Kaaru_Nagisa RUFSCHÄDIGUNG!
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
MisterAal -
3. Juli 2021 um 11:29
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Statement Statement?
-
-
Statement Statement?
Statement dazu?
-
Nicht aufgefallen, ist trotzdem Rufmord, hänge die anderen beiden noch an

-
Schicke dir nachher eventuell auch noch ein paar screens zu deinem Rufmord

-
Up undso q.q
-

Richtig peinliche Person
-

Richtig peinliche Person
spiegel
-

Richtig peinliche Person
Warum ist er jetzt peinlich? Kennst du ihn im Reallife? Sag mir mal seinen Vornamen und Adresse!!! 1!1!1!1!1!1
-
Richtig peinliche Person
Warum ist er jetzt peinlich? Kennst du ihn im Reallife? Sag mir mal seinen Vornamen und Adresse!!! 1!1!1!1!1!1
Kenne ihn außerhalb von GrieferGames. Das nennt sich YouTube also kann ich sein Verhalten besser beurteilen.
-
Kenne ihn außerhalb von GrieferGames. Das nennt sich YouTube also kann ich sein Verhalten besser beurteilen.
Aso ok, auf YT zeigen ja auch alle ihren wirklichen Charakter und die Prankbros haben sich vor ein paar Wochen mit ihren Voodoo Puppen wirklich fast getötet...
Also vor ein paar Tagen hab ich noch gedacht du wärst nur ein Troll Acc von nem Spieler dem zu langweilig is aber langsam hab ich Angst du meinst das ernst 🤣🤣
-
Du kennst mich? Sowas wie dich will ich gar nicht kennen! Du weißt NICHTS über mich und meinst du kannst mich beurteilen? Erbärmlich bist du nichts weiter!
-
-
-
RuFmOrD
Ja muss ich echt aufpassen, sonst lege ich mich mit dem bösen Urgestein von GG Kaaru_Nagisa an
-
MisterAal ruft zum Selbstmord nach mir auf
-
Das ergibt ned Mal sinn
-
MisterAal ruft zum Selbstmord nach mir auf
heul nicht rum, Aal wünscht keinem den Selbstmord, da scroll einfach mal runter, du brauchst echt mal ne Pause von GG.
GG = für die Freizeit
GG für Kaaru_Nagisa = Hauptberuf
-