Wer ihm noch vertraut ist selber Schuld.
Beiträge von Pingo2616
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
So viel Stress, dass schafft der arme scotchi doch garnicht xd
jimmi sag du doch mal was dazu.
keephotbar hat euch ja ganz schön zugesetzt xd
keephotbar hat wohl ihr Geschäft im nether zerstört
-
dasabu ist ein scammer und wird immer einer bleiben, aber ich denke mal, dass dieser scam nicht von ihm kommt sondern nur ein Versuch ist eine Erstattung zu bekommen. Wenn kaeltwyn seine paylogs zeigen würde, könnte das vieles verändern oder bestätigen.
-
Hat er bei mir auch versucht, habe zum Glück auf einen trusted mm von verbvllert_ bestanden. Somit gehört der Account LSN7S auch zu ihm
-
-
endlich mal guter Beef
-
ich glaube das endet nie, wenigstens ist ausreichend gewarnt
-
Mein Beileid
-
-
hier im forum ging doch der lezte Birthbogen für 120 mio weg, ist noch garnicht so lange her
waren es nicht 160?
-
-
ne wer er gegen rl bres geht und er mir deswegen buddy role gegeben un d und dann wegen unterstützt dcammer sk ne
??
kann das jemand bitte übersetzen?
Das kann keiner
-
-
BiTtE sPeNdEn
-
-
Einmal damit verhauen werden 🔥
leider fliegt man ja nur so weit wie mit einem normalen hmm Stick
-
Meiner Meinung nach kann er eine kurze Bemerkung machen wenn der Preis wirklich völlig daneben ist aber selber überbieten und kaufen geht überhaupt nicht
-
Mal ganz blöd in die Runde gefragt, bei einer Bronze, Abge oder Zuchtklinge steht +33,25 Angriffsschaden. Auf dem Bild ist das aber nicht der Fall... Sicher das es eine echte Klinge ist?

Ja scheint ein fake zu sein
-