Hat jemand Erfahrung damit?
Wie lange dauert Antwort auf Adminmail?
-
- Sonstiges
-
QueenAleta -
13. September 2021 um 09:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Im Durchschnitt hat es bei mir immer 5 Tage gedauert. Aber von 1 Tag - 2 Wochen war alles mit dabei.
-
Kann auch mal Locker 6 Wochen dauern xD
-
Jarroks_Gaming wartet seit 4 Monaten glaube
-
Wenn es wirklich so lange her ist, würde ich eine neue schreiben.
Es kommen SEHR viele Mails an, einige davon landen bestimmt immer wieder mal im Spam Filter und hier und da kann es natürlich auch mal passieren, dass eine Mail "untergeht". Das wäre nur menschlich, dass man mal eine Mail aufschiebt weil man die Antwort gerade nicht parat hat und dann darauf vergisst. Vor allem bei den Massen an Mails die dort immer wieder ankommen.
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass ein Admin geschrieben hat, wenn nach 1 - 2 Monaten nichts gekommen ist, einfach neu schreiben.
Auch kann es sein, dass dein Anliegen einfach keines für die Admin Mail war und deshalb quasi "ignoriert" wurde. Vielleicht magst du uns sagen, um was es ging? Wenn nicht, ist das natürlich deine Sache

-
Vielen Dank schon mal bis hier hin. Die Mail habe ich am 28. Juni geschrieben, dann warte ich noch ein paar Wochen bis ich eine weitere schreibe.
Auch kann es sein, dass dein Anliegen einfach keines für die Admin Mail war und deshalb quasi "ignoriert" wurde. Vielleicht magst du uns sagen, um was es ging? Wenn nicht, ist das natürlich deine Sache

An die Adminmail habe ich mich auf Anraten PhantomExitus' gewandt.
-
Hab mal eine vor nem halben Jahr geschickt
Noch heute keine Antwort
-
Hatte wohl mal Glück mit 30 Minuten Wartezeit, hab aber auch schon 10 Tage gewartet.
Ist wohl unterschiedlich, je nach Zeit der Administration.
-
Also die letzte Mail, von mir an die Adminmail im Juli, hat 14 Tage gedauert. Dort ging es um eine Rangübertragung.
Ich kann mir aber vorstellen, dass die Bearbeitungszeiten von Thema zu Thema unterschiedlich sind und derzeit, durch das ausgedünnte Team, auch noch gestreckt wird.
-
PhantomExitus hat mir bereits privat weitergeholfen. Vielen Dank an alle Antwortenden!
-
Adminmails werden innerhalb von 7-10 Tagen beantwortet.
Wenn es länger dauert würde ich davon ausgehen das es ein Thema war das NICHT an die Adminmail gehört. Da gibt es nämlich keine Antwort.
-
PB_Avenger
7. Oktober 2021 um 08:20 Hat das Thema geschlossen. -
System
7. Oktober 2021 um 08:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.