Schweini Gemeini
Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Aber nicht nur neue Spieler betteln nach Geld. Gestern ist der Spieler LarsZockt (SyptonixYT) über die CBs gesprungen um Spenden für einen Clan zu sammeln... Das hat mich noch viel mehr genervt, als neue Spieler die betteln.
Das Problem:
Er ist damit nicht einmal unerfolgreich. In einem Tag hat er 342k gemacht mit betteln. Manche brauchen für solche Summen mehrere Wochen...
@schniefki Pikachu123x
Edit: Er wurde um die 410k "gescammt", wozu es keine Beweise gibt...
Ich sags mal so: Er hat sich ca 400k erbettelt und wurde dann angeblich gescammt.
Ich unterstelle ihm jetzt einfach mal ohne Beweise er würde uns alle anlügen und hat das Geld nur aus Gier für sich selber gesammelt und für keinen Clan... der Typ is peinlich
Haha 4real? Der wollte mich melden weil ich ein "provokantes Arschloch" bin, das grundlos Rufmord macht...
-
Aber nicht nur neue Spieler betteln nach Geld. Gestern ist der Spieler LarsZockt (SyptonixYT) über die CBs gesprungen um Spenden für einen Clan zu sammeln... Das hat mich noch viel mehr genervt, als neue Spieler die betteln.
Das Problem:
Er ist damit nicht einmal unerfolgreich. In einem Tag hat er 342k gemacht mit betteln. Manche brauchen für solche Summen mehrere Wochen...
@schniefki Pikachu123x
-
-
-
Sklaven, Organe...
-
Brauchst du das Geld für den Clan?
-
Perkmissbrauch meldest du bitte im Forum: Beschwerden über Spieler
Kann ich leider nicht melden, da der Perkmissbrauch nicht gegen mich ging. Und ich will es auch garnicht melden.
-
Heute war auf CB13 ein Spieler, der der Meinung war, einen anderen Spieler grundlos startjailen zu müssen. Der Startjail war natürlich nicht gerechtfertigt. Was darauf folgte war allerdings ein Startkick gegen den 1. Spieler mit dem Grund "Perkmissbrauch". Nachdem der Kick durchging, schrieb ich, dass "Perkmissbrauch" als Kickgrund auch als Perkmissbrauch gilt. (Ich wollte damit nur warnen, bevor der 2. Spieler (der der den Startkick ausgeführt hat) irgendwann mal sein Perk entzogen bekommt.) Nach einigen Beleidigungen gegen mich von Clanmates des 2. Spielers schrieb ein relativ bekannter Spieler, dass Perkmissbrauch seit Neuestem wieder ein legitimer Kickgrund sei. Deswegen meine Frage: Ist es ein Kickgrund? (Und ja, ich weiß was im Regelwerk steht.)
Bei Verständnisfragen einfach kommentieren c:
-
N Freund hatte mal imgur benutzt und das ging. Lightshot sollte also auch gehen.
-
WHS_SchnaboYT
-
-
Ne nur KraeuterMischung
1Waschbaer bann die ma für offtopic😘

-
Hallo DuckBuilds
-
5gGartenKraeuter Pikachu123x
-
Händler des Forums?
Halt dich fest
Fester als Bedrock?
-
xFortniteKiddiex
-
hdf
Händler des Forums?
-
Hab halt Clan aber erfülle keine Vorraussetzung... Schlimm?
Niemand mag deinen rndm clan
Ich auch nicht
-
Hab halt Clan aber erfülle keine Vorraussetzung... Schlimm?