Ich glaub du hast ja doch so einiges an Bedrock verbaut 😂
puhh ja is schon bisschen was müsste ich mal grob zählen 😜
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab ganze 3 bedrock auf gg platziert echt krass oder?
Leichtester Weg wie du es machen kannst ist mit ner Schematic, mach ich immer xd
komm mal lieber deine Karte abholen ![]()
Leichtester Weg wie du es machen kannst ist mit ner Schematic, mach ich immer xd
wenn ich bei meinen gs eine schematica ziehe brennt mein pc ab xD
Kanns auch für dich machen wenn du willst, sollte meiner aushalten
gern wären folgende gse auf cb15
/p h whitelager
/p h white-kopf
/p h white-museum da machst dann auch /p middle und daneben ist ein adventkrank (da hab ich das p h verschoben darunter ist auch etwas bedrock verbaut
gern wären folgende gse auf cb15
/p h whitelager
/p h white-kopf
/p h white-museum da machst dann auch /p middle und daneben ist ein adventkrank (da hab ich das p h verschoben darunter ist auch etwas bedrock verbaut
kk, mach ich dann wenn ich zeit hab, hoffentlich crasht nichts xd
Kann aber dauern :I Aber solange fly an is ist alles gut
Chunk saving dauert zwar paar min aber geht gut
Müsstest ca. um die 400 platziert haben, hab auch geachtet das ich boden nd mit rein beziehe.. hoffentlich hab ich nichts vergessen mit
Haha 😂 ich mag ja Social Engineering.
So kann man die Nachfrage nach Bedrock auch steigern und sein Invest in die Höhe treiben ![]()
Aber wirklich, coole Nummer!
Ich kann für mich versichern, alles bedrock welches ich kaufe wird geplaced. Und das Grundstück wird niemals verkauft werden.
Ich kann für mich versichern, alles bedrock welches ich kaufe wird geplaced. Und das Grundstück wird niemals verkauft werden.
dito
So kann man die Nachfrage nach Bedrock auch steigern und sein Invest in die Höhe treiben
Der Moment wo der "Invest" einfach straight Minus an Money ist, weil man den Bedrock eh placed. xD
Wie soll ich so viel Bedrock auf meinem Plot haben, wenn mein ganzer Bedrock immer an dich geht?
Naja, ich weiß ja wo ich welches finde wenn ich es brauche. ![]()
PS: Zählt es wenn ich Bedrock nicht direkt auf dem Plot habe aber theoretisch per Teleporter mit einem Plot verbunden "bin", welches so viel Bedrock besitzt?