ufff rip
1Ruesseltier Scammt um sau viele LabyMod Cosmetics und betrügt Spieler!
-
- Alle Server
- Scamming
-
TypischWolfi -
2. Juni 2021 um 21:06
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Diggah im Labymod Stuff zu scammen ist echt ehrenlos
-
Ich hoffe einer von euch zeigt ihn an

-
Hi Griefer
sammelt euch mal wer jz betroffen is (Tig4z, TypischWolfi usw) und schreib mir die Verluste.
Ich werde versuchen auf jeden einzelnen Cent es zu entschädigen.
Und lasst den Beitrag gerne offen, Scammer ist Scammer und bleibt Scammer.
*versuche heißt ich werde nh? dauert nur halt
Glatte 1,6 bei mir ^^
-

Okay gerne wenns dir spaß macht ich hoff du hast auch meine antworten gelesen.
-

Frage.
Wenn du jetzt alles ersetzt was bringt es dir dann, bzw wieso hast du dann gescammt?
-

Wenn juckt es das is Internet Betrug und eine Straftat ^^
-
Hä Scheck jetzt hier nicht durch kann mich vllt wer aufklären?
-
Frage.
Wenn du jetzt alles ersetzt was bringt es dir dann, bzw wieso hast du dann gescammt?
Ich denke seine Mom/dad hat Back gezogen ^^
hahha hab net mal eltern aber ok
-
Wenn entschädigt wird ist das für mich kein Scamm weil iwie isses ja net ehrenlos idk, vllt wirklich iwie eltern zurückgezogen xd
-
Ich denke seine Mom/dad hat Back gezogen ^^
4real?
-
4real?
jupp aber das is net das thema
jeder bekommt sein geld back und basta. achso, gerne noch anzeigen
-
Wenn entschädigt wird ist das für mich kein Scamm weil iwie isses ja net ehrenlos idk, vllt wirklich iwie eltern zurückgezogen xd
Naja die frage ist halt warum versucht man den Kontakt zu blockieren ? Oder auch mal die Personen von sich aus anzuschreiben.
-
Hä Scheck jetzt hier nicht durch kann mich vllt wer aufklären?
ich auch ned xD
-

bei mir 300k
-
Ich habe mein Geld zurückerstattet bekommen, daher ist die Sache für mich geklärt. Ich hoffe alle anderen werden entschädigt.
-
Ich habe mein Geld zurückerstattet bekommen, daher ist die Sache für mich geklärt. Ich hoffe alle anderen werden entschädigt.
Wie viel?
-
mitlesen soweit ich weiß zählen dc Screens nicht als Beweise.
Denke nicht das TypischWolfi nötig hat, einen Discord-Chat zu faken! =)
-
Rossi184 Scammt!
-
Rossi184 Scammt!
krasses statment Memerechts
-