Hallo Zusammen,
Ich spiele erst seit etwa einer Woche Minecraft auf CB20 und habe seit jeher enorme Buggs. Zum Beispiel werden mir Doppelkisten immer als Einzel Kisten angezeigt und wenn ich eine öffne, dann taucht daneben random irgendwo eine weitere auf, die natürlich sofort wieder verschwindet sobald ich die anklicke. Das mal nur als ein beispiel von diversen seltsamen Buggs. Kann auch nicht anständig Craften ohne das mir Items wegbuggen usw.
Generell ist mein Minecraft anders als die Version die ich aus den Video kenne. Ich muss zum Beispiel für /msg oder /r immer den kompletten Namen des spielers von hand eingeben. Ich habe letztens mit einem User darüber geschrieben und der meinte das ich ein "!" vor meinem Namen habe und das bedeutet, das ich eine Mobile Version für Handys habe. Ich spiele aber über den PC. Kann das sein? Wenn jas, wie kann ich das ändern?
Habe früher über die XBox gespielt aber nicht online sondern Singleplayer. Kan es sein das mein Microsoftkonto da irgendwie was falsches interpretiert? Kann das Möglich sein? und wie kann ich das beheben?
Wäre froh wenn ich das Problem irgendwie beheben könnte weil so macht es irgendwie nicht so einen Spass. Wenn dauern Items wegbuggen oder man Sachen nicht abbauen kann usw.
Danke für Hilfe
Lg
Marco