find ich eigentlich echt eine gute idee
oder man macht dein startkick global perk
oder ein mutep global
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
find ich eigentlich echt eine gute idee
oder man macht dein startkick global perk
oder ein mutep global
Grundsätzlich gute idee
aber wenn man an leute denke mit x 2. accs dann kann man sich easy viele kristalle erspielen für den main acc
weiterhin tgl geöffnet
Ankaufspreis je /kopf ist auf 32.000.-
Alles anzeigenAlles anzeigenes werden Beleidigungen seitens vom team bereits bestraft.
Entweder sieht es ein Teamler direkt
Entweder sieht es ein Helfer der es beim Team meldet
Entweder sieht es ein Spieler (dann mit Beweise wie Chatlog oder Video) und meldet es einen Helfer oder direkt per Ticket im GG Dc oder Forum unter Beschwerden über Spieler
und natürlich kann auch die Com selbst handeln wie
Mutep
Startkick
Startjail
lg whiteswanHD
Das ist mir als langjähriger Spieler natürlich bekannt, jedoch hatte ich das Gefühl, dass "neumodische" Beleidigungen wie Ayri, Pic, etc. nicht gezählt werden.
Danke für deine Antwort
Ok ich muss sagen dass mir Persönlich diese Wörter nix gesagt hätten wenn ich es nicht gegoogelt hätte .
Aber wenn dir oder euch sowas auffällt grad einen Helfer oder Teamler oder selbst ein Ticket schreiben und dies dann vermerken was es heißt.
So wie es aussieht bin ich langsam zualt für diese Sprachen xD
es werden Beleidigungen seitens vom team bereits bestraft.
Entweder sieht es ein Teamler direkt
Entweder sieht es ein Helfer der es beim Team meldet
Entweder sieht es ein Spieler (dann mit Beweise wie Chatlog oder Video) und meldet es einen Helfer oder direkt per Ticket im GG Dc oder Forum unter Beschwerden über Spieler
und natürlich kann auch die Com selbst handeln wie
Mutep
Startkick
Startjail
lg whiteswanHD
Heutiger Block ist Prismarin.
Belohnung: 3x40 Kristalle
ich würde ware nie ohne geld rausgeben
daher für mich zu einen ausgemachten termin ist die ware reserviert
bin auch dafür
weil wenn einer spieler mute verdient hat dann soll er auf allen ebenen 15 min ruhig sein
Finde man sollte fly immer und überall in der plotwelt aktivieren
gibt ja flutränke daher sehe ich es sinnfrei
das perk ist doch als handelbares Item kaufbar ingame
verstehe nicht warum man dies beim Hero rang einbauen soll
finde ich nicht gut dass sowas kommen würde
stell dir vor du kaufst dir das item. nimmst den Halloween v1 und wechseltst nie wieder
bedenke was ein halloween v1 zb kostet
prefixe sollten was besonderes bleiben und auch der sich das leisten soll der es auch kann
weiterhin tgl geöffnet