Joa, trifft wenigstens den richtigen würde ich sagen
Ericdrex @1Luap RandomSquadHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Joa, trifft wenigstens den richtigen würde ich sagen
Ericdrex @1Luap RandomSquadHD
Viel Glück an alle 🍀
interessant
Kenn dich zwar nicht, aber ich mag deine Einstellung und deine Prizipien. Das Leben besteht aus mehr, als aus GG und MC. Ich habe vor 5 Monaten angefangen und habe gemerkt, dass es schnell zur Sucht werden kann... Ich für mich, trete jetzt auch etwas kürzer. Bei mir sind es noch 5 Monaten an die 1000 Spielstunden... Bei mir war der Knackpunkt, als ich um 100k gescammt würde. Ich habe mich so geärgert, dass ich Streit mit meiner Frau bekommen habe. Habe jetzt stark reduziert und zocke nur noch 2-3 mal in der Woche und nicht mehr jeden Tag bis nachts 3-4 Uhr.
Gehe deinen Weg, du machst schon das Richtige. Schade das ich dich in Spiel nicht kennen lernen könnte , du scheinst ein netter Kerl zu sein.
Wünsche dir für deinen Lebensweg alles gut und vielleicht kommst du ja eines Tages wieder zurück und besuchst mich auf CB13.
LG Spiedy79
da hatte ich bis gestern noch ein wegplot 1. reihe, habs auch haze geschenkt ^^
vllt kennste ja das plot
schreib mir mal wann du on bist hab was für dich
Da freu ich mich. Ich mag Überraschungen.
Habe dir ne Nachricht geschrieben.
Gestern könnte ich leider nicht mehr online kommen. Heute Abend wird es aber klappen. Kannst mir ja kurz zurück schreiben ob die Zeit bei dir passt und auf welchem CB wir uns treffen können.
ich gewinne eh nicht xD
ich gewinne eh nicht xd!
Aber viel glück und Herzlichen Glück Wunsch an den Gewinner!
I like Trains
Pilze krasses Gewinnspiel zum Glück kannst du hier als scammer nichts gewinnen
ploppey ist auch dabei :]
@Yhuu hättest du es auch verlost wenn du gewonnen hättest?
Ganz chillig
Bin zwar selber scammfrei aber nen scammer würde ich jedes mal wieder abziehen
JonasHammerHD viel Glück an alle
Viel Glück ![]()
schenk handyspieler auf flex basis
Bin handyspielerin aber nie Glück bei sowas werde da immer benachteiligt aber was solls
bist du dieser !unicorn?
Viel Glück an alle lol
gönnnnn xD
Bin handyspielerin aber nie Glück bei sowas werde da immer benachteiligt aber was solls
bist du dieser !unicorn?
Jap
Viel Glück