Und da Fängt es wieder an. Wir sind nur Hetzer. Mein Gott ich habe in meinem Beitrag oben nichts darüber gesagt das er scammt oder über die Trichter ich rede hier über seinen ach so tollen "Content", Verblendete Fans. Was er macht ist für mich kein Streamer Rang wert. Schmutz Verlosung und Drop-Events usw sind KEIN CONTENT. Sämtliche Streamer sollten sich Mal Content überlegen. Er kassiert sich schön das Geld ein, allein seine "Strafen" Bruder 10.000€ Strafe wenn wollt ihr verarschen? Ein Issei_Kun hat sich ein Konzept überlegt, seine HasiMall. Er hat Streamer wirklich verdient. Er macht Content Mit seiner Community. Bei LAINTIME sehe ich Drop-Events die Lags machen, und gegebenfalls die Slotanzahl für eine Zeit massiv belegt, sodass Spieler nicht joinen können. Dazu seine penetrante Werbung, VOR ALLEM von seinem Anhängern. Ob er scammt ist mir in dem Punkt scheiß egal.
Mfg Lena, die keine Hetzerin ist sondern ihre MEINUNG sagt.
Habe nur den Beitrag von knapp 200 Beiträgen zusammenfassend kommentiert.
Aber Endergirl bezieht immer gerne alles auf sich.
Egozentrisch vom Feinsten.
ICH ICH ICH ICH MIR MIR MEINS MEINS.
Auch so ein Problem von der verweichlichten Jugend.
Und da du ja sicher jeden Stream kennst, weißt du, dass aufgefordert wird, dass die Rängespieler bei über 200 Slots aufgefordert werden, für n paar Minuten den CB zu verlassen, damit ansässige Spieler joinen können.
Ja, Hate nenn ich sowas.
„Verblendete Fans“ „Schmutz-Verlosung“
Ja all das ist KEIN Hate 😏👍