Man kann den Bot mit Realmoney oder Ingame kaufen meint er
Und ich meine: von WEM kann man den bot kaufen = wer ist der Verkäufer
Blacky888 und ElektroHeld
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Man kann den Bot mit Realmoney oder Ingame kaufen meint er
Und ich meine: von WEM kann man den bot kaufen = wer ist der Verkäufer
Blacky888 und ElektroHeld
Der Fehler war weder Serverseitig noch sonst irgendwie auf GG zurückzuführen. Wich jetzt von Teamseite die Arbeit zu machen und jedem sein Geld zurück zu geben wäre nicht nur unnötiger Zeitaufwand sondern ein völlig falsches Zeichen an die Spieler die wegen Serverlags bereits viel verloren haben und nicht entschädigt wurden.
Viele erwarten glaub ich eine Entschädigung der Verkäufer des Bots und nicht von den Admins.
Der zweite Satz zeigt, wie man den oberen Satz zu verstehen hat.
eben nicht sondern so interpretierst du ihn aber es bezieht sich nur auf die botkammer in dem satz und nicht auf das scamm oder bann
Dann sollte da stehen "Er schützt den Käufer und den Bot, INDEM er jeden bannt..."
Er schütz den Käufer als auch den Bot vor scam UND bannt jeden, der versucht, in die Kammer des Bot zu kommen.
Er schützt den Käufer vor Scam. Und zusätzlich bannt er Spieler.
Hab zwar jetzt damit meinen dc 2t acc geleakt aber ist mir eig egal
der erste satz stimmt der zweite steht wo ?
Der zweite Satz zeigt, wie man den oberen Satz zu verstehen hat.
hast wohl den satz nicht zuende gelesen
Er schütz den Käufer als auch den Bot vor scam UND bannt jeden, der versucht, in die Kammer des Bot zu kommen.
Er schützt den Käufer vor Scam. Und zusätzlich bannt er Spieler.
Hab zwar jetzt damit meinen dc 2t acc geleakt aber ist mir eig egal
Hier hast du die SmartBot Beta herunterladen. Hier sind bereits einige Bug-Fixes vorhanden. Wir können aber keine 100%ige Fehlerfreiheit garanieren! Wenn ihr Probleme oder Fehler findet, reportet diese bitte!
warum steht sowas denn dabei ?
hat dich der elektroheld bezahlt?
Schwarzi88 wars
das war eine sicherheitslücke kein mangel der ware ansich^^
Ist eine mangelhafte Programmierung nachweisbar, dann hat der Auftraggeber einen Anspruch auf Nacherfüllung. Das bedeutet er kann entweder die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen (§ 439 Abs. 1 BGB). Wie schnell die Nacherfüllung erfolgen soll, ist im Gesetz nicht festgelegt. Allerdings wird generell von einer zeitnahen Beseitigung des Mangels ausgegangen. Nimmt die Mängelbeseitigung eine unangemessen lange Zeit in Anspruch, kann der Auftraggeber vom Vertrag zurückzutreten und damit das Vertragsverhältnis auflösen.
Für die Zeit der Nacherfüllung und Mängelbeseitigung besteht zudem eine Schadensersatzpflicht, die umso höher ausfallen kann je länger der Mangel besteht. Dringt z.B. ins Computersystem des Auftraggebers wegen einer Sicherheitslücke ein Virus ein, so kann die Schadensersatzpflicht umso höher werden, je länger die Sicherheitslücke besteht. In der Praxis wird der Kunde darüber hinaus eine Nachfrist setzen innerhalb derer er eine entsprechende Mängelbeseitigung erwartet. Dann ist seitens des Auftragnehmers bekannt, in welchem Zeitraum der Kunde ein Tätigwerden fordert.
ElektroHeld habt ihr eigentlich ein Gewerbe angemeldet? Und wieso seid ihr als [CEO] genickt auf eurem Discord?
sowas sollte man iwi verbieten können und das Uhrheberrecht in beantspruchung nehmen können, wenn es keine klärenden lösungen gibt
© Copyright Tomati, 2021
© Copyright BlitzPaul121
Du weißt aber schon das dir das nichts bringt oder? :DD
Hä funktioniert das nicht so? Ich kann doch jetzt hier einfach schreiben
© Copyright Tomati
Und dann darf niemand das mehr kopieren ![]()
onemeterboy habe mal in deren Regelwekr geschaut und ich glaube es wird nicht ersetzt. Im regelwerk heißt es:
(13) Haftungsbegrenzung für Schäden. SmartBot Studios haftet weiter nicht für Schäden, die nicht an der Software selbst entstanden sind; insbesondere haftet SmartBot Studios nicht für entgangene Gewinne des Kunden, die auf den Einsatz der Software zurückzuführen sind.
Und demnach glaube ich das von denen keine Entschädigung kommt. Sie haben sich bisher ja nichtmal dazu geäußert.
GrandCandy62596 der braucht noch Nachhilfe
Glauben tue ich das auch nicht aber wäre eigentlich ihre Pflicht.
Das ist meiner Meinung nach nicht ihre Pflicht. (Solange es sich um einen gratis Bot handelt. Sollte man dafür Geld ausgegeben haben, ist das was anderes.)
Die Leute, die diese Software benutzen verdienen ohne großen Eigenaufwand mit den Bots ihr Geld.
Entweder man schreibt seine eigene Software und man kann selber sicher gehen, dass alles abgesichert ist oder man greift auf den erstbesten Anbieter zurück.
Damit erspart man sich den Aufwand der Programmierung, muss aber sich darauf verlassen, dass es keine Backdoors etc gibt.
Man kann viele der Bots aber auch einfach mal decompilen und drüber schauen bzw. jemanden drüber schauen lassen.
Der bekannteste Free Bot ist UserBot. Dieser hatte nicht diesen Bug.
SmartBot, für welchen viele über 100€ ausgegeben hatte, war scammbar.
Und zu dem es sind alle bots betroffen nicht nur smartbot aus userbot etc
Dann würde ich gerne einen Beweis sehen, wo wer mit UserBot gescammt wurde.
UserBot ist damit nicht scammbar.
Das geht meines Wissens nach nur über einen Filter.
Oder ein Selfcode Addon
Aber über die Werbung von Itembots motzen.
?
Viele machen über Laby Chat Werbung für ihre Verkaufsbeiträge. Wenn man diese Werbung an alle Laby Freunde senden will, kann das schon mal mehrere Minuten dauern.
Neulich schrieb mich ein Spieler an und fragte, ob man das nicht irgendwie automatisieren kann. Deswegen hab ich mich gestern Abend rangesetzt und ein kleines Addon programmiert, mit welchem man an alle Laby Freunde gleichzeitig Nachrichten senden kann.
Zum Download:
Datei über den Link herunterladen. Danach muss die Datei in den Ordner %appdata%\.minecraft\LabyMod\addons-1.8 kopiert werden. Jetzt muss nur noch das Spiel neu gestartet werden und das Addon ist fertig installiert. Um eine Nachricht zu senden, musst du einfach in den Minecraft-Chat =send [Nachricht] eingeben.
Bei Bugs oder Vorschlägen einfach einen Kommentar schreiben