junge wtf einfach gg wichtiger nehmen als rl "liste mit dingen die an tag 1 wichtig sind" so retarded wtff
Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mmh also ich finde des is kein egh aber frag zur Sicherheit nochmal bei einem Teammitglied nach

ist egh da es kein mc bezogener inhalt ist

-
wird das item noch verkauft?
-
Da ist so treffend das Meme 🤣
Das Forum ist meine Droge 😜
Keta ist DIE Alternative
-
wir hätten machen müssen das das sich die Leute mit ihrer Email aus dem Forum registrieren zum bewerben. Dann ans Team und Zack weeeg
dann frag doch mal das gg team nach den emails aller forum accs

-
-
„Verblendete Fans“ „Schmutz-Verlosung“
Ja all das ist KEIN Hate 😏👍
Da hast du Recht. Kein Hate sondern die Wahrheit
-
LG Tomate
LG Tomate
-
Naja auf den letzten Satz bezogen ist es gelogen. Im Video ist nämlich zu sehen, dass wenn ein Spieler neben den Item steht, dieser bevorzugt wird.
Also ist die Aussage mit der minimalen Chance das Item zu bekommen gelogen.

Laintimes Intention war dennoch dass die Items aufgesammelt werden.
-
Kann mir jemand eine Zusammenfassung geben? Ich kann mir gerade nicht alle 5 Seiten durchlesen.
Scammt LAINTIME? Wenn ja, wie?
Fazit nach mehreren Jahren Laintime: Ja er scammt.
-
Währe dafür das Klinkeremden sofort aus der Liste entfernt wird. Die Leute welche die Liste nutzen und Respektieren, sollten vertrauen in die Spieler haben, die es da reingeschaft haben. Habe dich ja schon deswegen vorhin markiert gehabt bulli
was hat klingeremden gemacht?
-
LAINTIME geht es darum, Freundschaften mit Kindern auf GG aufzubauen
Erste Satzhälfte out of context
-
immerhin ist mein vater nicht abgehauen als er mich gesehen hat
nur spaß bist n ganz süßer
ne eig nicht wirklich wenn man zwar mehr will aber trotzdem befreundet sein möchte geht das eig aber vllt bin ich auch einfach nur weird
Glaube einfach weird
hä wtf wie gemein
-
mitlesen
Benutz bitte die "Abonnieren"-Funktion, sonst müssen wir deinen Beitrag leider löschen.
-
Kenne ich nur zu gut 🚬 Tomate kennst du sowas nicht auch?
immerhin ist mein vater nicht abgehauen als er mich gesehen hat
nur spaß bist n ganz süßer
friendzone ist der schlimste Korb
ne eig nicht wirklich wenn man zwar mehr will aber trotzdem befreundet sein möchte geht das eig aber vllt bin ich auch einfach nur weird
-
Kannst auch n localhost machen und mit worldedit mit //schem paste einfügen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo zusammen,
Ich nehme ab jetzt wieder Vorschläge über Konversation entgegen für alle Citybuilds. Die Person sollten MM machen & auch aktiv sein.
Thema Aktivität nehme ich am Wochenende im Angriff. Natürlich werde ich auch bei einzelne Spieler auf dem Citybuild nachfragen.
Beschwerden zu Trusted MMs oder auffallende Inaktivität mir bitte privat mitteilen, dann werde ich mich mit diesen Personen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen

Bin für GamingMeans stabiler Typ
Vorschläge bitte nur per Konversation ! !!
-
Ich finde das Forum echt super und die Arbeit der Admins echt super. Um Bugs wie den mit der Punkteanzeige wird sich gekümmert und nach nur wenigen Stunden waren die Punkte wieder hergestellt - weiter so!
Meine Pinnwand ist schon seit einem Jahr kaputt und sie haben den Fehler bis heute immer noch nicht gefunden

Meine Pinnwand auch (kann seit nem Jahr keine alten Kommentare mehr sehen)
Adrenochrom ist ein Produkt des Stoffwechsels, welches beteiligt ist an der Bildung des Hautpigmentes. 1952 wurde es in Studien näher zur Behandlung von Schizophrenie untersucht.
-
ich bin auch mit dabei
Also dann morgen 15:00 bei mir?
Wenn eine depressive Episode im Anschluss an eine Schizophrenie auftritt, kann es zu einer postschizophrenen Depression kommen. Dies ist allerdings nur dann der Fall, wenn noch einige der schizophrenen Symptome vorhanden sind. Betroffene leiden unter Traurigkeit und haben ein erhöhtes Suizidrisiko - wie bei einer normalen Depression.
-
Ich finde das Forum echt super und die Arbeit der Admins echt super. Um Bugs wie den mit der Punkteanzeige wird sich gekümmert und nach nur wenigen Stunden waren die Punkte wieder hergestellt - weiter so!
Nach dem Tod Postels Mutter 1979, die sich laut Postels Angaben aufgrund psychiatrischer Falschbehandlung umgebracht hatte, sei Gert, nach eigener Aussage, auf die schiefe Bahn geraten. Noch im selben Jahr bewarb er sich mit einem falschen Abiturzeugnis in Bremen für eine Ausbildung zum Rechtspfleger beim Oberstlandesgericht. Doch schon nach 4 Monaten flog Gert Postel auf.