Hallo Community, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich meine ersten Karten erworben und wollte diese nur aufhängen, aber wenn ich einen Bilderrahmen an die wand machen möchte verschwindet dieser sofort und ist auch nicht mehr im Inventar. Kann mir jemand helfen? Ich spiele auf der PlayStation.
Bilderrahmen verschwinden
-
Abelinho38 -
21. Januar 2021 um 20:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
da du mit der sogenannten "Bedrock-Edition" von Minecraft spielst, kann es dort noch zu kleinen Fehlern kommen. Dein Fehler ist bereits bekannt und wurde hier (klicken) bereits vermerkt.
-
Guten Tag,
da du mit der sogenannten "Bedrock-Edition" von Minecraft spielst, kann es dort noch zu kleinen Fehlern kommen. Dein Fehler ist bereits bekannt und wurde hier (klicken) bereits vermerkt.
Da steht ja, dass die Rahmen nicht sichtbar sind, heißt das ,wenn ich weiß wo der Rahmen ist, kann ich die Karte da aufhängen und sehen? 🤔
-
Guten Tag,
Da steht ja, dass die Rahmen nicht sichtbar sind, heißt das ,wenn ich weiß wo der Rahmen ist, kann ich die Karte da aufhängen und sehen? 🤔
Eigentlich ja.
-
Eigentlich ja.
Bist du dir sicher? Wäre ärgerlich wenn die Karte dann weg wäre 😳
-
Eigentlich ja.
Weg sein wird sie auf jeden Fall nicht sein.
-
Okay, kann man die wieder abbauen und dann hat man die wieder im Inventar? Braucht man dafür dann bestimmtes Werkzeug? Sonst würde ich es morgen mal probieren 🤔
-
Okay, kann man die wieder abbauen und dann hat man die wieder im Inventar? Braucht man dafür dann bestimmtes Werkzeug? Sonst würde ich es morgen mal probieren 🤔
Einfach abbauen.
-
Eigentlich ja.
Hey,
also der Server speichert sich das ja ab, das dort ein Rahmen ist mit einer Karte, sie wird dir halt nur nicht angezeigt

Also sollte der Rahmen aus deinem Inventar verschwunden worden sein, ist der Rahmen plaziert worde.
Einfach abbauen.
hat das jetzt auch geklappt?
~
IchFlex_DeineEx -
Ich habe es noch nicht probieren können, ich habe die Rahmen jedenfalls wieder. Heute Nachmittag hänge ich die Rahmen nochmal auf und mache die Karte dadrauf und hoffe diese dann sehen zu können 😊
-
Das ist ein Bug normalerweise wenn du dein Inventar neu ladest sollte er wieder da sein.
Falls dies nicht der fall ist kann es daran liegen das der Server gelaggt hat und dann die Bilderrahmen verschwinden hat lassen (deshalb nichts wertvolles in Bilderrahmen).
-
Ich habe bemerkt, dass die Bilderahmen manchmal einfach nicht angezeigt werden. Wenn du den CB wechselst und wieder zurück kommst, kann sein dass sie plötzlich da sind
-
System
22. Februar 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. Februar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.