Beiträge von Pingo2616
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dumm Lage die Schuld liegt bei beiden da nameles gesagt hat "drop", der Itemclear ist ja sichtbar nameleshero hätte schauen sollen runterlatschen allerdings bevor er dropt auch
-
du bist ja lustig
-
-
-
Hi,
Dura 320
Level 5
es gibt nur birthklingen mit level 39 (ausgenommen die Einmaligen)
-
ich hab mal 1 für 200k vk
-
BIRTH-Bogen
-
Ich besitze die Items nicht, die Besitzt zRefet ich kann euch gerne meine EC meine Kisten etc. zeigen ich habe die nt.
zRefet wollte immer die Items also die signierten also hab ich ihn die gegeben.
Und wen soll des Interessieren? Du hast die Items nicht dem TE gegeben also bist nen Scammer und man muss schon echt sagen einem muss es echt mies gehen um so Items zu scammen
-
Alles anzeigen
Waren ja nur so 50 Mio die er so gemacht hat ^^ mehr nicht
Es war kein scamm, ich habe nur sachen aus öffentlichen trichtern genommen, mehr nicht.
Hier nochmal eine Nachricht an alle, man kann es sehen wie man will aber es war kein Scamm.
Ich habe bei Western nur aus einem Trichter der für alle zugänglich war sachen rausgenommen. Auch wenn es nicht besonders korrekt von mir war ist es kein Scamm!
An die Leute wie Jeezy_eazy die nur am rumheulen sind:
Ich habe euch nichts getan, ich habe euch nicht gescammt und euch nicht geschadet. Deswegen verstehe ich das ganze rumgeheule nicht von euch das ich keine ehre hätte oder man jetzt mein wahres gesicht sieht. Wie würdet ihr denn reagieren wenn ihr plötzlich von 20 Spielern gekickt werdet, gemutet und gejailt? Würdet ihr da noch ganz Freundlich sein? Ich bin so "arrogant" geworden wie die meisten mich jetzt nennen, weil wieso soll ich noch freundlich zu euch sein wenn ihr es selbst nicht seid. Ich hatte nie ein Problem mit euch allen.
Ihr könnt von mir halten was ihr wollt, aber mich zu startkicken oder muten wegen "scamming" ist
wenn man versucht sein Gewissen zu retten
-
-
-
Ihr verwirrt mich, das ist aber nicht Mostafamosad oder?
Nein, der eine war Mal sympatisch und korrekt der andere schon immer unsympathisch. PS Haaaaaaaaaan hoffentlich machst du wenigstens das richtige mit dem Geld, aber bei deinen Künsten könntest du sowieso wieder gescammt werden xd
xD er wirft des Geld raus und startjailt random leute mit alt accs
-
-
Ich glaube er war Irgendwie genickt oder so, den acc gibts so nicht.
-
-
-
-
-
Thema
Übersicht der Luckyblock-Drops
Linke Spalte: Event
Rechte Spalte: Erklärung…Luckyblock Startjailt Du wirst vom Luckyblock gestartjailed Boden verändert sich auf dem man Läuft beispielsweise zu Obsidian oder Diamantblöcke Regenbogenschrift im Chat man hat für 1 Stunde dicke regenbogenschrift im Chat Finde den Luckyblock Öffner und der ganze CB bekommt jeweils 10k oder der Öffner versteckt sich und er bekommt 100k. Der eigene Skin wird verändert beispiel Shreck Skin Menü öffnet sich und man muss sich zwischen 3 Kisten entscheiden 2
DC180526. August 2021 um 18:26