habt ihr euch nen Raum gemietet und habt dann angefangen die Räume - ohne mal mit Ihm darüber zu sprechen - zu unterkellern.
Wie man oben lesen kann, waren es 2 Leute von uns.
Ihr wundert euch, warum er daraufhin eure ganze Truppe von seiner Mall schmeißt ?
Nein. Hab ich das hier irgendwo geschrieben? Wir wollte lediglich für die 2 unbeteiligten Leute die Miete zurück erhalten.
Mal angenommen... Ich miete mir eine Kellerwohnung in einem Mehrfamilienhaus. Mir ist die Wohnung aber nach einiger Zeit einfach zu klein und ich fange an den Boden einzureißen und erweitere meine Kellerwohnung einfach nochmal um einen zusätzlichen Raum. Weil mein Freund zwei Wohnungen weiter wohnt und ich nicht immer durch den Flur zu seiner Wohnung laufen möchte, grabe ich sofort noch einen Tunnel zu seiner Wohnung.. Ist halt einfach einfacher.
Ein super Vergleich! (Oder so) RL-Vergleiche passen einfach nicht auf GrieferGames. (Glücksspielgesetz, Scammen ist verboten, etc.)
Aber jetzt mal Hand aufs Herz, die Sache mit dem Spendensammeln ist nun schon seit vielen Wochen durch und egal was man davon halten mag, es ist der wesentlich besserer Weg als für sein Startkapital zu scammen.
Besser als scammen? Ja. Trotzdem nervig? Auch ja.
Das es dich freut das er um das Geld dann gescammt wurde, macht dich in dem Fall echt symphatisch.. Nicht.
Ich find es nunmal lustig, wenn er so lange nach Spenden bettelt, nachdem er von jedem gesagt bekommt, dass er es lassen soll und dann gescammt wird. In RL ist das übrigens wieder was ganz anderes. Wenn du mich unsympathisch findest, ist das halt so. Es gibt genügend Leute, die mich mögen und die reichen mir.
(Auf den Beitrag von Syptonix geh ich ein, wenn ich am PC bin)