Pikachu123x als wir zusammen den skibidi rizzler in roblox gejagt haben
zebrer geoguessr team duels
1unwxchtiger man kann sich unterhalten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Pikachu123x als wir zusammen den skibidi rizzler in roblox gejagt haben
zebrer geoguessr team duels
1unwxchtiger man kann sich unterhalten
Hää? Ich benutze die Tasse als Aschenbecher. Ist praktischer
stopfst du oder rollst du
Schönen Gayburtstag für deinen Freund wünsche ich !
hgw du hast gewonnen bitte melde dich bei mir ingame !
HGW aber wozu muss man extra erwähnen das er schwul ist außer um Aufmerksamkeit zu bekommen?
ihm war das wichtig
Da hat wohl jemand noch nicht die geheime Liste der ganzen YT und YT+ Ränge gesehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich wünsche deinem schwulen Freund alles Gute in seinem weiteren Leben
Und als kleine Idee könntest du ja alle Glückwünsche auf eine GrieferGames Tasse schreiben
das ist eine gute idee die ich auf jeden fall in erwägung ziehen werde
der typ passt so gut auf griefergames😭😭
verschenkt sie doch an jemanden der Freude daran hat.
habe da einen kollegen in bremen, der hat bestimmt freude daran
mein vorschlag ist ich bin kein scammer tasse
Hier sind sooo viele Lieder dabei, die einfach nicht gut sind, das sind locker mehr als 50% hier
deine musik ist scheiße mfs wenn sie entdecken dass musikgeschmack subjektiv ist
Immer noch eine big Rufschädigung an mich. 1. Keine Beweise für die Aussage, dass ich Werbung für eine PH Falle gemacht habe (hab ich auch nicht) 2. Sagst, dass ich die PH Fallen nicht zerstört habe. Big L Bro. Man kann selber auf dem dritten Screen sehen, dass ich die Falle zerstöre. Und das mit dem Looten war auch eine reinste Lüge!
Und deine Aussage per Discord, dass du hier sowieso nichts änderst, weil es schon länger als nen Jahr her war ist auch komisch. Wenn jmd. so grundlos deinen Ruf beschädigt, würdest du genauso reagieren
Er sagt ich scamme, weil ich als Enderman eine PH Falle zerstöre. LOL
3 jahre
Alles anzeigenokay? wurde halt zweckentfremded, genau wie talahon auch
sollten wir jetzt auch das nwort sagen⁉️⁉️🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔
ist so weil das ist ja so🤭🤭🤭🤭
kumpel versteckt es nichtmal🙅♂️❌️❌️❌️❌️😭😭😭
okay dann hirazu👍👍👍👍👍👍👍
das muss corny sein
onemeterboy get yo ass outta here wenn du keine Ahnung von dem Wort hast
du bist ein grown ass man und diskutierst in einem Minecraft Forum über ein totes Wort
kamerad war um 3:12 im forum on um seinen kommentar zu editieren😭😭
12 ist immernoch minderjährig
Streite ich nicht ab. Wenn man sowas schon los lässt, wenn dann bitte richtig und keine halbwahrheiten
pocket edition ist ab 6 dawg
Ist er nicht. Kanacke bedeutet umgangssprachlich ,,Arschlecker,, und ist eher eine Beleidigungen.
okay? wurde halt zweckentfremded, genau wie talahon auch
Die "Talahons" wie ich sie auch gerne nennen tue, geben sich auch gerne selbst den Namen weshalb das nicht Rassistisch ist.
sollten wir jetzt auch das nwort sagen⁉️⁉️🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔
Und ich würde "Talahon" nicht mit dem Wort "Kanacke" vergleichen, da "Kanacke" schon wieder was anderes ist als ein "Talahon".
ist so weil das ist ja so🤭🤭🤭🤭
Migra Outfit
kumpel versteckt es nichtmal🙅♂️❌️❌️❌️❌️😭😭😭
Tomate und onemeterboy die top dullis im forum heult doch wo anders das hat nix mit rassismus zu tun
okay dann hirazu👍👍👍👍👍👍👍