Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich bin tomate
-
Kann da jemand bitte nen richtigen Song draus machen? Das könnte wirklich lustig werden xD
frag Lil Pump (er ist ein sehr guter Rapper)
-
Das ist aktuell deaktiviert:
NewsLogin-Probleme der Bedrock-EditionHallo liebe Bedrock-/ Handy-User,aktuell kommt es bei bereits migrierten Java-Accounts zu Login-Problemen. Wir suchen derzeit nach Lösungen und halten euch hier, in dieser News, auf dem Laufenden!Habt ihr euren Account noch nicht migriert, wollt aber die Handy-Version nutzen, wartet bitte mit der Migration noch ab. Solange wir keine Lösung haben, wäre es nicht mehr möglich, euch auf GrieferGames.net zu begrüßen!+++UPDATE+++ 26. September 2021Aktuell ist der Login auch für noch nicht… -
Alles anzeigen
DIeser Beitrag sagt schon alles
Wenn man nicht mehr mit Worten weiter kommt, wird halt auf diese Art weiter gemacht
Ich hab gesehen das du gekickt wurdest, wenn du was anderes behauptest bist du einfach ein Lügner
Ich habe keinen Grund zu Rufmorden, ich möchte nur das niemand auf CB22 gescammt wird.
Du hättest ja auch einfach normal schreiben können, hast mich aber direkt gestartkickt, da dich das wahrscheinlich in deiner Ehre verletzt hat
Geh zum glauben in die Kirche
-
Craps scammt und macht EGH
Ist leider nicht das erste mal.. Trotzdem tuts mir leid für dich, Erpse
Werde dann morgen mal den Beitrag in meinen Status packen
-
krieg ich deine whatsapp nummer (und streami mod back)
-
Schau mal hier:
ThemaTutorial für Spawn-Bedingungen
Moin Leute,
@GrandMagus22 und ich haben uns mal zusammengesetzt um für euch ein kleines Tutorial zu erstellen was Mobs und deren Spawn-Voraussetzugen angeht. Das ganze wollen wir euch hier tabellarisch mal aufzählen, damit ihr direkt erkennen könnt wo ein Fehler liegt sollte ein Spawner mal nicht funktionieren.…Mobs Höhe (y-Achse) Lichtlevel Biome Besonderheiten Creeper N/A < 7 N/A N/A Dorfbewohner N/A N/A N/A N/A Enderman N/A < 7 N/A 3 Blöcke nach oben frei Endermilbe N/A N/A N/A N/A
1Waschbaer12. März 2020 um 19:11 -
-
Du kannst ihn höchstens mit /breakblock abbauen, allerdings wird dir der Block nicht wiedergegeben.
-
Also bist du jetzt kein Sup?
-
-
Lea?
nein das war fake name xd
junge dann sag
-
wie heißt sie?
weißt du ganz genau
Lea?
-
Schreib mal noch eine Bewerbung
Habe schon mit dem Gedanken gespielt, aber meine Minecraft Freundin hat mir verboten :C
wie heißt sie?
-
Schreib mal noch eine Bewerbung
-
Wir wollen Schnabeltier!

-
Huhu,
ich glaub das ist einfach nur ne n Fehler in der Nachricht, die kommt, man man einen Nick nicht nutzten kann. z.B. auch wenn ich /Nick einfach_nur_Tim mache kommt die Nachricht.
Genau so ist es. Allerdings kommt die Nachricht in diesem Fall dadurch zustande, dass der Name 17 Zeichen enthält. (16 ist das Maximum)
-
Nein, das idt nicht möglich. Allerdings kannst du den Spieler, der dir /premium gegeben hat, fragen, ob er nachschauen kann. (Mit /cooldown)
Weiß den Namen nicht mehr xd
Dann kannst du es leider nicht mehr rausfinden xD
-
Nein, das idt nicht möglich. Allerdings kannst du den Spieler, der dir /premium gegeben hat, fragen, ob er nachschauen kann. (Mit /cooldown)