omk ich zeik dik an ! ! !
Nein bin #noskem
#noskem
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nein bin #noskem
#noskem
ohne toa wegen clan faking
DAs juckt Tomate nd xD
MrPr1mzahI
Das ist wahrscheinlich ein Faker. Der echte MrPr1mzahl scammt nicht.
Verstehst du das? Nee? Hm
Spar dir deine Respektlosigkeit
Und wir sind und werden keine Freunde.
Das ist gut. Sonst hätte ich leider onemeterboy als Freund removen müssen.
Na, drohst du mir, weil du keine Kritik verträgst?
Nein, aber meine 2t Accounts haben auch keine Reichweite.
Dumme Frage aber genau das hier meint Tomate doch oder net
Auch eine dumme Frage:
Für Rufmord braucht man doch auch Reichweite?
Die hat der Beschuldigte doch gar nicht hat. Die Reichweite wird hier künstlich erreicht. Und damit soll das dann gerechtfertigt werden?
Ach Gottchen..
Dürfen wir nachher mit 2t Accounts spammen dass du scammst?
Tomate ? Was soll ich sagen?
Dass Tomaten besser als Gurken sind.
Erkläre mir doch mal, wo der Beschuldigte euch gerufmordet hat?
Der erste Beitrag, wo er Pedophilität unterstellt, ist verlinkt. Dort ist auf jeden Fall der erste Rufmord.
Erkläre mir doch mal, wo der Beschuldigte euch gerufmordet hat? Er hat in einem anderen Thema einen Beitrag geschrieben, in dem er erwähnt hat, dass ihr irgendwann mal unerlaubt gebuddelt habt. Er lief nicht mit der Behauptung, ihr würdet scammen über die CBs.
Nein. Er schrieb allerdings, dass wir ihn gegrieft hätten.
Schreibst ja selbst, dass es zuvor schon Probleme mit dem Spieler und dir gab. Und dann mietest du dich da ein
Ich hatte ihn als ganz normalen Spieler angesehen. Also darf ich nicht zu ihm gehen und dort einen Raum mieten? Auch wenn ich mit jemandem Beef hab, darf ich doch Items von ihm kaufen. Im Gegenteil: in 90% der Fälle würde das die Probleme beseitigen.
und machst Dinge, die du nicht sollst?
Wie man oben im Beitrag lesen kann, waren wir nicht alle am Buddeln der Tunnel beteiligt ![]()
Du warnst damit andere Spieler? Wie lachhaft ist das denn bitte? Und das weißt du selbst.
Xiphiras zB hat sich über den Beitrag gefreut...
Heute zweimal. Und sonst auch bei jedem Mist. Nicht wahr?
Tut uns sehr leid, wenn wir vor einem Spieler warnen und einen Link in unseren Status packen. Ich werde in Zukunft einfach garnichts mehr in Chat schreiben, es könnte sich ja jemand dadurch angegriffen fühlen.
Da man bei den Beiträgen hier keine wirklichen Beweise braucht und es so umgekehrt auch Rufmord darstellen kann
Syptonix unterstellt uns Scamming, ohne dass er Beweise hat. Das ist Rufmord. Im Gegensatz dazu haben wir aber Beweise für seine Aktionen.
ToA steht jetzt auf ignore.
Mein Leben ist zerstört...
Euer Spam im All Chat mit dem Forenlink nervt.
Dings weil ich heute 2 mal mit dem Link auf den CB gekommen bin?
Jedesmal, wenn ToA mal wieder meint man hätte sie gerufmordet oder nicht so behandelt, wie sie es gerne hätten, wird der Rotz im All Chst geteilt.
Geh in Singleplayer oder schalt den Chat aus, wenn es dich nervt. ![]()
Update: Die letzten Monate ist nix passiert.
Lord_TomatiiiYT
Der Name ist viel zu schön
Weil Tomatiii darin vorkommt? :3
Hab ihm genug Argumente geschrieben die Sinn ergeben
Ich hab mal deine "Argumente" gelesen. Überzeugt bin ich nicht...
Meinung zum anderen Beitrag:
Natürlich ist es unnötig, einen Beitrag zu schreiben, weil jemand keinen MM nehmen möchte. So ein Beitrag ist aber noch lange kein Rufmord. Es stand ja auch nirgendwo im Thread drin, dass der Spieler, welcher keinen MM nehmen wollte, scammen würde.
Alles anzeigenAlles anzeigenMan kann natürlich Argumente bringen. Aber wenn man keine hat, kommt eine Beleidigung auch gut an.
Es ist Rufmord. Er stellt es so hin, als sei es eine Tatsache. Das hat auch nix mit Meinung zu tun.
Nein. Hier sind keine. Nur Unwahrheiten, und zwar, dass onemeterboy angeblich Rufmörder unterstützen würde.
Meiner Meinung nach scammst du.
Ein sehr reifer Kommentar.
Dings, deiner Argumentation nach ist jeder Beitrag Punktefarming.
Jo Wambo, du machst uns alle fertig
Frontest andere aufgrund ihres Alters, bist selbst aber der unreifste angeblich 30-Jährige, den ich kenne.
Alles anzeigenAlles anzeigenMan kann natürlich Argumente bringen. Aber wenn man keine hat, kommt eine Beleidigung auch gut an.
Es ist Rufmord. Er stellt es so hin, als sei es eine Tatsache. Das hat auch nix mit Meinung zu tun.
Nein. Hier sind keine. Nur Unwahrheiten, und zwar, dass onemeterboy angeblich Rufmörder unterstützen würde.
Lüg nicht so viel, ist es nicht
Okey, nach deiner Meinung Scamme hast du dafür beweise?
Hast du Beweise dafür, dass onemeterboy Rufmörder unterstützt?
Loser
Man kann natürlich Argumente bringen. Aber wenn man keine hat, kommt eine Beleidigung auch gut an.
wenn er so was sagt wie das du Rufmörder unterstützt ist das seine Meinung und kein Rufmord.
Man bezieht sich auf Tatsachen und hier sind keine!
Ganz klar Herr Professor ich habe hier nur meine Meinung gesagt, ob sie akzeptieren möchtest oder nicht ist deine Sache. :
TypischWolfi nur Blabla lass Jut sein, die Kinder haben in ihrer Entwicklung noch nicht den Sinn für Gerechtigkeit entwickelt 🙂
Das kann man übrigens auch als Account-Pushing sehen um Punkte zu Farmen.
Lüg nicht so viel, ist es wohl
Lüg nicht so viel, ist es nicht