Der ist nicht verbuggt.
Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hab heute im unterricht meinen deutschlehrer gefragt ob er schnabeltiere mag :3
-
Ihr müsst einfach nur auf minecraft.net euch einloggen und microsoft hinzufügen dann ist die Sache gegessen hat ganze 5 Minuten gedauert bei mir
Bei mir 7 stunden
Bei mir auch
Und dann war 2 Tage später mein Acc deaktiviert und ich musste den dann über Handynummer von jemand anders entsperren lassen weil meine nicht ging
War extrem toll
-
Man muss ja kein Abo abschließen....
was ist n das für n dummes argument? wirst doch auch nicht auf ebay gezwungen etwas zu kaufen
sogut wie jeder kauf ist freiwillig und muss nicht getätigt werden
-
Kein Egh da dieser Beacon ein "Bonus" ist. Er könnte dir auch gar nichts für das Abo geben.
Danke für die 50€ Spende. Gebe dir als Bonus eine Mio!
-
Hat der damit auch Werbung ingame gemacht? Wenn ja: hat wer n Screeni davon für n Report?
-
Alles anzeigen
Wird mir hier jetzt wirklich Minecraft Wissen abgesprochen @Rumble ?...
Als ob ich nicht wüsste, dass Minecraft Welten Seeds haben oder der Seed jeder Welt anhand der Bedrock Formationen in Overworld und Nether ermittelt werden kann. Und dadurch jede Menge Vorteile durch die dadurch gewinnbaren Informationen entstehen. Ich habe schließlich nie etwas anderes behauptet!
Es gibt eine ganz einfache Option dies zu verhindern:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wäre es dem Team wichtig, dass dies nicht passieren kann, dann könnten sie im Option File die Seeds für die Generierung von Höhlen/Erzen und Strukturen ändern und schon wäre der Welt Seed unbrauchbar.
Da dies bisher nicht geschehen ist, glaube ich nicht, dass diesem Thema sonderlich Beachtung geschenkt wird/wurde.
ok dann gibt es doch kein Problem...
Außer für Tomate der gebannt wurde...
bin schon lange wieder entbannt
-
-
-
Eine Beziehung mit Pikachu123x
-
Ich wär generell dafür eine Forum-Software zu benutzen, die Reddit ähnelt. Wär einfach viel übersichtlicher
-
könnte das vllt an einem Addon/einer Mod liegen?
-
Diese Ergänzung halte ich nicht für nötig. Den gebannten Spielern ist es meiner Meinung nach durchaus zuzumuten, ein Stück weit selbstreflektiv zu denken, d. h. selbst zu erkennen, inwieweit sie gegen Forumsregeln verstoßen haben.
Wurde schon oft genug für Kleinigkeiten oder komplett ungerechtfertigt gebannt. Musste dann jedes mal n sup suchen und ihn fragen
-
2k und 3 Beacons
-
Cash Money Family
Dann wäre der Inhalt des Videos ein EGH Tutorial
-
-
-
-
-
Bei nem Verkauf bitte markieren
Pinguin_Henni auch (wir brauchen das ! !)