Lüge!
Und bin auf keinem cb bekannt nur als scammfreier Spieler.
sad sich zu fühlen wenn man es geschafft hat um 8k zu scammen, traurig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lüge!
Und bin auf keinem cb bekannt nur als scammfreier Spieler.
sad sich zu fühlen wenn man es geschafft hat um 8k zu scammen, traurig
Ist ne gute Idee, ist des auf Bausucht nicht auch so?
up xD kann man aber zu sehr mit "Rot Weiß" vergleichen
Man merkt schnell das alles egal is Hauptsache man kann ein nutzen draußen ziehen ^^
Traurig...
Es gibt Dks an Adminitems, Items die einen "Nutzen" haben sind halt mehr ansprechender
Ich hoffe es kommen nicht noch mehr Vorteile für Mysterymod, wurde nicht am anfang gesagt der mod wird keine Vorteile haben zu Labymod? xD und zum Birth item, wenn es kein plünderungs 21 Item wird, wird es recht "langweilig" von dem Item her
bestimmt nen "witherskull" kopf mit verzauberungen die man nicht sieht oder ein Item nur für Mysterymod Nutzer
xD Beim startkick kaufen mit fake $ zahlen uff
Du hast die use 146 aktiviert, wenn die Kiste eine Redstonekiste war hatte jeder Zugriff..
uff mies, habe eben auch schon nen anderen Beitrag gesehen wo wer 3m oder so verloren hat... wird ja leider nicht erstattet. Sowas darf eig nicht passieren
wurde vor dem Handel die Kiste abgebaut? sonst kann er noch mit einem Kistenhack in der Kiste sein wenn er zuvor iwann kurz add/trust hatte. Aber was ich nicht verstehe hat er nur die Spawneggs entwendet oder auch das Geld? Im Chat stand ja "das geld zu mir also zum MM" dan ist des doch sicher? Wenn nicht wurde leider ein Fehler gemacht.. Geld immer zuerst und die Kiste vor im und nach dem Handel abbauen als MM, rip 925k.
Ist level 2 nicht auch original wie level1? xD aber naja ist ne schwere Lage, wenn er nen falsches Level angegeben hat kannst du ja mal nen Screen reinstellen oder ihn fragen ob du des Item wieder "umtauschen" kannst
wird ja immer besser xD
Aber mit add kann man doch garnicht das Biom des Grundstücks ändern oder hab ich da was verpasst?
mit add nein, des geht nur mit trust. Ich denke er hat des richtige gemeint sich nur falsch ausgedrückt ![]()
GamerToady dein 1 Kunde
ja leider wollen die meisten leute auf YT oder so schnell "groß" werden und das geht leider nur in 2021 indem man die geier zu sich holt xD traurig aber wahr/ Geld zu verdienen. Gibt allerdings auch ein paar ausnahmen die gute Streams etc machen ![]()
Klar es wäre besser wenn man davor kurz nachfragt aber scammen ist des jz nicht xD