LHP-Weihnachtsevent ca. 35m + 750k Forumsverlosung
-
- 1.8 Netzwerk
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
Maxeymi -
14. Dezember 2024 um 15:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
stop für die Forumsverlosung
Folgend die Gewinner der Forumsverlosung:
NightWolfLG(ausbezahlt)@donut369
Faultedbowl(ausbezahlt)
Gerne bei mir melden für euer Geld über Forum oder IG. Wer sich nicht bis 22.12. gemeldet hat wird gererollt.
Herzlichen Glückwunsch euch.

-
-
-
-
-
scheiß auf die 250k, aber ich möchte hier mal anmerken das man hier nicht gewinnt, obwohl die passende Nummer gezogen wurde, weil Clanmitglieder anscheinend übersprungen werden und die Reihenfolge der Kommentare somit verfälscht wird.
Anstatt einfach neu auszurollen wenn ein Clanmitglied gezogen wird, verschieben sich also dieNummern der Kommentare und ein Scammer wird ausgelost mit der passenden Kommentar-Nummer. XD
-
scheiß auf die 250k, aber ich möchte hier mal anmerken das man hier nicht gewinnt, obwohl die passende Nummer gezogen wurde, weil Clanmitglieder anscheinend übersprungen werden und die Reihenfolge der Kommentare somit verfälscht wird.
Anstatt einfach neu auszurollen wenn ein Clanmitglied gezogen wird, verschieben sich also dieNummern der Kommentare und ein Scammer wird ausgelost mit der passenden Kommentar-Nummer. XD
Das mit den clan Mitgliedern wurde im Thread erklärt und der scammer @donut369 wird natürlich gererollt sobald wir das Event ig abgeschlossen haben bzw wenn ich zwischendrin Zeit finde.

Tut mir Leid wenn das missverständlich war. Ich lerne daraus und erkläre es beim Nächstenma noch deutlicher.

Reroll von @donut369 da Scammer ebenfalls ausgeschlossen sind:
HGW Thorma90(ausbezahlt)
-
Maxeymi
15. Dezember 2024 um 21:40 Hat das Label von In Planung auf Gestartet geändert. -
Danke nochmal an den LHP-Clan und an alle Teilnehmer für die tollen 3 1/2 Stunden !
Es war ein tolles Event mit vielen tollen Mini-Games !
Gerne wieder !

LG Genna48
-
NightWolfLG hol dein Gewinn hab stinker
-
NightWolfLG hol dein Gewinn hab stinker
hab ihm geschrieben =)
-