idc
du hast sämtlichen bezug zur realität verloren und dabei ist völlig egal, ob du arbeiten gehst oder nicht
Und du bist immer noch gebannt im Stream 🤣
gibt wesentlich schlimmere dinge im leben🤷♂️ idc
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
idc
du hast sämtlichen bezug zur realität verloren und dabei ist völlig egal, ob du arbeiten gehst oder nicht
Und du bist immer noch gebannt im Stream 🤣
gibt wesentlich schlimmere dinge im leben🤷♂️ idc
zum zweiten Absatz: Dies habe ich so nie gesagt
warum denkst du dass zebrers beitrag über dich ist
Er hat mich zitiert, ich hab ihn zitiert, verstehe dein Problem gerade nicht?
aus dem Kontext zu reißen und auseinander zu pflücken geht mir tierisch auf den Senkel...
Was für aus dem Kontext, nehme dir komplette Aussage...
Ich würde gerne mal von jemandem einen wirklich konkreten Regelvorschlag hören.
Alles was aktuell hinter 18+ Warnungen hängen muss verbieten
Zusammenfassend wird eine Lösung gesucht für das Verbot von Karten welche Nacktheit präsentieren, da gerade Jüngere Menschen hier vertreten sind
Dabei sollte bedacht werden dass Damit alle dieser Karten unkenntlich gemacht werden müssten, gibt sicherlich was in dem Programm dafür
Um dem ganzen eine Höhere Reichweite zu verschaffen sollte das mal als Abstimmung gemacht werden, in News oder Ingame um einfach deutlich mehr GGler zu erreichen als über so nen OT bereich
Mirai Out ~
Um dem ganzen eine Höhere Reichweite zu verschaffen sollte das mal als Abstimmung gemacht werden, in News oder Ingame um einfach deutlich mehr GGler zu erreichen als über so nen OT bereich
Ich find die Idee einer Abstimmung ja gut, umsonst würden wir ja auch nicht in einer Demokratie Leben. Das Problem was ich in dieser Situation sehe ist wohl ehr, dass im Forum größtenteils die ältere Fraktion der GG-Spieler unterwegs ist und genau diese oftmals ein sehr Eintöniges Sichtfeld hat, welches auch nicht Bereit ist neue Ansichten und Erkenntnisse aufzunehmen und akzeptieren. Daher würde die Abstimmung sicherlich zugunsten der FSK18 Karten ausgehen.
Ich finde aber in dieser Thematik, dem Jugendschutz, sollte nicht direkt nach Wahl der älteren Generation gegangen werden, sondern nach Moral und gesund Rationalem Denken. Wir konnten ja auch nicht Wählen ob Zigaretten ab 18 sind, sind sie aber trotzdem. Zudem könnten bestimmte sexualisierte Inhalte meiner Ansicht nach fast genau so schädlich sein wie Zigaretten. Zwar ehr im Psychischem statt Physischen, aber schädlich.
Mann sieht es ja unter dem Beitrag, Spieler der älteren Generation, die sich sichtlich für was besseres halten und Kommunikation auf Augenhöhe konsequent ignorieren/ablehnen. (Ich nenne bewusst keine Namen und erbitte auch jegliche Spekulationen zu unterlassen.)
Zusammengefasst:
In dieser Thematik sollte es keine Wahl geben, da es selbstverständlich sein sollte etwas für den Jugendschutz zu tun.
Ich find die Idee einer Abstimmung ja gut, umsonst würden wir ja auch nicht in einer Demokratie Leben.
Abstimmung gut und schön, hier herrscht aber keine Demokratie. Hier hat eine Person das sagen/Hausrecht. Man kann eine Abstimmung ist aber nicht bindend, auch nicht in einer Demokratie. Mich würde es auch interessieren wie eine Abstimmung ausgehen würde, aber dann mit Stimmen für Ja, Nein und Neutral.
Ich find die Idee einer Abstimmung ja gut, umsonst würden wir ja auch nicht in einer Demokratie Leben.
Abstimmung gut und schön, hier herrscht aber keine Demokratie. Hier hat eine Person das sagen/Hausrecht. Man kann eine Abstimmung ist aber nicht bindend, auch nicht in einer Demokratie. Mich würde es auch interessieren wie eine Abstimmung ausgehen würde, aber dann mit Stimmen für Ja, Nein und Neutral.
und das trotz forum iwv
und das trotz forum iwv
Wo ist da Demokratie in der Abstimmung? Man hat nur zwei Auswahlmöglichkeiten, eine Neutrale Stimme sollte es auch geben. Aber das passt bestimmt nicht so rein ![]()
Wo ist da Demokratie in der Abstimmung? Man hat nur zwei Auswahlmöglichkeiten, eine Neutrale Stimme sollte es auch geben. Aber das passt bestimmt nicht so rein
Ähm, bei der richtigen Wahl kannst du auch kein "ich nehm alles machen" neutral ist dann eben eine Enthaltung
Ähm, bei der richtigen Wahl kannst du auch kein "ich nehm alles machen" neutral ist dann eben eine Enthaltung
Eine Wahl ist keine Abstimmung
Aber das lernt man auch noch ![]()
P.s. Guckt mal öffentliche Abstimmungen im Bundestag ab ![]()
Da gibt es Karten für Ja, Nein und Enthaltung
Aber das lernt man auch noch
P.s. Guckt mal öffentliche Abstimmungen im Bundestag ab
Oke wenn du schon das Orakel bist. Kannst du mir dann eventuell erklären warum es unbedingt die Enthaltung geben muss und Ja/Nein nicht einfach reicht?
Aber das lernt man auch noch
P.s. Guckt mal öffentliche Abstimmungen im Bundestag ab
Oke wenn du schon das Orakel bist. Kannst du mir dann eventuell erklären warum es unbedingt die Enthaltung geben muss und Ja/Nein nicht einfach reicht?
Also mal ehrlich, bei der Bundestagswahl hast du ja auch keine Auswahl "Einmal alle bitte" oder "Mir egal"
Nochmal zum verstehen Wahl und Abstimmung sind unterschiedliche Sachen.
Wir wählen hier keine Volkvertreter, wir wollen hier eine Abstimmung machen.
Bei einer Wahl wählst du eine oder mehrere Personen die dich vertreten, bei einer Abstimmung entscheiden wir selber.
Also wollen wir jetzt wählen oder Abstimmen? ![]()
Bei Abstimmungen gibt es aktive Stimmenthaltung, das bedeutet man den Stimmzettel leer ab und enthält sich somit aktiv, bei passiver Stimmenthaltung gibt man seine Stimme gar nicht erst ab.
Wo ist da Demokratie in der Abstimmung? Man hat nur zwei Auswahlmöglichkeiten, eine Neutrale Stimme sollte es auch geben. Aber das passt bestimmt nicht so rein
nicht abstimmen ist die enthaltung du spezialist
Bei Abstimmungen gibt es aktive Stimmenthaltung, das bedeutet man den Stimmzettel leer ab und enthält sich somit aktiv, bei passiver Stimmenthaltung gibt man seine Stimme gar nicht erst ab.
Ja oke, und was bringt das in genau dieser Abstimmung?
und nein natürlich ist es keine normale parlamentarische wahl weil es um fucking fsk 18 karten auf einem beschissenem server in einem blockspiel mit minderjährigen als zielgruppe geht
Das würde zeigen das manche mit beiden Seiten/Vorschlägen nicht zu frieden sind. Was man bei nur ja/nein nicht festlegen kann. Denn entweder bin ich dafür mit Ja oder lehne es direkt mit Nein ab. So wenn man jetzt Enthaltungen hat, kann man mit weiteren Anpassungen des Vorschlag die vlt noch umstimmen
blockspiel mit minderjährigen als zielgruppe geht
Wo sind den Minderjährige die Zielgruppe? Nur weil die Altersfreigabe mit 6 Jahren abgegeben ist? Das kommt von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle und sagt nix aus, dass minderjährige eine Zielgruppe sind
Das würde zeigen das manche mit beiden Seiten/Vorschlägen nicht zu frieden sind. Was man bei nur ja/nein nicht festlegen kann. Denn entweder bin ich dafür mit Ja oder lehne es direkt mit Nein ab. So wenn man jetzt Enthaltungen hat, kann man mit weiteren Anpassungen des Vorschlag die vlt noch umstimmen
Wo sind den Minderjährige die Zielgruppe? Nur weil die Altersfreigabe mit 6 Jahren abgegeben ist? Das kommt von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle und sagt nix aus, dass minderjährige eine Zielgruppe sind
Aber dafür gibt es doch die Kommentar Funktion
mal abgesehen davon dass dein kommentar nicht auf den punkt meines kommentars eingeht muss man nur einmal googeln (oder sein gehirn mal nutzen) um das herauszufinden
Also jetzt muss ich mal meine ehrliche Meinung sagen:
Wer im Kopf auf die Idee kommt, dass Karten bauen bei dem fast nackte Frauen (oder Männer bestimmt auch) zu sehen sind sollten unironisch sich komplett schämen. Noch schlimmer sind oft die Anmiekarten wo die Charactrere teilweise sehr jung gezeichnet sind Ich will das jetzt nicht weiter ausführen, aber ich glaub die meisten wissen was ich andeuten will. Natürlich will ich niemanden beschuldigen sondern nur darauf hinweisen.
Sowas gehört sich nicht und ist mal ganz abseitsdavon, dass hier Kinder spielen, einfach nur ekelhaft.
Macht sowas auf euren privaten Servern/Welten aber bitte nicht auf einem der größten Server Europas. Das ist absolut inakteptabel und verdient keinerlei Tolerranz.