WIR BRAUCHEN ENTEN!! xD
đšđ»âđš Wir pixeln eure Ideen đšđ»âđš Das Ende! DANKE an Euch <3
-
- Projektvorstellung
-
Vertraeumter -
12. Juni 2022 um 13:57
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo zusammen,
Ich wĂŒrde mir einen Baby Yoda/Grogu wĂŒnschen.
Der Baby Yoda eben hell und dunkelgrĂŒne Töne und wens geht in seiner Kapsel aber aufgefahren so dass sein Kopf rausguckt. Als nutzen fĂ€nde ich ihn nice um ein kleines Starwars Köpfemuseum zu bauen
-
Hallo zusammen,
Der Baby Yoda eben hell und dunkelgrĂŒne Töne und wens geht in seiner Kapsel aber aufgefahren so dass sein Kopf rausguckt. Als nutzen fĂ€nde ich ihn nice um ein kleines Starwars Köpfemuseum zu bauen
vllt klappts ja beim 2ten ma XD
-
WĂ€re nice ja

-
Enten... Broooot!
WĂ€ren hammer Köpfe die auf meinem GS nen schönen Deko Zweck erfĂŒllen wĂŒrden :D.
-
WIR BRAUCHEN ENTEN!! xD
Enten... Broooot!
WĂ€ren hammer Köpfe die auf meinem GS nen schönen Deko Zweck erfĂŒllen wĂŒrden :D.
Vielleicht wird es ja eine Ente, wenn ihr uns eure Vorstellungen genauer erklÀrt.
Was wĂŒnscht ihr euch genau? Enten gab es ja bereits in den Kisten ^^
-
-
WIR BRAUCHEN ENTEN!! xD
Enten... Broooot!
Vielleicht wird es ja eine Ente, wenn ihr uns eure Vorstellungen genauer erklÀrt.
Was wĂŒnscht ihr euch genau? Enten gab es ja bereits in den Kisten ^^
Es gibt edliche Möglichkeiten...
Eventuell eine stehende Ente wÀre cool. Farblich wie das Bild oben hergibt wÀre auch schön realitÀtsgetreu, aber andere Farben wÀren auch super :).
-
hi ich fÀnde einen nilpferd kopf immernoch cool
-
ich wĂŒrde ein bauz sehr feiern da bauz mein lieblings pokemon ist und als kopf wĂ€re es bestimmt sehr knuffig

-
Einen Rentnerkopf mit grauem Bart und hinten Haare und oben glatze!
Gibst auf CB5 teleopa er spielt mit die skin seit jahren
-
-
Gibt es dieses mal kein Kopf?

-
Gibt es dieses mal kein Kopf?

Doch
MarvDZN7 ist da. Der Beitrag wird dann morgen von Vertraeumter bearbeitet 
-
Hallöchen miteinander,
leider habe ich es gestern nicht geschafft den neuen Kopf zu releasen,
aber das soll uns nicht aufhalten, es nun zu tun.

ich wĂŒrde ein bauz sehr feiern da bauz mein lieblings pokemon ist und als kopf wĂ€re es bestimmt sehr knuffig

Dr01d3 hat uns ein Bauz vorgeschlagen. Dies ist ein kleines Pokemon, was eine Eule darstellt.
Der Kopf ist ab jetzt mit /kopf MarvDZN7 erstellbar.
Wir hoffen, dass du dich darĂŒber freust.

Um es fĂŒr alle Anderen, welche nicht so viel Ahnung von Pokemon haben, anschaulicher zu gestalten, habe ich hier noch ein Bild von Bauz angeheftet.
Somit ist Das Schnabeltier (MarvDZN2) nicht mehr erstellbar!
Danke fĂŒr alle bisherigen Ideen. Am Sonntag kommt der nĂ€chste Kopf.
-
Takatunga du Pokemon Sammler; hier gibts Bauz Kopf ^^ (direkt ĂŒber meiner Nachricht)
-
Alles anzeigen
Hallöchen miteinander,
leider habe ich es gestern nicht geschafft den neuen Kopf zu releasen,
aber das soll uns nicht aufhalten, es nun zu tun.

Dr01d3 hat uns ein Bauz vorgeschlagen. Dies ist ein kleines Pokemon, was eine Eule darstellt.
Der Kopf ist ab jetzt mit /kopf MarvDZN7 erstellbar.
Wir hoffen, dass du dich darĂŒber freust.

Um es fĂŒr alle Anderen, welche nicht so viel Ahnung von Pokemon haben, anschaulicher zu gestalten, habe ich hier noch ein Bild von Bauz angeheftet.
Somit ist Das Schnabeltier (MarvDZN2) nicht mehr erstellbar!
Danke fĂŒr alle bisherigen Ideen. Am Sonntag kommt der nĂ€chste Kopf.
Falls ihr lust u. Zeit habt

Evoli
Aquana
Psiana
Nachtara
GrĂŒĂe

-
nilpferd kopf? :3
-
Enten Kopf/Köpfe wÀren supeeeer
-
Hallo zusammen,
Der Baby Yoda eben hell und dunkelgrĂŒne Töne und wens geht in seiner Kapsel aber aufgefahren so dass sein Kopf rausguckt. Als nutzen fĂ€nde ich ihn nice um ein kleines Starwars Köpfemuseum zu bauen.
Vielleicht klappt's ja beim 3ten mal

-