Schade das viele Geier auf so eine Art Geld machen müssen
Warnung vor Abzocke bei VIER GEWINNT
-
Okan76 -
6. April 2020 um 00:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das sind alles böse Lumpen
-
Das sind alles böse Lumpen
Klar, dies ist genau so wie das Thema mit LAINTIME , Betrug bei Unwissenden..
-
Naja, jungs wenn sie nicht handeln können sind die doch selber Schuld xD
Müssen sie halt scammen. lol
-
Danke für die warnung
-
Hatte mich auch gewundert weshalb Qxmce halbe Mio Runden spielt, und um ehrlich zu sein kam er mir nicht rüber wie der hellste XD
-
Ich höre leider immer noch das manche Spieler auf diese Taktik reinfallen..
-
Gibt wohl viele Wege Geld zu machen xD
-
Ohne jetzt 3 Seiten Threads durchgelesen zu haben...
Eine Möglichleit wäre die Spielfeldfgröße variabel bei jedem Spile neu per zufall generieren zu lassen inde man rechts, links oder unten Felder ausgraut.
Das würde erstmal eine Hürde gegen die exteren Helferchen sein.
Zweitens, könnte man ebeso zufallsabhängig imemr wieder mitten im Spielgeschehen einzelne Felder per algorithmus mittem auf dem Spielefeld ausgrauen.
Das wäre dann eine erweiterte Variante von 4 Gewinnt mit erhöhter Scwierigkeitsstufe.
Drittens könnte man auch die Form des Spilefeldes per zufall und ausgrauen von Feldern zu jedem Spielbeginn verändern.
Allle drei Möglichkeiten zusammengenommen dürften es schummlern sehr schwer machen rechtzeitig passende tools ausfindig zu machen für das eben erstellte Spielbrett.
Wenn man dann auch für jeden Zug einen Countdown hinzufügt in dem man reagieren muss...
-
Also ich finde man hätte statt 4 Gewinnt ein anderes Spiel machen sollen. Meine Idee wäre ja "Schiffe versenken" gewesen.
Da kann man schwer mogeln. xD
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -