Mit oder ohne Haltbarkeit
Beiträge von OFFTOPICG0D
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dieser Spieler kann Ränge und Kisten, sofern er mit Paypal zahlt, jederzeit zurück ziehen.
Ich rate von einem Kauf bei solchen Personen wie hier ab!
-
einfach unnötig ist morgen eh wieder vergessen. Schließen, zusammenpacken, nachhause gehen und wir alle haben mehr davon als uns künstlich vollzubeefen
Weisheiten mit dem Ambo$$
danke für die $$ :pogchamp:
(spenden nehme ich auf Cb7, 1. Gs entgegen
)einfach unnötig ist morgen eh wieder vergessen. Schließen, zusammenpacken, nachhause gehen und wir alle haben mehr davon als uns künstlich vollzubeefen
Dann machen wir mal den bescheidenen Hasen und lassen es closen
Kommt ja sowieso nichts von ihm und wusste auch dass er nur provozieren wollte, aber ich lasse mir nicht alles gefallen.
Find ich gut. Denke die VVV jungs hatten heute auch schon genug sorgen auf GG, da lässt sich so was liebend umgehen.
Schönen Abend
Kussi
-
-
-
die signatur ist immer gleich als er zieht sie mit gm neu und verteilt sie demnach immer mit dem selben Sign
-
Die ging meistens für 50/70k max. Zwieback dropt davon immer wieder mal welche
-
nich +1 sondern +2 sogar
fühl ich gar nicht, DENNOCH @Sumihh ein Exemplar hätte ich noch für dich: Sucuk Biene
-
die ist f f f fresh
-
Wieviel Liebe steckt drin?
2
-
oder eine RedBull Biene, wir wissen ja alle :
"RedBull verleiht Flügel"
Done ☑️ vallah selber gepixelt
-
Seh schon. Morgen Katja Krasavice Biene um auch die jüngeren Bois anzusprechen :pogchamp:
-
Eh keine Offtopic und Eigenwerbung unter diesem weltbewegendem Beitrag.
-
Wie machen Bienen Honig?
Bienen ernähren sich von Nektar und Honigtau, sie sammeln beides aber auch als Vorrat in ihrem Stock. Damit dort Honig entsteht, schlucken Bienen Nektar und Honigtau, so dass beides im Bauch in ihre sogenannte Honigblase gelangt. Dort werden die Pflanzensäfte mit Stoffen vermischt, die auf den Zucker wirken.
Und bringen ihn dann, abgefüllt in kleinen Bären-Plastikflaschen in den Rewe wo ich den Bums dann für 1 Euro kaufe. Wyld
-
Würde direkt 4Mio zahlen, wenn du 2 der einmaligen hättest. Kussi
-
Sheesh wenn einmalig kaufe zum SKP
-
Ist das eine Zombie Biene oder eine Grasblock Biene??
Glaube soll nen Busch sein
Sieht wie eine Biene aus die ich nach viel zu vielen M&Ms angekotzt habe

-
Turtle Köpfe werden es sein, ich bin mir sicher 🌚
🐢
-
Bitte nich :lul:
-
Oder eher das Geschäft damit? Wasn daran so schlimm Köpfe zu Pixeln? Dafür ist es ja schließlich da 🤷♂️
Ich will ja wirklich nicht gemein klingen, aber aktuell wird eine Kaktus Biene verkauft. Die sieht einfach nur aus wie husch husch schnell pixeln und /kopf gibt 50k
0 Liebe 0 Zeit
und genau das ist das was mich daran so krass stört. Zack Zack abcashen und wirklich liebevolle Pixler wie TMB_Oro werden durch Spieler die nur aufs Geld aus sind verdrängt 😑