scheint aber nicht bei Userbot zu sein nur als Info für alle die Angst haben
Japp nutze auch userbot bis jetzt nichts passiert hab eben auch getestet fake money per msg ging nicht
Aber mach zur Sicherheit trotzdem msgtoggle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Japp nutze auch userbot bis jetzt nichts passiert hab eben auch getestet fake money per msg ging nicht
Aber mach zur Sicherheit trotzdem msgtoggle
Was soll man dazu sagen?
Ist natürlich eine blöde Sache. Aber ich vermisse hier Leute, die direkt das Regelwerk zitieren.
Unbeaufsichtig irgendwelche Programme laufen zu lassen, die für einen verkaufen, kann eben auch nach hinten losgehen. Zählt aber wohl zum unternehmerischen Risiko, wenn da jemand eine einfache Lücke findet.
Ein großes Uff an alle Geschädigten.
Was soll man dazu sagen?
Ist natürlich eine blöde Sache. Aber ich vermisse hier Leute, die direkt das Regelwerk zitieren.
Unbeaufsichtig irgendwelche Programme laufen zu lassen, die für einen verkaufen, kann eben auch nach hinten losgehen. Zählt aber wohl zum unternehmerischen Risiko, wenn da jemand eine einfache Lücke findet.
Naja, ich saß daneben und habe es gesehen. Selbst dann kann man nichts machen, außer verhindern dass der Schaden noch größer wird indem man den Bot offline setzt.
bei unserem schönen malubot auf cb14 leider auch war zum glück anwesend und somit hat er nur wenig bekommen
alle bot besitzer macht /msgtoggle und sie können euch net mit fakemoney bezahlenIst das erprobt und safe?
Sicher, dass es nicht bei userbots funktioniert?
UserBot kann man nicht so einfach scammen. UserBot ist sicher
UserBot kann man nicht so einfach scammen. UserBot ist sicher
Wer hat dich denn bezahlt? 😂
UserBot ist damit nicht scammbar.
jimi❤️
Was soll man dazu sagen?
Naja, ich saß daneben und habe es gesehen. Selbst dann kann man nichts machen, außer verhindern dass der Schaden noch größer wird indem man den Bot offline setzt.
Dann hält sich dein Schaden hoffentlich in Grenzen.
Aber Verlust in Millionenhöhe in Abwesenheit des Botbesitzers... Hm. Irgendwie selbst Schuld. Beim Scam spricht man ja hier gerne davon, dass der Gescammte selbst schuld sei.
Finde den Scam auf jeden Fall interessant. Ein vermeintlich sicheres System wird mal eben in der Nacht komplett zerlegt. Geldverdienen im Schlaf birgt eben auch Risiken.
jimi❤️
War das der Knopf? Geile Aktion.
BOTCb19 hats auch erwischt ca 4 mio
zu dem
Und zu dem es sind alle bots betroffen nicht nur smartbot aus userbot etc
zu dem
Bist dir sicher das userbot nicht safe ist?
Laut Internet Quellen ist der bot auf Nature save.
zu dem
UserBot sollte nicht scammbar sein
Und wenn doch melde dich am besten bei Retarus
Dann würde ich gerne einen Beweis sehen, wo wer mit UserBot gescammt wurde.
Dazu nur ein #SmartBot-Moments