uff ich dachte Leute mit einem Rang wie YT dürfen nicht Scammen und sind somit der beste MM aber wenn dort nichts erstattet wird ist es auch wieder nur eine Vertrauensgeschichte
Beiträge von Pingo2616
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
da der sogar vor den 10 spawnern sind denke ich mal der wird hoch auf die 3-4Mio gehen
-
Ich mein den Preis aber ja aber gestern war der bei p0mmel der hat den mir ggn ein command block angeboten
würde ich an deiner stelle nur annehmen wenn du einen käufer für des 17er hast ^^ bei den zählt die nummer, schlechte Nr auf cbs wo wenig spielen können sehr weit unten im Preis liegen. Ich würde so ca 5mio tippen vllt
-
Alles anzeigen
Ich wurde von Dvmpling gescammt um 12m. Wie es im Titel zu erkennen ist.
Dvmpling machte MM und es handelte sich um eine DK-Beacons.
Na ja, beweise folgen...
Wenn ich erhlich bin, bin ich "am boden zerstört"
Denke nehme erstmal eine Pause von Griefergames.
Der scamm wurde am Ende sogar teilweise zugegeben.
Lg euer Atxlla

Screens werden direkt bearbeitet
.
Echt schade wenn hart erfarmtes Geld durch 1 Person der man vertraut hatte verloren geht
-
-
-
-
-
tut mir leid dich zu enttäuschen aber wenn man die normal craftet ist se auch NBT0 müsste so ca 0$ wert sein xD
-
Okay, geht das garnicht mehr?
früher ging es ja in der 1.12 mit dem WLAN an & aus, des geht nicht mehr.
-
soweit ich weiß geht der bug mit dem WLAN nicht mehr.
-
-
allerdings schon traurig, der hat mal bei 17m MM gemacht und nicht gescammt, da sieht man wohl leider wie wenig leuten man vertrauen kann
-
-
Die Liste ist eh unnötig, es wird sich nicht drum gekümmert sowie spielt kaum wer von IDC noch auf GG und ist aktiv.
Einfach close und fertig
-
-
-
Wie jetzt Milch? Ich soll eine Milch trinken, damit meine Orbpicke nicht kaputt geht?
damit der Break effekt weg ist
-
Ja bei break verliert die iwie mehr haltbarkeit, einfach ne milch trinken damit der Effekt weg ist
-
tofubombe du kennst die labypreise