normalisierung von rassismus echt total super👍👍👍👍👍👍👍👍
Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
der rassismus ist bereits viel zu eng in der gesellschaft verankert. talahon ist das neue k wort für leute die nicht direkt als rassistisch rüberkommen wollen
-
-
-
unsachlich
schwachsinn
-
-
Alles anzeigen
Grüße zusammen,
🎉Ich habe aufregende Neuigkeiten für euch! 🎉
In Zusammenarbeit mit dem Community-Radar ist es möglich für meine Trusted MM Liste eine breitere Fläche anzubieten und euch mehrere Möglichkeiten zu bieten.
Diese Möglichkeiten wären Mods für Forge 1.8.9 ; Forge 1.12.2 & im Offiziellen Labymod 4 Store unter Addons.
Die Downloads findet ihr auf der Community-Radar Website.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen der Addons!
Liebe Grüße vom Community Radar und verbvllert_
Zum Beitrag vom CommunityRadar.
Entdecke den CommunityRadar: Jetzt verfügbar für Labymod 4 Forge 1.8.9 und 1.12.2!zusammenfassung?
-
-
-
-
-
Was willst du denn machen wenn das die Meinung von wem ist? Willst du mich auch anzeigen oder nen forumBeitrag machen, weil ich AFD wähle?
bruder dachte der satz kommt hart
-
warum hast du die bild abonniert zB? 💀
Weil ich wissen will, was die verzapfen eventuell ?
[Blockierte Grafik: https://i.makeagif.com/media/1-04-2021/jjo9Gw.gif]ok aber warum so passiv aggressiv war ja nur eine frage zB
-
Wenn die Person die diesen Song hochgeladen hat diesen komplett über AI erstellt hat und diesen Fakt bis zur Aufdeckung geheim hält finde ich es schon sehr frech diesen Song "eigenes Werk" zu nennen.
Also eigentlich wollte ich nichts mehr zu dir schreiben, aber du hast mich zu einer Idee bewegt

Der Song ist nicht komplett mit AI erschaffen, die KI ist nicht soweit das du nur ein Tittel schreiben musst und der Text kommt von alleine...
Zudem hab ich hier ein Video für dich zebrer, hatte gerade richtig Spaß an etwas Spontanes, bitte schau es dir bis zum Ende an...
Wenn du möchtest kann ich dir auch eine Mohn-Blume auf GG Signieren, das du es erreicht hast.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.warum hast du die bild abonniert zB? 💀
-
Sammelthread meinst du ja zB
-
-
neue 15ner Karte bei mir im Shop auf CB2 /p h Kartenorcfür 25k oder im Händlerrabatt
blockspiel für kinder btw
-
-
Birkenholzzaun
-
Was machst Du dann noch hier wenn Du so empfindest?
Parrots kaufen, auf GG vken, Hypixel Mios holen und so 300-400euro sparen.
Plane nach dem Ferienjob in 3 Monaten, wo ich knapp 400 bekomme wieder 2 parrots für 220 zu holen.
no way💀