Guten Tag,
ich habe ebend zum ersten mal auf GG ein
Spawner Plaziert und dazu noch ein Spawnegg drauf angewendet.
Dabei unterlief mir ein Fehler, ich sah ein Glasblock von mir nicht...
Auf den Bild sind zwei Polierte Granit Blöcke, der Spwaner sollte wenn möglich
dorthin, wo der untere von beiden ist, also genau mit diesen Block ersetzt werden.
Wenn es wirklich umgesetzt wird, sollte der Spwaner seinen Spawnegg behalten, welchen ich übertauert ausserverhen gekauft habe...
Das Gs ist auf Nature, im Bild ist unter P i zusehen, um welches Gs es sich handelt.
Spawner leicht versetzten
-
- 1.8 Netzwerk
-
Wolf63675 -
6. Juli 2025 um 22:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Spawner werden normalerweise nicht versetzt
-
Hallo Wolf63675
Wie @Buettie bereits richtig sagt, versetzen wir keine Spawner. Du kannst ihn nur mit /breakblock abbauen (er ist dann aber weg und droppt nicht) und einen neuen dorthin placen wo du ihn brauchst.
LG phanTom84_

-
Hallo Wolf63675
Wie @Buettie bereits richtig sagt, versetzen wir keine Spawner. Du kannst ihn nur mit /breakblock abbauen (er ist dann aber weg und droppt nicht) und einen neuen dorthin placen wo du ihn brauchst.
LG phanTom84_

Ich wurde in Zweifelsfall eher das drumrum umbauen, selbst wenn du wen bezahlst der dir das macht käme das billiger als ein neuer spawner
-
die frage ist
wenn du schon den spawner falsch plaziert hast ,
warum setzt du dann noch das spawn egg???
-
die frage ist
wenn du schon den spawner falsch plaziert hast ,
warum setzt du dann noch das spawn egg???
Fiel mir erst danach auf... war halt das erste mal das ich das überhaupt gemacht habe in meinen
ganzen Jahren auf GG. -
System
13. Juli 2025 um 11:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Juli 2025 um 11:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.