Letzenslich ist es die Liste von verbvllert_. Er darf aussuchen, wer rauf kommt und wer nicht.
Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Bedrock wurde heute (15.11) beim Abbauevent von Rypex bei den Cbs 10-15 jeweils ein mal rausgegeben. Somit ist der Bedrock 5 malig und hat jemand eine Ahnung wie viel der so ca wert sein könnte? LG
GreenFlew, Mathe üben wir nochmal xD
CB10: +1
CB11: +1
CB12: +1
CB13: +1
CB14: +1
CB15: +1
--------------
6 malig xD
Schätze, der ist so um die 100k wert
-
-
-
Moin,
Es gibt zwei verschiedene Minecraft Versionen: Einmal die Windows 10 Version, welche du benutzt und welche genauso ist, wie die Pocket Edition*
Und es gibt noch die Java Version von Minecraft, welche ich dir zum Spielen auf GrieferGames empfehlen würde.
*Die Win10 Version befindet sich auf GrieferGames noch in der Beta und hat noch sehr viele Bugs, wie zum Beispiel den Kistenbug, welchen du beschrieben hast. Noch ist unklar, wie lange es dauert, bis die Bugs beseitigt sind.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
-
-
-
-
Naja euer Clan heißt TomantenArmy... und ihr wollt nen Tomaten Emoji xD
Der Clan heißt so, ja und? Heißt ja nicht, dass jeder aus dem Clan rund und rot ist?
Um nochmal zum eigentlichen Beitrag zurückzukommen
Postet doch bitte ersthafte Vorschläge und nicht sowas.
Ich habe diesen Vorschlag gepostet, nachdem ich die Petition gestartet hab. Erst als ich gemerkt hab, dass der Tomatenemoji gut ankommen würde habe ich diesen Beitrag erstellt. Also nix unnötig - Ich habe mir zunächst die Meinung von neutralen Personen eingeholt.
Falls weiterer Diskussionbedarf besteht ---> Konversation, bevor wir noch für Punktefarming gebannt werden.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
21 Leute.
Ich hab auch mal eine Frage an dich:
Warum kann man nicht einfach mal gönnen?
Ich bin mir sicher, da wären mehr zusammengekommen, hätte ich das eichtig promotet.
An 50U7R34P3R:
Wir können ja verhandeln xD
Sagen wir... Bei 100 Unterschriften gibt es den Emoji? UwU
Wenn ihr mit euerm Clan nen Emoji bekommt, wie viele Clans wollen dann auch einen haben? Das hat nix damit zu tun ob ich es jemanden gönne ob ich wen mag oder sonstiges. Es geht mir um das Prinzip das man nicht einfach für seinen Clan ein Emoji beantragen solle.
Wieso Clan Emobi? Wie kommst du jetzt auf so einen Schwachsinn?
Der Tomatenemoji ist typisch für mich, nicht für den Clan.
-
Alles anzeigen
Eine Tomate drückt Freude aus.
Außerdem wünscht sich die Community, dass diese Reaktion kommt. (Kann man hier sehen)
Diese Leute wünschen sich das Gleiche wie ich.
Und wenn das Team den Vorschlag umsetzt, würde das zeigen, dass das Team auf die Community hört

Wv haben außerhalb vom ToA Clan unterschrieben?
21 Leute.
Ich hab auch mal eine Frage an dich:
Warum kann man nicht einfach mal gönnen?
Alles anzeigenEine Tomate drückt Freude aus.
Außerdem wünscht sich die Community, dass diese Reaktion kommt. (Kann man hier sehen)
Diese Leute wünschen sich das Gleiche wie ich.
Und wenn das Team den Vorschlag umsetzt, würde das zeigen, dass das Team auf die Community hört

Dazu sind 28 unterschriften schon ordendlich nur sind es jetzt nicht krass viele.
Ich bin mir sicher, da wären mehr zusammengekommen, hätte ich das eichtig promotet.
An 50U7R34P3R:
Wir können ja verhandeln xD
Sagen wir... Bei 100 Unterschriften gibt es den Emoji? UwU
-
Was war daran nicht ernsthaft?
Besser als 1000mal "FaQ üBeRaRbEiTeN dIe IsT nIcHt AkTuElL" (hmmmm da fällt mir gerade ein, dass man diese Vorschläge nochmal seperat machen kann)
Naja, dieser Vorschlag ist ja ganz uneigenützig und auch sehr Sinnvoll mit Gefält Mit, Haha , Danke und Traurig zu stehen. Die jetztigen Emojis drücken Meinungen und gefühle aus und was drückt eine Tomate aus?
Eine Tomate drückt Freude aus.
Außerdem wünscht sich die Community, dass diese Reaktion kommt. (Kann man hier sehen)
Diese Leute wünschen sich das Gleiche wie ich.
Und wenn das Team den Vorschlag umsetzt, würde das zeigen, dass das Team auf die Community hört

-
Postet doch bitte ersthafte Vorschläge und nicht sowas.
Was war daran nicht ernsthaft?
Besser als 1000mal "FaQ üBeRaRbEiTeN dIe IsT nIcHt AkTuElL" (hmmmm da fällt mir gerade ein, dass man diese Vorschläge nochmal seperat machen kann)
-
Frosch, du bist ein dreckiger Hartzer, der mir meinen Skin geklaut hat, schon bevor ich angenfangen habe, ihn zu benutzen.
-
Steht unter "Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?". Weitere Argumente sind im verlinkten Thread.
Ich meinte einen Sinnvollen Grund warum man mit einer Tomate auf etwas reagieren sollte
Also mir würde es Freude bereiten... Und ich kann locker 10 weitere Personen nennen, denen es ebenfalls so geht xD
Ich bezweifle selbst, dass dieser Vorschlag angenommen wird, aber das team würde eventuell bei einigen Spielern Sympathiepunkte sammeln, wenn sie den Vorschlag umsetzen.
-
Jede Reaktion die es bis jetzt gibt hat für mich einen Sinn, diesen sehe ich jedoch in einer Tomaten Reaktion nicht, also für was sollte diese Reaktion gut sein?
Steht unter "Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?". Weitere Argumente sind im verlinkten Thread.
-
Platz 1 auf der Liste. 1Ruesseltier

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Dass man den Tomatenemoji (🍅) als Reaktion hinzufügt.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Bei den vorhandenen Reaktionen soll eine Tomate aufgelistet werden. Gerne gesondert oder unten in der Liste der Reaktion - egal wie, Hauptsache sie ist da.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
1. Tomate hat sein Lebenziel erreicht
2. Eine Menge Leute wören glücklich ( Tomatenemoji als Reaktion hinzufügen [Petition])
3. Mehr Freude im Forum wenn man sich die Reaktionen ankuckt :3
Weitere Anmerkungen
Ich bitte euch, jeglichen Offtopic zu unterlassen und nix zu schreiben, was Tomaten diskirmiert.
Die User wünschen es sich übrigens auch. Siehe diesen Beitrag:
forum.griefergames.de/forum/thread/192718/ -
Es werden Tomatenköpfe.
-