Okay, kann man die wieder abbauen und dann hat man die wieder im Inventar? Braucht man dafür dann bestimmtes Werkzeug? Sonst würde ich es morgen mal probieren 🤔
Einfach abbauen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Okay, kann man die wieder abbauen und dann hat man die wieder im Inventar? Braucht man dafür dann bestimmtes Werkzeug? Sonst würde ich es morgen mal probieren 🤔
Einfach abbauen.
Moin,
Das Scammen/Griefen oder auch das Rufmorden ist auf GrieferGames nicht verboten. Du kannst andere Spieler vor Scammern allerdings hier *klick* warnen.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
~🍅
Ansonsten hilft ein Decompiler ![]()
Eigentlich ja.
Bist du dir sicher? Wäre ärgerlich wenn die Karte dann weg wäre 😳
Weg sein wird sie auf jeden Fall nicht sein.
Guten Tag,
da du mit der sogenannten "Bedrock-Edition" von Minecraft spielst, kann es dort noch zu kleinen Fehlern kommen. Dein Fehler ist bereits bekannt und wurde hier (klicken) bereits vermerkt.
Da steht ja, dass die Rahmen nicht sichtbar sind, heißt das ,wenn ich weiß wo der Rahmen ist, kann ich die Karte da aufhängen und sehen? 🤔
Eigentlich ja.
Darf ich rauf? Bitte.
Werden gesetzte Boote nicht mit dem Itemremover weggecleart? Bin mir gerade unsicher!
Beim Mob Remover werden sie entfernt.
da würden glaube zu viele beleidigen usw. aber trotzdem eine gute idee
Ist früher auch nicht vorgekommen, bzw sehr selten.
Alles anzeigenHier die Aufnahme
Tomate auch wenn es nen anderer Server war scammen ist scammen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sieht man deutlich wie ich zu deinen GS gegangen bin und du ne PH Falle hattest.
Min 1:25 ca
itsthisvegetable komm Leute um Beacon auf Bs abziehen
böse böse
Zu Rufmord gehört ein Ruf
lul idk wer du bist
Ich bin Tomate und ich verspeise gerne Kinder.
Dia Aussage mit dem Ruf bezog sich auf Schneggee. Rufmord kann auch von Spielern ohne Ruf gemacht werden aber das "Opfer" des Rufmordes muss einen Ruf besitzen, sonst kann da ja schlecht was ermordet werden.
Zu Rufmord gehört ein Ruf
Das könntest du höchstens clientseitig machen. Als Plugin wäre so etwas nicht möglich.
Es handelt sich um einen Verkaufsbot.
Um welchen denn?
Ich bin dafür, dass man noch 5 Farben beliebig kombinieren kann für eine Chatfarbe. Das würde den Chat sehr angenehm machen.
5?!?!?! ich dachte wir waren bei 3?
Nene, meine so dass man selbst 5 Farben zu seiner Chatfarbe machen kann. Wär doch super?
Ich bin dafür, dass man noch 5 Farben beliebig kombinieren kann für eine Chatfarbe. Das würde den Chat sehr angenehm machen.
Was für ein Bot? Farmbot? Verkaufsbot?
Benutzt du Laby? Wenn ja, was für Addons?
Alles anzeigenGrundsätzlich schon, dann sollte man es aber seltener machen als SpawnGS Gutscheine xD
Und naja, nach der Zeit haben das dann auch viele
Ja nach der Zeit aber es hat auch schon fast jeder das hellblaue und so hätten auch Spieler7Premium/Ultra/Legende die Chance sich im Chat hervorzuheben.
Neue Schriftfarben für Supremes
Solch einen ähnlichen Vorschlag gibt es schon. Die Mehrheit ist gegen dicke bunte Schriftfarben.
ouu schade xd gibt es den Beitrag noch?
Ja, den Beitrag gibts noch.
Wird mir viel zu bunt im Chat...
Ja aber wenn man das in der Supreme Kiste hat bekommt es nicht jeder dann wird sich ein oder zwei einmal mit dem Bunten hervorheben verstehst du was ich meine?
Dann wird es so wie mit den Doppelprefixen die auch nur Wenige haben?