ist das rammsein logo aber ok?
Es geht ihm glaub ich um das PB im Forum
Ist der Orden für treue Dienste aus dem 2.WW mit nem Zensierten Kreuz in der Mitte
Schon Kritisch
Genau wusste nicht das namles das im DC meint sry blöd formuliert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ist das rammsein logo aber ok?
Es geht ihm glaub ich um das PB im Forum
Ist der Orden für treue Dienste aus dem 2.WW mit nem Zensierten Kreuz in der Mitte
Schon Kritisch
Genau wusste nicht das namles das im DC meint sry blöd formuliert
Manche Sachen von ihm würde ich noch als Schwarzen Humor durchgehen Lassen - Manche andere Sachen gehen dafür Gar nicht habe selbst mit Schwarzem Humor ins Fettnäpfchen gegriffen. Aber hier liegt Glaube Wirklich Rechtes Gedankengut vor
Ich Distanziere mich von Flymini und von Rechtem Gedankengut.
Was für Rechtes Gedankengut ? Auf den Screenshot ist davon nichts zu sehen,
Wenn man einfach nur Rechts ist, daran sollte nicht verwerflich sein.
Alles anzeigenHallo meine lieben,
heute geht es einmal um FlyMini, einigen auch bekannt als die Meldekatze von Griefergames. Als ich gestern auf meinem Lieblings CB 22 war habe ich gesehen das er sich dort zu Wahl aufgesetllt hat. Um CB 22 nicht zu verunstalten dachte ich mir Warne ich euch mal vor dieser Person.
Der gute FlyMini verpetzt gerne mal ander um sich besser ins rechte licht zu rücken, was ja auch okay wäre wenn er nicht selber jede menge dreck am stecken hätte.
im Discord ist er bekannt als
über die CB´s rennt er mit folgenden Statusmeldungen
auch im Labymod Trades kennt er sich sehr gut aus was ja bekanntlich eine noch genehmigte Art des EGHs ist
Der umgang mit Scammern ist ihm auch nicht fremd
und selbst gescammt wurde er das ein oder andere mal
ach und fast zu vergessen, auch im EGH Discords ist er gut vertreten.
Bitte haltet CB22 sauber und entscheidet euch für einen vernünftigen Ansprechpartner um 22 zu vertreten.
Hab euch alle lieb und bleibt sachlich.
P.s.
an alle Teamler die das lesen, es sind öffentliche Screens die nicht Privater Natur sind, also dürfen diese verwendet werden. Es handelt sich hier nicht um Privatchats also bitte nichts löschen! Zudem sind die Links extern gehostet und unterliegen somit nicht dem Datenschutz.
Bitte markiert soviele wie möglich, das alle gewarnt werden und ihn nicht wählen!
Gruß
BigBang_Ger
Ruepel @BigBlueFox @Henne141087_ Schlomina ArmyPandaUSA dirkhameln AOG_0xXHunterXx0 AlmazXx R34ST0N3 Pashkiii SieKxfft RobinWille xCoDize bluishlotus4223 Maxi1204
Was is LightShot? xd
Manche Sachen von ihm würde ich noch als Schwarzen Humor durchgehen Lassen - Manche andere Sachen gehen dafür Gar nicht habe selbst mit Schwarzem Humor ins Fettnäpfchen gegriffen. Aber hier liegt Glaube Wirklich Rechtes Gedankengut vor
Ich Distanziere mich von Flymini und von Rechtem Gedankengut.
Was für Rechtes Gedankengut ? Auf den Screenshot ist davon nichts zu sehen,
Wenn man einfach nur Rechts ist, daran sollte nicht verwerflich sein.
Möchte hier nicht in eine Politische Off Topic Debatte abdriften - Allerdings wenn es in die Rechte Richtung von Faschismus und Diskriminierung geht was eben bei Umschreibungen wie "Heile" oder "Nogger" offensichtlich der Fall ist, und es Anscheint ja auch kein Humor ist - ist es jawohl mein Recht als Einzelperson die Flymini beim Thema Perkabuse verteidigt hat mich von ihm zu Distanzieren
Er ist auch so rechts orientiert wie s3in Profilbild schon zeigt
Er ist auch so rechts orientiert wie s3in Profilbild schon zeigt
Das in der Mitte wo ein Punkt ist ein HK (im forum)
Das in der Mitte wo ein Punkt ist ein HK (im forum)
bruder das hat nix zu heißen. solche bildern werden oft von rechten verwendet. das heißt aber noch lange nicht dass jeder der solche bilder hat jetzt rechts oder ein rassist ist
Der Beitrag ist natürlich Quatsch und finde es auch sehr mangelhaft, dass ein inoffizielles Teammitglied sowas macht. War es jetzt nötig, einen Forumsbeitrag wegen persönlichen Differenzen zu erstellen? Vor allen Dingen hast du eine gewisse Vorbildsfunktion. Finde ich persönlich etwas kindisch.
Dennoch kann ich auch teilweise nachvollziehen, dass das Profilbild und das „Ich mag Nogger“ falsch aufgegriffen werden könnte.
Frage mich aber auch, was an dem „Laby EGH“ jetzt verwerflich sein soll?
Ich hab an „Ich mag Nogger“ erstmal ans Eis gedacht 😨
Kinnas lasst den Blödsinn ihr macht meine Jugend kaputt
Noch trauriger ist, dass ein Teammitglied diesen Beitrag liket.
Markieren darf ich leider nicht.
In dem Beitrag geht es EGH, der laut GG erlaubt ist.
Melden von Personen, welches vom Team erst recht nicht verurteilt werden sollte.
Und um Rassismus, der nicht nachgewiesen wurde. Das ganze sollte man nicht runterspielen, aber die Themen sollte man ganz anders behandeln.
Klar hat auch jedes Teammitglied seine eigene Meinung. Aber besonders bei den Themen sollte man doch neutral bleiben und so einen denunzierenden Beitrag nicht bewerten.
GG ist weiterhin ein Teil eines Unternehmens. Man muss nicht alles 100% ernst nehmen, da es weiterhin auch ein Spiel ist mit tausenden unterschiedlichen Menschen, aber etwas Professionalität kann man doch schon erwarten.
xDDDD
Alles anzeigenNoch trauriger ist, dass ein Teammitglied diesen Beitrag liket.
Melden von Personen, welches vom Team erst recht nicht verurteilt werden sollte.
Und um Rassismus, der nicht nachgewiesen wurde. Das ganze sollte man nicht runterspielen, aber die Themen sollte man ganz anders behandeln.
Klar hat auch jedes Teammitglied seine eigene Meinung. Aber besonders bei den Themen sollte man doch neutral bleiben und so einen denunzierenden Beitrag nicht bewerten.
GG ist weiterhin ein Teil eines Unternehmens. Man muss nicht alles 100% ernst nehmen, da es weiterhin auch ein Spiel ist mit tausenden unterschiedlichen Menschen, aber etwas Professionalität kann man doch schon erwarten.
Willkommene auf GrieferGames wo schwache stark sind 😉
Alles anzeigenNoch trauriger ist, dass ein Teammitglied diesen Beitrag liket.
Olli160993 ist ein Held dafür
Endlich die abendliche Forum Belustigung!
Abge sagte gerade im stream, dass es ihm egal ist xD
Griefergames Tag und Nacht folge 69
Flybiggi wird zu flymini
Mitlesen!