Wo ist da Demokratie in der Abstimmung? Man hat nur zwei Auswahlmöglichkeiten, eine Neutrale Stimme sollte es auch geben. Aber das passt bestimmt nicht so rein
nicht abstimmen ist die enthaltung du spezialist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wo ist da Demokratie in der Abstimmung? Man hat nur zwei Auswahlmöglichkeiten, eine Neutrale Stimme sollte es auch geben. Aber das passt bestimmt nicht so rein
nicht abstimmen ist die enthaltung du spezialist
Ich find die Idee einer Abstimmung ja gut, umsonst würden wir ja auch nicht in einer Demokratie Leben.
Abstimmung gut und schön, hier herrscht aber keine Demokratie. Hier hat eine Person das sagen/Hausrecht. Man kann eine Abstimmung ist aber nicht bindend, auch nicht in einer Demokratie. Mich würde es auch interessieren wie eine Abstimmung ausgehen würde, aber dann mit Stimmen für Ja, Nein und Neutral.
und das trotz forum iwv
idc
du hast sämtlichen bezug zur realität verloren und dabei ist völlig egal, ob du arbeiten gehst oder nicht
Und du bist immer noch gebannt im Stream 🤣
gibt wesentlich schlimmere dinge im leben🤷♂️ idc
zum zweiten Absatz: Dies habe ich so nie gesagt
warum denkst du dass zebrers beitrag über dich ist
manche von euch müssen echt mal diesen schritt wagen und einfach mal aus dieser virtuellen welt heraustreten um mal mehr zeit im echten leben zu verbringen, mal mehr mit menschen von angesicht zu angesicht sprechen. dann würdet ihr auch von ganz alleine merlen wie krank es doch eigentlich ist wie wichtig euch diese drecks karten sind und wie peinlich es doch eigentlich ist dass euch sexualisierte minecraft karten so wichtig sind.
Ach Tomate, du wirst es nicht glauben ich haben im echten Leben viel mit anderen Menschen bei mir an der Schule zu tun 😁
Und was doch auch nicht glauben wirst, die interessiert das Null was hier abgeht oder was für Karten hier ausgestellt werden. Das Thema ist im echten Leben ein ganz kleines Licht und dieser Server auch.
idc
du hast sämtlichen bezug zur realität verloren und dabei ist völlig egal, ob du arbeiten gehst oder nicht
da hast du recht, hab ich mich hinreißen lassen... diese Art des Austausches ist so gar nicht meins. In einem direkten Gespräch würde das etwas anders ablaufen..
das gab es am anfang/mitte des beitrags und im community talk mit der zeit hat man aber einfach keine lust mehr auf die gleichen argumente solch kranker menschen sachlich einzugehen
manche von euch müssen echt mal diesen schritt wagen und einfach mal aus dieser virtuellen welt heraustreten um mal mehr zeit im echten leben zu verbringen, mal mehr mit menschen von angesicht zu angesicht sprechen. dann würdet ihr auch von ganz alleine merlen wie krank es doch eigentlich ist wie wichtig euch diese drecks karten sind und wie peinlich es doch eigentlich ist dass euch sexualisierte minecraft karten so wichtig sind.
Wie wird entschieden welcher Kopf umgesetzt wird und welcher nicht?
du und beliebt
Wenn der scammer witze machen versucht 😂😂😂😂
15.04.2026
Jahre schneee
ok
Nenne doch bitte ein sinnvolles Argument solche Karten nicht komplett zu verbieten, was du machst ist einfach zu sagen ja, lass uns andere Lösungen als ein Verbot suchen
im community talk hatte darauf auch keiner eine antwort drauf.. komisch
dann gib halt dein geld ein mal nicht für kisten aus das wirst du doch wohl verkraften können hahaha
Hey Berndi89,
eine komplette Übersicht aller ehemaligen Teammitglieder und Helfer findest du hier: https://forum.griefergames.de/faq/#entry-92
Liebe Grüße
giftlippenstift
hi es gab keinen grund meinen beitrag zu löschen da dies der offtopic bereuch ist und hier irrelevante kommentare erlaubt sind
Interessant ist es irgendwie nicht mehr, vielleicht war es damals auch noch besser, weil die Spieler inzwischen älter geworden sind, und es damals noch nicht so viele Regeln gab, alles also sehr viel chaotischer war.
Ja, der Server hat durch ein sehr engagiertes Development-Team extrem viele neue Funktionen bekommen und manche Regeln haben sicherlich auch eine ausgefallen positive Wirkung erzielt, aber ich glaube, hier wurde einfach zu gross gedacht und dazu ist die Pandemie faktisch auch zu Ende. Generell leidet gerade die ganze Szene rund um Minecraft Java Servern unter ein massives Problem, nämlich stark fallenden Spielerzahlen. GrieferGames hat hier noch das Glück, dass eine Kompatibilität mit Bedrock besteht, aber auf Dauer wird dies es auch so viel bringen.
Sonst haben natürlich auch Dinge wie Beefs, Scams und Quits langjähriger Spieler ebenfalls zu den derzeitigen Zustand beigetragen. Man kann hin und wieder mal vorbeischauen, aber irgendwie ist eben diese ganze Community - ohne es in irgendeinen herabwürdigen Sinn meinen zu wollen, den Bach runtergegangen.Viele, die hier damals gespielt haben, sind nun erwachsene Menschen, welche ihren Abschluss haben, arbeiten oder studieren gehen und reifer geworden sind. Ich selber weiss, dass irgendwann auch nicht mehr die Zeit und der Willen da sind, generell irgendwelche Spiele zu spielen. Als politisch engagierte Person sind solche Dinge entsprechend nebensächlich geworden, genauso wird es jedoch auch den jetzigen Busfahrer, Studenten oder Verkäufer gehen.
Was ich damit sagen will, ist, dass wir alle älter geworden sind, und alle irgendwie reifer geworden sind, und sich unsere persönlichen Umstände geändert haben werden. Dies spiegelt sich bei 1.8.9 Citybuild entsprechend wieder, weil man selten mal Spieler wie ChillyPerry sieht und nur noch wenige, aktive OGs hat.
Lieber CowMowTV
vielen Dank für deinen Text! Es ist interessant zu sehen, wie sich die Spieler-Community im Laufe der Zeit verändert hat. Übrigens, wusstest du, dass Elche im Durchschnitt eine Schulterhöhe von etwa 2,1 bis 2,4 Metern haben? Eine ziemlich imposante Größe, oder?
Es scheint, dass Minecraft Java Server, insbesondere 1.8.9 Citybuild, mit einigen Herausforderungen zu kämpfen haben. Du hast erwähnt, dass die Spielerzahlen stark rückläufig sind, und dies könnte mit verschiedenen Faktoren wie Beefs, Scams und dem Ausscheiden langjähriger Spieler zusammenhängen. Interessanterweise können Elche eine Geschwindigkeit von bis zu 56 km/h erreichen, was überraschend schnell für so große Tiere ist.
Es ist verständlich, dass sich viele ehemalige Spieler von Minecraft mit der Zeit verändert haben und nun andere Prioritäten im Leben haben. Die Zeit und der Wille, Spiele zu spielen, können sich im Laufe der Jahre verändern, sei es aufgrund von Abschlüssen, Arbeit, Studium oder anderen persönlichen Umständen. Elchgeweihe, übrigens, sind das am schnellsten wachsende Geweih bei Tieren und können in nur fünf Monaten eine Spannweite von über einem Meter erreichen.
Es scheint, dass auch die aktuelle Community von 1.8.9 Citybuild nicht mehr dieselbe ist wie früher. Viele der damaligen Spieler sind erwachsen geworden und haben andere Interessen entwickelt. Ähnlich wie Elche, deren Geweihe jedes Jahr abgeworfen und erneut wachsen, können sich auch Menschen im Laufe der Zeit verändern und neue Wege einschlagen.
Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Veränderungen und das Weitergehen Teil des Lebens sind. Obwohl sich die Minecraft-Community möglicherweise verändert hat, gibt es sicherlich noch immer Möglichkeiten, Menschen zu finden, die deine Leidenschaft für das Spiel teilen. Elche sind übrigens für ihr lautes Röhren bekannt, das in der Paarungszeit zu hören ist. Ein unverwechselbarer Klang, der an die Bedeutung von Gemeinschaft und Zusammenhalt erinnert.
Alles anzeigenAlles anzeigenhallo lina ich will in keinster art und weise deinen dc ins lächerliche ziehen.
1. war spaß coole emoji
2. 187 keine gefährliche scammer zahl auch wenn das scammer sich vllt in namen schreiben
3. alles gut ist glaub auch besser wenn du ihn nicht kennenlernst
cooler discord server!
p.s. du hast nach 187 198 geschrieben statt 188!
jetzt 186 glaube müsste 188
Ok nicht schlimm und wegen den zahlen hoffe jetzt ists richtig war keine absicht xd
lina du bist meine lieblings griefergames.net spielerin aller zeiten
Du und beliebt 😂😂😂😂
Du und beliebt 😂😂😂😂
15.04.2026