Also ich finde man hätte statt 4 Gewinnt ein anderes Spiel machen sollen. Meine Idee wäre ja "Schiffe versenken" gewesen.
Da kann man schwer mogeln. xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also ich finde man hätte statt 4 Gewinnt ein anderes Spiel machen sollen. Meine Idee wäre ja "Schiffe versenken" gewesen.
Da kann man schwer mogeln. xD
Also ich meine der Printer funktioniert sehr wohl. er ist wie schon erwähnt langsam aber wenn man den die blöcke im richtigen winkel ansieht ballert das ding teilweise richtig rein. Bei Laub und Wolle würde ich aufpassen. das buggt sehr oft nach dem bauen weg und ausserdem soll der Printer ja auch nicht sehr Serverperformancefreundlich sein.
Ich empfehle dir den Printer nur zu nutzen wenn du grössere flächen mit einem Material hast und stell die schematic dabei am besten bei "schematic verändern" auf ALL BELOW und wähle die Ebene aus die du bearbeitest.
Bei Stufen ist der Printer gefinkelt denn hier musst du dich so hinstellen, dass du in das "V" der Stufe schaust.
Bei vielen Blöcken musst du nur den richtigen Winkel finden wie du sie anschaust dann gehts ab.
Dennoch als vorbildlicher Spieler empfehle ich dir den Printer nur dann zu nutzen wenns richtig verwinkelt wird um die Performance zu schonen ;D
Ich kann auf jeden fall sagen, dass es immer noch zahlreiche TNT Maschinen gibt die vor allem in den nächtlichen stunden ganz besonders stark genutzt werden. Hier zum Beispiel auf CB14 is es sogar in der nacht unmöglich zu spielen. Ich glaube es wird kein Weg daran vorbeiführen Abstriche bei Redstone zu machen. Die Ticks sollten auf jeden fall eingeschränkt werden bzw. sollte eine nur eine beschränkte anzahl an Redstone pro chunk/Plot gesetzt werden dürfen.
Es wäre auch eine gute Überlegung Werkzeuge mit einer besseren verzauberung freizugeben bzw. bessere Zauberbücher zuzulassen. So würden nicht so viele Leute gleichzeitig drauf loshämmern wenn break oder Drop angeht.
1Traix es ist bekannt dass es diese Items schon lange nicht mehr gibt weil sie duplizert wurden, sprich selbst wenn es REAL wäre hättest du mir duplizierter Ware gehandelt und wie es so schön heisst: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ! Immerhin hast du angeblich auch ein gefaketes Forcefield-Flag Item gehandelt. Dies kann ich nicht bestätigen aber es steht im Raum.
Es ist mir bewusst dass du deinen Ruf retten willst und du auch nicht alleine an dem beteiligt warst. Auch 1441Blxck wird beschuldigt diese Items gehandelt zu haben und keine Sorge auch dazu finden wir noch Beweise.
Aber dein Ruf ist jetzt erst mal dahin und dafür kannst nur du was. Ich hoffe du zeigst Einsicht und ergreifst Maßnahmen denn wie du weisst hast du deinen jetzigen Status nicht nur auf CB21. Ich erinnere dich an die Startkicks auf CB2 und auch CB14. Leg dich bitte nicht mit den großen Clans an.
Oh ok danke schon mal
das werde ich gleich umsetzen
und danke für die schnelle antwort euch allen !
Halli Hallo, ich wollte mal rausfragen ob jemand weiß wieso in der Spielerliste im Server immer angezeigt wird das ich noch immer den Ultra Rang habe obwohl ich den Supreme Rang in der Supreme Kiste gewonnen habe ?
Lg euer Muchango_Vango