Ihr verwirrt mich, das ist aber nicht Mostafamosad oder?
Haaaaaaaaaan
-
- Citybuild Evil
- Scamming
-
Sharleenika -
11. Januar 2022 um 23:46
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein, der eine war Mal sympatisch und korrekt der andere schon immer unsympathisch. PS Haaaaaaaaaan hoffentlich machst du wenigstens das richtige mit dem Geld, aber bei deinen Künsten könntest du sowieso wieder gescammt werden xd
-
Haaaaaaaaaan ich hoffe dir wirst gescammt

-
-
Haaaaaaaaaan du bist vielleicht 14 oder so, fühlt dich jetzt unglaublich cool, weil du um 50m gescammt hast und was kommt danach?
Selbst wenn du es verkaufst, dann sind das maximal 3000-4000€ für die du 1000+ Stunden in deinem Leben verschwendet hast

Max 2000
eher max 1500 zu dem heutigen kurs
-
-
Nein, der eine war Mal sympatisch und korrekt der andere schon immer unsympathisch. PS Haaaaaaaaaan hoffentlich machst du wenigstens das richtige mit dem Geld, aber bei deinen Künsten könntest du sowieso wieder gescammt werden xd
xD er wirft des Geld raus und startjailt random leute mit alt accs
-
Es juckt ihn auch nicht. JETZT erkennen wir den richtigen Haaaaan, DAS ist sein wahres Gesicht.
Das geschehen zeigt, das ihm Ehre usw nichts Bedeutet, genauso wenig wie Freunde, was wirklicher Reichtum bedeutet.
Daran erkennen wir mal wieder das man Scammern niemals eine 2 Chance geben sollte. -
Es juckt ihn auch nicht. JETZT erkennen wir den richtigen Haaaaan, DAS ist sein wahres Gesicht.
Das geschehen zeigt, das ihm Ehre usw nichts Bedeutet, genauso wenig wie Freunde, was wirklicher Reichtum bedeutet.
Daran erkennen wir mal wieder das man Scammern niemals eine 2 Chance geben sollte.Wieso 2 Chance meinste allgemein oder hat er schonmal gescammt?
-
Daran erkennen wir mal wieder das man Scammern niemals eine 2 Chance geben sollte.Wieso 2 Chance meinste allgemein oder hat er schonmal gescammt?
Er hat schon einmal auf dem Clan GS der TA Beacons und Köpfe gescammt, sie aber kurze Zeit später zurück gegeben
-
Wieso 2 Chance meinste allgemein oder hat er schonmal gescammt?
Er hat schon einmal auf dem Clan GS der TA Beacons und Köpfe gescammt, sie aber kurze Zeit später zurück gegeben
Uff, wusste ich garnicht...
-
dings haan du hättest mehr geld gemacht wenn du deinen acc vkst als ihn hier zu behalten großer. mfg
-
dings haan du hättest mehr geld gemacht wenn du deinen acc vkst als ihn hier zu behalten großer. mfg
Nein stimmt nicht lol.
Falls du meinst das er ihn direkt verkaufe sollte ohne reinzuscammen ist das nicht zu treffend xd
-
Jungs kommt mal runter. Die Aktion von Haaan ist ekelhaft ja - aber dafür sagen dass er nh schlechter Mensch usw? xd
-
Jungs kommt mal runter. Die Aktion von Haaan ist ekelhaft ja - aber dafür sagen dass er nh schlechter Mensch usw? xd
Es geht nicht nur um die Aktion an sich..die wahr schon Schmutz...Was wie gesagt zeigt, was für ein Mensch er wirklich ist....
sondern auch wie er sich nach der Aktion verhält. Nämlich wie ein Arroganter von oben herabspuckender Mensch, der auf einmal auf alles scheißt. Und ja er ist ein Schlechter Mensch -
nein wir sind 2 andere spieler xD
-
-
-
jaja der eine war unsympatisch weil er deinen freund gemeldet hat da er mich als HS beleidigt hat ist schon klar

-
jaja der eine war unsympatisch weil er deinen freund gemeldet hat da er mich als HS beleidigt hat ist schon klar

Das war ein Joke von mir, du hast echt keinen Humor und es ist mein Bruder^^
-