Hi, kann ich irgendwie meine restlich gebliebene Premium Zeit nachsehen die ich mal geschenkt bekommen hatte von einem Supreme ?
Danke im Voraus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi, kann ich irgendwie meine restlich gebliebene Premium Zeit nachsehen die ich mal geschenkt bekommen hatte von einem Supreme ?
Danke im Voraus
Nein, das idt nicht möglich. Allerdings kannst du den Spieler, der dir /premium gegeben hat, fragen, ob er nachschauen kann. (Mit /cooldown)
Nein, das idt nicht möglich. Allerdings kannst du den Spieler, der dir /premium gegeben hat, fragen, ob er nachschauen kann. (Mit /cooldown)
Weiß den Namen nicht mehr xd
Weiß den Namen nicht mehr xd
Dann kannst du es leider nicht mehr rausfinden xD
Das einzige was du selber machen kannst, du schreibst dir auf wann du Premium bekommst, dann kannst du selber kontrollieren wieviele Tage es noch sind.
Das einzige was du selber machen kannst, du schreibst dir auf wann du Premium bekommst, dann kannst du selber kontrollieren wieviele Tage es noch sind.
Jo ist halt auch ein Weg, mache das auch schon oft. Wollte trz mal wissen ob man es direkt selber nachschauen kann.