vk du das egg?
Du weist schon das da 2020 steht 😂
Ja weiß ich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
vk du das egg?
Du weist schon das da 2020 steht 😂
Ja weiß ich
Ist doch Ostern oder Tomate ?
War gedanklich eigentlich bei Weihnachten 2027
dings ging schnell und so und war so zufrieden #up
Soll man sich bei Interesse per Konvi melden oder hier unterm Beitrag?
Leerzeichen im Namen sind auf GG nicht erlaubt. Wenn du dich umbenennst (ohne Leerzeichen im Namen), solltest du wieder auf den Server kommen können.
Bei mir ist es leider auch verschwommen (hoffentlich ist das nur so um zu zensieren was für ekelhafte Sachen da im Chat stehen)
Ich verurteile das Verhalten aller, die nun weiter Rufmord betreiben auf jemanden der in den letzten 48 Stunden genügend mitgemacht hat! Iwann is auch mal gut!
Bitte zeigt Respekt auch wenn sich jemand falsch verhalten hat.
Zusammenfassend: Da ist ein 40jähriger Typ, welcher eine Minderjährige sexuell belästigt, 0 Einsicht zeigt und sich nicht entschuldigen will. Und jetzt darf man nichts gegen ihn sagen, weil das schon "genügend" Leute gemacht haben.
Zum ersten Satz: Rufmord ist es erst wenn es unwahr ist und das ist es in diesem Fall nicht. Eivenhoe oder wie der heißt hat eine Minderjährige nämlich nachweislich sexuell belästigt.
Entschuldigt mich bitte, ich muss meine Freunde rassistisch beleidigen (Auch wenn das falsch und unmenschlich ist, zeigt bitte Respekt mir gegenüber🙏)
Welche Beiträge meinst du den in welchen Themen? Im Handelsbereich oder wo es Punkte gibt?
In punkterelevanten Bereichen darf man eh nicht Beiträge mit "up" oder ähnlichem pushen. Das wird dem TE wahrscheinlich bewusst sein.
Danke, ich werde es auf maximal 1 Push pro 10 Minuten beschränken. Ich denke, das ist ok.
Ich meine das geht nicht direkt, weil wenn du in deinem Fall unter deinem Beitrag alle 10 Minuten up oder so schreibst, wird das zu deinem Beitrag hinzugefügt. Es müssen immer ein paar Stunden (weiß gerade nicht wie viele) vergehen, bis dein Beitrag als neuer Beitrag gezählt wird und dann dein Thema wieder ganz oben ist.
Einfach mit nem Freund abwechseln
Gibt keine direkte Regelung dafür, aber wenn du es im Minuten Takt spammst, könnte dich ein Sup für Spamming bestrafen.
Verkaufst du die 16 cobwebs?
und habe extrem Glück gehabt
cool!
Da ein wundervoller Mensch (mich) am 25.09. Geburtstag hat, verlose ich bis dahin 50k. Ihr müsst um teilzunehmen einfach so 3 Freunde markieren (wenn ihr Schnabo heißt und keine habt, markiert 3mal mich) und alo schreiben!
Zusätzlich verlose ich noch so 3 Sign Köpfe von mir zum verbrennen
Pikachu123x Eragon838383 WHS_GatoYT Lord_Cancour WeissbrotDE Schnabo MegaSnake Das_Hut @Zebra @Citybuilds KTB_Minion Thorma90 01nilotex @1Ruesseltier WeissbrotDE (falls ihr nicht markiert werden wollt, heult woanders spaß schreibt konvi will kein ban)
Wäre dagegen. Die Hälfte der Spieler würde einfach mit Baritone botten. Außerdem kannst du deine gefarmten Items ja auch beim Orbhändler abgeben.