Beiträge von OFFTOPICG0D
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ju bei mir sind auch schon wieder 60 Reaktionen und über 100 Punkte weg...
ahnbar
-
Alles anzeigen
Es gib ein Entschädigungs Drop Event wegen den Missverständnissen.
Es gib ein Entschädigungs Drop Event wegen den Missverständnissen.
Ähm und Angaben wann und wo gibt es nicht dazu? ^^
Klick mal auf den blauen Beitrag und beantworte dir deine Frage selber bevor du hier Kritik äußerst
-
Ist ein ganz normaler /Kopf gesetzt und dann farbig Umbenannt gibt NBT3
-
/Kopf preis 7 bis 8k
-
Alle Addons die direkt über Labymod installierbar sind sind erlaubt, somit auch schematica inkl. seinem Drucker.
LG Xrelax
Haha xD
Schematica hat 0 mit Labymod zutun xD
Schematica muss mit Forge in minecraft installiert werden ist ein Mod wie Replaymod oder ähnliches
-
25 bis 40k ca
-
Zahle eigentlich immer 1.3k pro Beacon. Da dieser leider voll gekritzelt wurde würde ich vielleicht noch 1.1k zahlen.

-
-
#GGH Priotic @btwJannik
-
btw. bist du für mich die Meme wenn man mit Ü30 mit solchen Wörten um sich schmeißt.
Opa Florian 👴
Rechenaufgabe: 5+x=30
x stellt Flos Alter da, vielleicht revidierst du ja deinen Kommentar noch einmal
-
-
Versionen über 1.12 sind nicht Citybuild tauglich, da durch neue Mobs, Items etc die Serverperformance dauerhaft zusammenbrechen wird.
-
Sry dass ich jetzt frage aber gehen dir die Ideen aus wie man sich noch rausreden könnte ?
Laut deiner Aussage hat Dobermann jetzt nichts mehr mit der Sache zu tun weil er ja nur mit seinem Bogen gefarmt ? XD Also ich gehe jetzt auch eine Bank ausrauben BcMarian fährst du den Fluchtwagen ? Hast ja nichts mit der Sache dann zu tun du fährst ja nur mit einem Fahrzeug herum XD
Tut mir Leid aber jetzt wirds einfach nur noch lächerlich
nur wenn ich eine Gewinnmarge von 5-10% erhalte.
Marian ich hoffe heute auch mal deine Stimme zuhören. Mal schaun ob der Mund immer noch so weit aufgeht wenn es mal mehr als die Tastatur ist die du benutzt. Man hört sich
-
Ich komm heute ts weil barian rumheult weil er nicht mehr als 20mio hat der arme schlucker
Sinn
? Wuqo ich habe etwas was du niemals besitzen wirst. Und das ist ein Körperteil das Luft speichern kann. Mein Kopf fasst bis zu 8l pure Luft. Flex -
Das dumme Wörter verdrehende rumgeschreibe geht mir so tierisch aufn Sack. Ich biete hiermit heute 19.00 ein TS Gespräch auf Griefergames.net an.
Wer kommt und klären will kommt gerne rum und kommen endliche mal zusammen, wer nicht kommt zeigt das ihm das Thema nicht anspricht sondern lediglich das ins schlechte Licht rücken der Parteien.
-
Alles anzeigen
Guten Morgen

Leider beides falsch. 1. War die Lohenfarm, welche 1 der 3 Farmen ist (größte ist Pigman, Hexe ist aber auch sehr beliebt) und somit wurde hier ein Bruchteil nur für 1 bis 2 Tage geschlossen.
2. Würde dort normal von der Comunityfarm gefarmt werden wäre kein Unterschied entstanden. Zusätzlich führen Spawner eher zu Clientseitigenlags und nicht zu der des Servers.
Also zu sagen es wurden Lags in Kauf genommen oder verursacht ist genauso falsch wie zusagen die "gesamte" (und daa implizierst du damit) Comunityfarm wurde fürs Bug und Lag herstellen genutzt..
Das ist jetzt Haarspalterei. Das ist dir jetzt sicherlich klar.
Es wurde ein Teil der Farm geschlossen. Das ist bestätigt und somit eine Tatsache.
Sie wurde geschlossen, um in Ruhe einen Bug auszunutzen.
Und was ist nun mit den Serverlags, die notwendig sind?
Erkläre mir mal, woher du deine Informationen hast?
Oder war es nur reine Spekulation mit der du Dobermann keinen Gefallen getan hast?
Ich hatte oben schon geschrieben,dass cb7 vorallem zwischen 18 und 22 Uhr stark bespielt ist und somit der lag durch die Masse an abgerufenen Daten entsteht (joinen, plugins, tnt, farmen etc)
Willst du mir jetzt die Worte verdrehen und sagen wir hätten Lags verursacht um diese Thematik hier zu nutzen? Solltest du mir/uns das hier unterstellen ist das Thema sofort erledigt, da es sich nicht mehr um eine Auf bzw. Erklärung handelt, sondern wahllose sinnfreie Unterstellungen
LG
-
Fakt ist, dass die gewählte Form des Farmens zu Lags führen kann. Deshalb wurden ja die tollen Spawner eingeführt.
Fakt ist auch, dass man eine ganze Com-Farm geschlossen hat, um auf diese Art zu farmen. Man hat also Lags in Kauf genommen.
Guten Morgen

Leider beides falsch. 1. War die Lohenfarm, welche 1 der 3 Farmen ist (größte ist Pigman, Hexe ist aber auch sehr beliebt) und somit wurde hier ein Bruchteil nur für 1 bis 2 Tage geschlossen.
2. Würde dort normal von der Comunityfarm gefarmt werden wäre kein Unterschied entstanden. Zusätzlich führen Spawner eher zu Clientseitigenlags und nicht zu der des Servers.
Also zu sagen es wurden Lags in Kauf genommen oder verursacht ist genauso falsch wie zusagen die "gesamte" (und daa implizierst du damit) Comunityfarm wurde fürs Bug und Lag herstellen genutzt..
-
1. Bug-Items, die je öfter man welche erzeugt enorm im Wert sinken bzw. erst gar keinen wirklich Wert haben?
2. Und habe ich es richtig verstanden, dass die Com-Farm für diesen Zweck geschlossen wurde?
1. die Köpfe, sowie die Bottles wurden auch in verschidenen Werten (je nach seltenheit) zwischen 50 und 800k gehandelt, soweit ich weiß
2. Nein. Lediglich die LohenFarm war für einen kurzen Zeitraum nicht nutzbar, alle anderen sind weiterhin für jedermann erreichbar
-
Hotkey bug kann es nicht sein da wenn man sich zum gs von gs teleportiert das Bild schwarz wird und alles was vorher getan wurde automatisch beendet.
Es gibt in gewissen clients secret inv close so kann man es machen und an jeder stelle die Inventare die zuvor gespeichert wurden oder geöffnet wurden wieder abrufen. Natürlich hat Abge da nicht viel Ahnung aber es ist nicht möglich mit einem hotkey Bug den Orb Händler offen zuhalten und aufem gs zuÖffenen edit habe selbst die hotkey beim Orb Händler und auf meinem plot es ging nicht.
Mongo funktioniert auch nur wenn der CB lagt. Auf CB7 ist das durch die hohe Bespielung täglich der fall