Beiträge von Tomate
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Geburtstagkucken #22 hab ich grade gezogen
was ist das Ding den wert?10k
-
stream bitte wieder mit affenmaske
-
-
mannitv 2.0
-
für Rassismus und Morddrohungen usw. in solchen harten fällen stimme ich dir zu, sogar ein perma auszusprechen da ja doch kinder darauf spielen.....
scamming gehört zum server dazu, sonnst wäre der gewünschte effekt weg. aber das harte scammen leute zum quitten zu bringen oder leute so derbe scammen um hohe beträge ein nogo!
kann man dich für einen kindergeburtstag buchen?
-
gab mal das nuckelan event glaube das war 2021
-
alle ränge bis auf griefer und spieler sind bereits neutral
-
nach all der zeit ich fasse es nicht
-
die abgegebenen Stimmen entspreche ca. 5% der aktiven Spieler...
Da sollte jedem wohl selber klar sein wie aussagekräftig dies sein kann.
(Angenommen alle abgegebenen Stimmen wären legit, was nicht überprüft werden kann)
weißt du wie wahlergebnisse prognostiziert werden
-
scheincommunityprojekt
-
ne aber habs im community talk angesprochen und da kam immer nur "aber..." jedoch war niemand dazu bereit mal was zu ändern, nichtmal im geringsten
-
-
4- Wenn ich mich nicht irre wirst du sowas gewarnt das erste mal wenn du dass erste mal auf Mehrspieler klickst.
mal abgesehen davon dass dein gesamter kommentar quatsch ist (bis auf den ersten punkt da stimm ich zumindest ein bisschen zu), ist dieser punkt inhaltlich nichtmal richtig, zumindest wenn man die 1.8 betrachtet. klar in den höheren versionen gibt es eine warnung aber in der 1.8 gibt es diese nicht
-
-
Ich meinte eher damit das kartenbauer darauf festgelegt sind karten zu erstellen und ihnen die möglichkeit genommen wird
-
auch das der Themenersteller bei dem besagten Streamer gebannt ist hat für mich einen komischen Beigeschmack und nachdem Bann erst dieser Beitrag kam mit der passiven Werbung. Das sind Sachen wo ich mir denke ob es nicht einfach mit Rache ist um demjenigen zu Schaden
ich werd auf den rest des beitrags einfach gar nicht erst eingehen weil dazu schon oft genug jetzt was gesagt wurde
aber dass mit dem ban wusste ich wie gesagt nichtmal als ich den beitrag erstellt hab. takatunga habe ich als BEISPIEL genommen und obwohl ich nicht einer meinung bin mit ihm habe ich ihm angeboten, ihn aus dem beitrag rauszunehmen. dieses angebot wurde ignoriert, einfach aus dem simplen grund dass man so weiter sagen kann, dass dieser beitrag aus purem hass auf ihn entstanden ist um sich so jeglicher diskussion zu entziehen.
-
gehirn
Hast du ganz wenig, wenn du sowas glaubst was auf irgendeiner Webseite steht. Kleiner Hinweis, das Durchschnittsalter in Minecraft liegt derzeit bei 24 😉 Bleibt mal in deinem Keller 😁
Noch ein kleiner Hinweis 😉 das Hochliken ist strafbar 😉
zielgruppe ≠ durchschnittsalter. zudem muss man bedenken, dass ein 8 jähriger das durschnittsalter weniger beeinflusst als ein 40 jähriger aber ja, gehirn hab ich ganz wenig
Noch ein kleiner Hinweis 😉 das Hochliken ist strafbar 😉
nein ist es nicht da ich keine nutzer bewusst hochlike, sondern beiträge die mir gefallen. außerdem wär ich beim thema punkte farmen mal ganz still an deiner stelle.
und strafbar ist das ganze erst recht nicht, höchstens verboten aber den unterschied lernst du noch

-
Ja oke, und was bringt das in genau dieser Abstimmung?
Das würde zeigen das manche mit beiden Seiten/Vorschlägen nicht zu frieden sind. Was man bei nur ja/nein nicht festlegen kann. Denn entweder bin ich dafür mit Ja oder lehne es direkt mit Nein ab. So wenn man jetzt Enthaltungen hat, kann man mit weiteren Anpassungen des Vorschlag die vlt noch umstimmen
blockspiel mit minderjährigen als zielgruppe geht
Wo sind den Minderjährige die Zielgruppe? Nur weil die Altersfreigabe mit 6 Jahren abgegeben ist? Das kommt von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle und sagt nix aus, dass minderjährige eine Zielgruppe sind
mal abgesehen davon dass dein kommentar nicht auf den punkt meines kommentars eingeht muss man nur einmal googeln (oder sein gehirn mal nutzen) um das herauszufinden
-
und nein natürlich ist es keine normale parlamentarische wahl weil es um fucking fsk 18 karten auf einem beschissenem server in einem blockspiel mit minderjährigen als zielgruppe geht