Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
der hat das Rammstein Profilbild nicht verdient und darf dies nicht tragen.
idc
-
-
kannst du eine robbe pixeln?
-
@Zebra fass mal zusammen bitte
Kopier es in chatgpt
was ist chatgpt
-
gab es doch schon

😐
-
-
@Zebra fass mal zusammen bitte
-
-
hi falls das yt music ist dann brnutz am besten innertune das ist wie free yt music premium
Legal? Xd
halb
für spotify gibts übrigens auch eine ähnliche lösung
-
hi falls das yt music ist dann brnutz am besten innertune das ist wie free yt music premium
-
Gibt es eine Zusammenfassung?

🤔😐👍
-
Witze weil du kein Iphone hast sind jetzt vorprogrammiert
android besser wegen apks
-
-
wir haben nicht gefragt 😀👍
chill is nen kid
😐👍💯💯
-
nvm sind noch 3h.. bin jz 24h in diesem Scheiß bus, sitze hinter der Freundin von meiner Freundin und lach KeinScammer und den anderen weireo in 3 verschiedenen beiträgen aus.
wir haben nicht gefragt 😀👍
-
Fb werden auch wieder Karten vk … passiert noch was ? Oder ist der Beitrag geschlossen nachdem keiner mehr diskutiert?
Welche Erfolge sind zu verzeichnen ?
Wie gehts weiter ?
Welche Schritte wurden eingeleitet ?
wenn es nach deiner logik gehen würde gäbe es keinen fortschritt auf der welt
-
Mein Gott kotzt es so an das die Leute die mit dem Befreundet sind ihn wieder massiv verteidigen müssen. Aber die eigenen Freunde werden ja nicht verraten ^^
viele die ihn verteidigen sind nichtmal mit ihm befreundet aber rassismusvorwürfe gehen halt einfach mal gar nicht klar
Nett das Ihr alle so Sachlich bleibt, kann euch extrem ernst nehmen so wie Ihr gegen Bangger Schießt. Doppelmoral Inclusive, im Abge Stream immer schön gegen die Rotzlöffel und hier hart am Verteidigen. Macht Sinn.
ist doch logisch sind sicher die grössten geier die dann hoffnung haben, dass Abge die leute zum Community-Grief freigibt und sie gut absahnen. Hauptproblem vom Forum wird weiterhin bleiben, dass konstruktiv leider zu wenig geäussert wird und man an knapp einer Hand die ganzen Trolls abzählen kann, die ihre paar Prozent aufmerksamkeit damit generieren müssen.
und Nein bevor irgend so ein Lauch jetzt den Teil mit der Aufmerksamkeit zitiert und zustimmt von wegen Banger macht das, ich bezieh mich nicht darauf sondern auf zwei andere Spieler.
dings
-
Das in der Mitte wo ein Punkt ist ein HK (im forum)
bruder das hat nix zu heißen. solche bildern werden oft von rechten verwendet. das heißt aber noch lange nicht dass jeder der solche bilder hat jetzt rechts oder ein rassist ist
-
Er ist auch so rechts orientiert wie s3in Profilbild schon zeigt