Achja er bitte mich den Beitrag zu closed was eig auch erstmal ihn nichts außer das man hier nicht schreiben kann und dann bekommt man ein Startkick weil man meint man überlegt sich das?
UP
ein einziges Meme bist du
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Achja er bitte mich den Beitrag zu closed was eig auch erstmal ihn nichts außer das man hier nicht schreiben kann und dann bekommt man ein Startkick weil man meint man überlegt sich das?
UP
ein einziges Meme bist du
Kaaru mal wieder am nerven
Kindergarten
3-3,5mio ca würde ich tippen
da wurde nie was gemacht und wird es ach nicht. Wäre nur unnötige Arbeit für die da es ja genug anti AFK hacks etc gibt
/hoffnung
Der spieler hat mich gescamt um 360k er bekam trust auf meinem 2 gs und dann killte er mich mit spawner in der hand
, mit einem explodirendem bett. danach wurde ich von ihm im ts ausgelacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist leider ein bekannter Trick, die haben durch Trust das Biom umgestellt. Beim nächsten mal am besten nurnoch add geben, da kann man nichts verstellen
Buddys und Zeug was man bereits erreicht hat
Muss dich leider enttäuschen mit 50k sind derzeit 11Mios geboten ^^
Von wem bitte?
Keine Beweise, im forum werden nur ungeschnitte screens akzeptiert, aber das weißt du ja.
Sieht mir stark nach RuFmOrD aus, vllt sind die screens sogar gefälscht D:
pass auf, du legst dich mit dem Urgestein von GG an!
Why pdf?
Einfach pics hochladen, oder ist das hier eine fishy Sache?
test es aus xD
MisterAal ruft zum Selbstmord nach mir auf
heul nicht rum, Aal wünscht keinem den Selbstmord, da scroll einfach mal runter, du brauchst echt mal ne Pause von GG.
GG = für die Freizeit
GG für Kaaru_Nagisa = Hauptberuf
RuFmOrD
Ja muss ich echt aufpassen, sonst lege ich mich mit dem bösen Urgestein von GG Kaaru_Nagisa an
Alles anzeigenHallo,
diese Spieler versuchen mit Rufmord Cybermobbing zu betreiben.
Nun fragt ihr euch welchen Rufmord?
Erstmal zuMoradon: Er beleidigt ganz gerne auch auf sein YouTube Kanal. Er denkt meine Kommentare auf seine Pinnwand seinen von meiner Seite ''Spam''. Behauptet immer wieder mal Dinge über mich die nicht stimmen. Zu seiner ''Umfrage'' will hier mal nicht warnen.
Belege befinden sich im Anhang.
MisterAal: Erstell ein Thema über mich was absolut beweist das meine Aussage richtig ist, da die Person ''OK'' geschrieben hat bzw es zugegeben hat.
Tofubombe: Rufmordet als mit indem er Beitrag die ganze Zeit ''Up'' welcher nie erstellt werden sollte da der TA von Anfang Bannumgehung betrieben hat. Er rufmordet mit da er die ganze Zeit mit rufmordet.
CaptainSirTeemo: Schreibt eine Aussage über mich die einfach nur da ist um zu Mobben (Belege im Anhang)
Ericdrex: Schreibt '' er ist auch im real life so'' und kann nicht mal mein Vornamen krasse Argument
Das alles ist leider Rufschädigung gegen mich der in eine Richtung des Cybermobbings geht.
Quelle: RE: Kaaru_Nagisa RUFSCHÄDIGUNG!
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=2503084#post2503084Anstatt einfach mal ein Thema ruhen zu lassen muss weiter unnötig provoziert werden was in die Richtung von Cybermobbing geht sowie mehr als nur Rufmord.
MFG Kaaru_Nagisa
Schweigen ist Zustimmung
up xD ne aber ohne witz, Kaaru_Nagisa ... xD schlau is was anderes
mal schauen, selbst wenn die reingehen... es werden eh nur vllt 6 Klingen gezogen ^^ viel Auswirkung wird des nicht haben