müsste ich mal grob zählen 😜
Krass, wusste gar nicht das nur weil ein bekannter User etwas sagt es direkt Stimmen muss ohne Beweise etc.
denke mal ohne beweise würde er sowas nicht sagen
Zur Info
Ankaufspreis erhöht auf 22 k je /kopf
hast dir den startkick verdient
wie oft man den blödsinn schon gehört hat .... ne ich scamme nicht mehr
#wegmitscammern
ja kann passieren
stehe e meist auf cb15 rum
danke für die Kulanz
Hmm. Ich hab nach „Bestrafung“ aufgehört zu lesen
#metoo 😅
haben es bei mir auch probiert und paar slime blöcke erscammt
peinliche scammer
Kann mandas denn öfter benutzen, das Zertifikat?
ne
man kann leider auch den text nur einmal eingeben und nicht mehr editieren
finde das item sonst cool nur die Umsetzung ist etwas low weil man nur die ersten 5 leute sieht was es bestätigt haben
wäre cool wenn es rotieren würde oder duch ein menü alle sichtbar wären
Bergaaaa
Hast Du dem Forum auch erzählt, dass Du die PvP-Flag angemacht hast etc. und mit Deiner Axt hinter mir her gerannt bist? Und jetzt stell ich Dir immernoch die Frage: Welche Kisten?Ich habe auf CB15 ein GS in Deiner Nähe, weil ich dort immer Sand für dich lagere.
Hast Du dem Forum auch erzählt, was Du per discord geschrieben hast? Dass mir keiner glauben wird, weil ich nur Premium bin; und dann löschst Du die Nachrichten. Ich finde es schade, dass Du mich als Scammer hinstellst, obwohl ich nix getan habe.
MFG
scammer
hat zwieback damals bei seinen wünsche stream verschenkt
soviel ich noch weiß war es 1-2 stacks
is vom letzten oder vorletzten jahr meines wissens
raff nicht was du uns genau sagen willst
meine frage nun
wo sind beweise ?
wie wurde genau gescammt?
und wie kommst du auf solche summen?
hat er schon permaeintrag?
Der bleibt perma im Scammerradar, wegen sein verhalten gegenüber mehreren Leuten vom Scammerradar, Teamler scamming usw.
hab selbst auch eins von ihm, welches ich persönlich bekommen. Raze war ne Zeit lang gebannt, dann hatten wir kein Knt mehr weiß nicht was aus ihm geworden ist.
Hätte grundsätzlich Interesse am Buch auch wenn ich schon eins habe. Mach mir doch gerne nen Preisvorschlag
er hat dann seinen acc verkauft an einen scammer der dann kurze zeit versucht hat damit alte freunde abzuziehen mit geldleihen etc
war meiner Meinung nach richtig asozial vom alten raze