Beiträge von Maxeymi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde es morgen abholen.

-
-
Vielleicht hab ich ka Glück signesagnes
-
signesagnes DreadRook744041 GsiBerger_1
Danke dir für das Event.

-
-
-
Erster? 😂
Ah Zeit vorbei.

-
-
Meinen Master abschließen #Laby #Uno
-
-
-
Geil vielen Dank euch damit habe ich nicht gerechnet.

-
Schon mal Danke dir und bMcxD signesagnes DreadRook744041
-
-
scheiß auf die 250k, aber ich möchte hier mal anmerken das man hier nicht gewinnt, obwohl die passende Nummer gezogen wurde, weil Clanmitglieder anscheinend übersprungen werden und die Reihenfolge der Kommentare somit verfälscht wird.
Anstatt einfach neu auszurollen wenn ein Clanmitglied gezogen wird, verschieben sich also dieNummern der Kommentare und ein Scammer wird ausgelost mit der passenden Kommentar-Nummer. XD
Das mit den clan Mitgliedern wurde im Thread erklärt und der scammer @donut369 wird natürlich gererollt sobald wir das Event ig abgeschlossen haben bzw wenn ich zwischendrin Zeit finde.

Tut mir Leid wenn das missverständlich war. Ich lerne daraus und erkläre es beim Nächstenma noch deutlicher.

Reroll von @donut369 da Scammer ebenfalls ausgeschlossen sind:
HGW Thorma90(ausbezahlt)
-
stop für die Forumsverlosung
Folgend die Gewinner der Forumsverlosung:
NightWolfLG(ausbezahlt)@donut369
Faultedbowl(ausbezahlt)
Gerne bei mir melden für euer Geld über Forum oder IG. Wer sich nicht bis 22.12. gemeldet hat wird gererollt.
Herzlichen Glückwunsch euch.

-
Guten Tag zusammen.

Der LHP-Clan hat sich spontan dazu entschlossen morgen ein ca. 35m+ Weihnachtsevent zu veranstalten.
Gewinnen könnt ihr hier durch ein Dropevent, diverse Spiele und eine Schnitzeljagd. Stattfinden tut das Ganze am 15.12. um 18 Uhr auf dem Eventserver /p h lhp-spiele. Starten werden wir mit dem Dropevent und anschließend der Schnitzeljagd.
Zu gewinnen gibt es bsp.:
- Gesamt 10m in bar
- Ein einmaliges Rypex Sign das er speziell für dieses Event gemacht hat
- /amboss-Rechte
- uvm...
Zusätzlich verlosen wir in diesem Beitrag 3x 250k an alle die 3 Leute markieren. Ausgerollt wird morgen um 17:45 anhand der Kommentar-Nummer mit einem Zahlengenerator. Clan Mitglieder dürfen natürlich markieren sind jedoch von der Verlosung ausgenommen.

Wir hoffen das auch wenn das hier sehr spontan ist einige Leute teilnehmen und spielerisch paar Mios gewinnen wollen.

Wir freuen uns auf euch und darauf euch eine Freude bereiten zu können.

ManagerLukki Thorma90 x_Fighterboy_x GsiBerger_1 LordLoRic DreadRook744041 signesagnes _Mr_Melone_2206_ KiLLerTaTToo Black_DeathKnight Flosus2603 ImaChinaman CobwebbyTag2936 kappelner bMcxD coolhappynick366 Speedlovesme Charlet Nasima Genna48
-
-