ich bin auch ein geschöpf Gottes
explizit sexuelle karten verbieten
-
Tomate -
7. April 2023 um 11:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mehr verbote bedeuten noch weniger spieler glaube nicht das wir uns das erlauben können
ich finde fsk 18 karten nicht sonderlich dolle obwohl ich selber welche gebaut habe aber verbote mag ich noch weniger
das streamer solche karten nicht zeigen würde ich begrüßen allerdings kann man auf nem randomplot nicht vorher alles durch prüfen
am ende will jemand so eine karte baue ich sie was er damit macht ist mir EGAL
-
mehr verbote bedeuten noch weniger spieler glaube nicht das wir uns das erlauben können
Dann kann man direkt Beleidigungen erlauben dieser Logik nach
-
Tomate das wird glaube ich nie etwas xd
-
Wirds auch nicht, aber nur weil GG ein absolut moralisch schlimmer Server ist.
-
Wirds auch nicht, aber nur weil GG ein absolut moralisch schlimmer Server ist.
Mit Moral verdient man kein Geld
-
Das Thema darf nicht untergehen!!
-
-
Ich stimme diesen Punkt auf jeden Fall zu. Solche Karten haben nichts auf den Server zu suchen. Am meisten nicht da wo noch minderjährige Kinder die sehen können. Es ist nämlich auch so das solche P0rn0gr@flschen Inhalte es mit sich haben. Zwar kann man sagen “es ist nur eine Karte” jedoch hat es ja einen Grund warum solche Inhalte ab 18 sind. Generell solche h3nt*I Karten oder Karten die explizit einen nackten Körper in sexuelle Weise zeigen fördern ein sucht. Man würde jetzt denken ich würde zu weit denken jedoch fängt eine Sucht mit solchen Inhalten an und kann sich auch für Leute die noch minderjährig sind ins schlechte entwickeln, da es mit einen einzelnen Foto oft nicht endet. Dies kann dann später auch für Minderjährige dann auch folgen zeigen wenn sie das Leben in die Erwachsenwelt eintreten.
Beispiele:
* Falsche Erwartungen an Sexualität
* Verzerrte Wahrnehmung von Sexualität
* Verlust des sexuellen Verlangens
* Verlust der Sensibilität
* Schuldgefühle
* Demütigung
* Schlechtes Selbstwertgefühl
* Erektionsprobleme
* Schwierigkeiten, erregt zu bleiben
* Gefühle der Hilflosigkeit
* Gefühle der Minderwertigkeit
* Beeinträchtigung der täglichen Aufgaben
* Verminderung des Glücksgefühls
* Verlust des Fokus auf wichtige Lebensbereiche
* Suchtverhalten
* Beeinträchtigung der persönlichen Entwicklung
Wer eine Quelle will kann sich gerne per discord .dollhaunt melden.
Zudem gibt es auf griefergames noch Karten von nackten Frauen die aussehen wie Kinder. Solche habe ich auch oft gesehen zum Beispiel in Karten Shops. Welche werde ich hier jetzt auf keinen Fall erwähnen da ich gegen niemanden hetzen möchte, jedoch fördert dieses auch pedophili was auf einen Minecraft Server genauso nichts zu suchen hat.
-
-
-
also irgendwann mal ne gif karte wo man den akt sieht würde ich fühlen
-
-
-
-
Hoch damit
-
-
und hoch damit
-
also irgendwann mal ne gif karte wo man den akt sieht würde ich fühlen
Gibts schon.
-
Wilkommen auf diesem Beitrag, wo Argumente nicht logisch sondern emotional aufegabaut werden... Ich war sehr überrascht von der Absurdität und Unsinnigkeit gewisser Argumente hier. Ich mach auch mal mit mit dem Blödsinn: Ich finde Mord sollte erlaubt sein, denn Messer sind ja nicht verboten. Und ja ungefähr so klingen deine Argumente Cybersven
-