- Wie heißt der betroffene Spieler?
- nursyyy
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- will egh machen
ka er will bald egh machen passt auf ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ka er will bald egh machen passt auf ![]()
du kannst es einfach nicht lassen, oder? halt mal die füsse still...
ne wer er gegen rl bres geht und er mir deswegen buddy role gegeben un d und dann wegen unterstützt dcammer sk ne
ne wer er gegen rl bres geht und er mir deswegen buddy role gegeben un d und dann wegen unterstützt dcammer sk ne
??
kann das jemand bitte übersetzen?
https://forum.griefergames.de/user/96529-999vx3yz/?highlight=999
Da macht einer bann umgehung
hab neh handgebrochen geht net so leicht
??
kann das jemand bitte übersetzen?
Das kann keiner
Schick bitte mal den ganzen Screen, Wie schon unter dem Beitrag von Jema erklärt haben wir uns über EGH und Generelles Geld machen durch Verkauf von Shop guthaben unteranderem mit
@Jema220917 im dc unterhalten haben. Als du mich daraufhin über die direktnachtichts Funktion im Discord anschreibst wo du mich etwas über egh fragst und ich dir daraufhin natürlich antworte du aber jetzt die Nachrichten Löscht wo du mich gefragt hast wie teuer eine Millionen im EGH Kurs sei und dann noch den Screenshot nicht weiter zeigst wo ich dir gesagt habe das jenes von mir geschriebene einfach Ausgelassen hast.
Außerdem sind Discord-Chatverlaüfe leider auch nicht zulässig im Forum.
LG- nursyyy
ka er will bald egh machen passt auf
haha
Schick bitte mal den ganzen Screen, Wie schon unter dem Beitrag von Jema erklärt haben wir uns über EGH und Generelles Geld machen durch Verkauf von Shop guthaben unteranderem mit @Jema220917 im dc unterhalten haben. Als du mich daraufhin über die direktnachtichts Funktion im Discord anschreibst wo du mich etwas über egh fragst und ich dir daraufhin natürlich antworte du aber jetzt die Nachrichten Löscht wo du mich gefragt hast wie teuer eine Millionen im EGH Kurs sei und dann noch den Screenshot nicht weiter zeigst wo ich dir gesagt habe das jenes von mir geschriebene einfach Ausgelassen hast.
Außerdem sind Discord-Chatverlaüfe leider auch nicht zulässig im Forum.
LG- nursyyy
07ben redet dünnpfiff also wieder ein rufmord was auf dein nacken geht BxxxxS07
kein rufmord er hat 30min danach geschreiben das er kein egh machen will kein rufmord jema laber doch keine kacke dikka reg mich nicht auf
kein rufmord er hat 30min danach geschreiben das er kein egh machen will kein rufmord jema laber doch keine kacke dikka reg mich nicht auf
DEIN ganzer beitrag ist rufmord!
dein anwesenheit ist rufmord
Starker Front
war 7 minuten afk weil ich meiner Mutter kurz beim einkauf reintragen geholfen habe
weist du ganz ehrlich du hast 3 eigenschaften
1. im Großen still müll reden
2. Scammen was das zeug hält
3. Beleidigungen und lügen verbreiten!
alle drei passen zu dir wie adam und Eva also ich gebe dir einfach denn rat endlich von Griefergames abstand zu nehmen du bist keine bereicherung für Griefergames du bist eine Schande!
umgehst denn ban beleidigst rufmordest scammst statt draus zu lernen hast du nichts besseres zu tun als andauernd weiter zu machen ganz ehrlich bei dir ist jede hoffnung verloren das du dich mal änderst
und ich habe keine beleidigungen oder rufmord ausgesprochen für deinen mieserrabelnen ruf bist du ganz alleine für verantwortlich!
jema juckt niemand was fu sagst hhaha
Ja spätestens wenn mit deiner Aussage du richtig scheisse darstehst und dann eine Menge asche blechen musst!
ich verkaufe zurzeit einen duden, für SKP; 120k auf GG gerne melden
Ich würde ihn kaufen hast du vielleicht auch noch ein buch der Weisheit wie man sich benimmt ?
Dann kann ich es BxxxxS07 zukommen lassen