Ist doch unfair wenn nur ein paar die nutzen.
Wäre es nicht sinnvoll an alle die Farmwelt Seeds zu verteilen? 1.16
-
Rumble -
4. Februar 2022 um 22:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wer nutzt die denn? Wenn mich nicht alles täuscht sind die nicht einmal dem Team bekannt, da die Welten automatisch generiert werden.
-
na dann
-
-
Wer nutzt die denn? Wenn mich nicht alles täuscht sind die nicht einmal dem Team bekannt, da die Welten automatisch generiert werden.
Dein Text hat halt wenig Sinn ergeben. Ob dem Team der seed bekannt ist oder nicht kann ich nicht sagen. Auch automatisch generierte Welten haben aber einen seed.
Und diesen kann man sehr einfach auch auf Multiplayer Servern ohne OP herausfinden. Will da nun keine Anleitung hier zu schreiben aber wahrscheinlich reicht schon kurz googeln um zu lernen wie das geht.
Wem die Nutzen:
So extrem viel kann man da mit nicht machen. Man kann sich aber z.b. jedes Heard oft the see anzeigen lassen, kennt jede Unterwasserstadt und hat viel größerer Chance auf Trident, weiss wo die Drachenköpfe liegen....
Wo sind Dungens und eventuell Zombispawner...
was man halt grade braucht.
-
Mit dem Seed kann man easy Netherite und Dias farmen
Warum sollte der Seed also für alle rausgegeben werden? Damit diese Items noch weniger wert sind?
-
ist doch besser wie wenn den nur ein paar haben und die dann einen auf op machen.
Eigentlich kann den eh jeder easy herausfinden.
-
die dann einen auf op machen
wurde gebannt als ich es ausgenutzt habe
denke nicht, dass man das ganze wirklich effektiv ausnutzen kann ohne gebannt zu werden
-
Ich fände die Idee eigentlich garnicht schlecht.
Ein paar Spieler nutzen ja schon die seeds um dann heart of the seas, Drachenköpfe, Op-Gaps zu bekommen oder um Direkt 3 oder 4 Spawner, die nah aneinander liegen zu suchen.
Diese Dinge würden dann zwar weniger wert werden, allerdings würde dann keiner mehr einen Vorteil haben.
Das einzige Problem wäre, dass einige mit dem seed wahrscheinlich X-ray umgehen werden, was man ja schon in der aktuellen Wirtschaft sieht, wenn man mal Dia Preise und Netherite Preise betrachtet und welche Spieler da mal ne Dk Diablöcke oder nen Stack Netheriteblöcke verkaufen.
-
Wird mir hier jetzt wirklich Minecraft Wissen abgesprochen @Rumble ?...
Als ob ich nicht wüsste, dass Minecraft Welten Seeds haben oder der Seed jeder Welt anhand der Bedrock Formationen in Overworld und Nether ermittelt werden kann. Und dadurch jede Menge Vorteile durch die dadurch gewinnbaren Informationen entstehen. Ich habe schließlich nie etwas anderes behauptet!
Es gibt eine ganz einfache Option dies zu verhindern:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wäre es dem Team wichtig, dass dies nicht passieren kann, dann könnten sie im Option File die Seeds für die Generierung von Höhlen/Erzen und Strukturen ändern und schon wäre der Welt Seed unbrauchbar.
Da dies bisher nicht geschehen ist, glaube ich nicht, dass diesem Thema sonderlich Beachtung geschenkt wird/wurde.
-
Als ob ich nicht wüsste, dass Minecraft Welten Seeds haben oder der Seed jeder Welt anhand der Bedrock Formationen in Overworld und Nether ermittelt werden kann. Und dadurch jede Menge Vorteile durch die dadurch gewinnbaren Informationen entstehen. Ich habe schließlich nie etwas anderes behauptet!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wäre es dem Team wichtig, dass dies nicht passieren kann, dann könnten sie im Option File die Seeds für die Generierung von Höhlen/Erzen und Strukturen ändern und schon wäre der Welt Seed unbrauchbar.
Da dies bisher nicht geschehen ist, glaube ich nicht, dass diesem Thema sonderlich Beachtung geschenkt wird/wurde.
ok dann gibt es doch kein Problem...
Außer für Tomate der gebannt wurde...
-
Alles anzeigen
bin schon lange wieder entbannt
-
bin schon lange wieder entbannt
das ist gut, besser mit zweit account machen....
-
System
6. Mai 2022 um 13:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
6. Mai 2022 um 13:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.