Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
not reading that essay
-
Vertraeumter ich liebe dich
kein Problem. Hab mir extra Mühe gegeben den Kopf zu pixeln aber danke an Vertraeumter

Ich liebe dich auch uwu
-
-
kauf dir keinen rang, lohnt nicht
-
-
-
-
hi ich fände einen nilpferd kopf immernoch cool
-
Alles anzeigen
halt dein schnabel
(ist keine beleidigung an die aktiven sups, er ist ein schnabeltier .-.)
ER IST EIN SCHNABOMATIII DU UNWISSENDER KETZER
würde gg in schnabelgames.net ändern
überall schnabeltiere
alles ist ein schnabeltier
der skin jedes spielers ist ein schnabeltier
alle befehle beginnen mit schnabeltier
SCHNABELTIER
Ich bin eig ein entenbär schnabomatiii
-
Ich würde es schon irgendwie lustig finden, wenn PB_Avenger nun Bannumgehung machen würde und Multi Account Nutzung, genau das wofür viele gebannt wurden xD da aber auch natürlich mit Recht.
tbh würde ich ihn wieder respektieren sollte er das machen
-
Einen Tag bann für jeden account den er gebannt hat...
Ich glaube PB hat keinen ohne Grund Gebannt
Wo soll ich bloß anfangen
-
-
-
War in der schule
-
Problem des ganzen:
Ich kann mit 3 Accounts daran teilnehmen, d. h. ich habe 3 Accounts die es gewinnen könnten...somit wäre das Problem dadurch auch nicht gelöst
Aber wo ist das Problem?
Jeder Account braucht für die Vergabe einen Gutschein. Und da diese Gutscheine Ingame gekauft, oder in Kisten gezogen wurden, ist doch vollkommen legitim, dass man eine höhere Chance hat.
Ganz ehrlich, alles andere finde ich deutlich unfairer.
Ich bin generell dafür, gegen Bots etwas zu machen, aber der Vorschlag gefällt mir nicht wirklich.
Momentan ist es so, dass ärmere Spieler mit einem Spawn GS Gutschein immerhin noch eine Chance haben, ein GS zu bekommen, wenn sie eine schnelle Reaktionszeit haben. Reichere Spieler stellen sich oft mit Freunden zusammen auf ein GS und haben so jetzt schon eine höhere Chance.
Mit deiner vorgeschlagenen Veränderung könnte ein reicherer Spieler mit mehreren Freunden und zusätzlich noch mit mehreren Accounts pro Spieler probieren, ein Plot zu bekommen. Ärmere Spieler hätten eine noch geringere Chance auf das Plot.
Hoffe das ist halbwegs verständlich
-
-
Bruh.
Lesevermögen auch?
ist just Ironie, aber es ist meine Schwester, und nicht ich.
Ihr betreibt also Accountsharing bzw. du hast ihr die Daten zur alleinigen Nutzung gegeben? Verstößt das nicht gegen die Eula und gegen das Regelwerk?
Ach… war deine Schwester noch gleich?! …

alman
-
Hab ich dir das etwa unterstellt?

auch indirekte Unterstellung ist eine Unterstellung
Danke für deine ausführlichen Glückwünsche und dass du dich so sehr mit anderen freuen kannst
Und wo hab ich dir indirekt etwas unterstellt?
-
hab gestern nichtmal den stream geschaut und bin auch nicht auf gg items angewiesen
Oh, aber ich bin darauf angewiesen weil? Weil ich das unverschämte Glück hatte, eins zu bekommen?
Hab ich dir das etwa unterstellt?